Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 29. Januar 2013, 21:54

Übrigens habe ich den Stil Blue Flower oder so für mich entdeckt, dieser scheint weniger überfüllt zu sein- vielleicht ist es auch für andere Interessant, dies ist unter Einstellung -> Darstellung -> Invidueller Stil: änderbar ;)


Von diesem Stile würde ich abraten, da der für Smartphones ist.
Dort wird nicht alles angezeigt, sowie diverse sachen werden in diesem Style nicht angezeigt.

Heißt im Klartext, gehst Du mit einem Smartphone in das Forum, wird dir dieser Stile direkt angezeigt, der ist extrem abgespeckt wegen Ladezeiten.

Turbo-Brandt

126er Anfänger

Beiträge: 327

Wohnort: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 28. Januar 2013, 23:37

Jo, die Suche meinte ich - es muss doch möglich sein nur die Titel zu durchsuchen, sonst bekomme ich beim Begriff ANLASSER 70 Seiten Beiträge, wo der Begriff ANLASSER verwendet wurde...

Übrigens habe ich den Stil Blue Flower oder so für mich entdeckt, dieser scheint weniger überfüllt zu sein- vielleicht ist es auch für andere Interessant, dies ist unter Einstellung -> Darstellung -> Invidueller Stil: änderbar ;)

Meinst Du diese suche ?

http://www.fiat-126-forum.de/index.php?form=Search

Kann ich die Meldung

Zitat
Rechtlicher Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Heute, 18:26 Uhr wieder, nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Nein, kannst Du nicht ausblenden. das war aber auch schon im alten Forum so
Signatur von »Turbo-Brandt«
Wenn der Kuchen spricht, schweigen die Krümel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Turbo-Brandt, verfasst am Montag, 28. Januar 2013, 23:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 28. Januar 2013, 23:11

Meinst Du diese suche ?

http://www.fiat-126-forum.de/index.php?form=Search

Kann ich die Meldung

Zitat
Rechtlicher Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Heute, 18:26 Uhr wieder, nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Nein, kannst Du nicht ausblenden. das war aber auch schon im alten Forum so

Turbo-Brandt

126er Anfänger

Beiträge: 327

Wohnort: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 28. Januar 2013, 22:37

Erweiterte Suche nicht vollständig

Moin moin,

ich suche vergeblich die Funktion in der erweiterten Suche, den Suchbegriff nur auf den Titel zu beschränken - Fehlt diese oder übersehe ich die gerade?

Kann ich die Meldung

Zitat

Rechtlicher Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Heute, 18:26 Uhr wieder, nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

ausblenden? Ich finde diese Meldung "selbstverständlich" und sie trägt leider zur Unübersicht bei :(
So bunt und überladen - vielleicht finde ich noch andere Themes...

Vielen Dank trotzdem für den Sprung ins neue!
Signatur von »Turbo-Brandt«
Wenn der Kuchen spricht, schweigen die Krümel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Turbo-Brandt, verfasst am Montag, 28. Januar 2013, 22:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 20. Januar 2013, 12:08

ich habe aber ein kleines problem mit der bedienung des showrooms: wenn ich auf der startseite auf "showroom" gehe, lande ich auf der seite, wo mir die neuesten 4-5 showroom-einträge angezeigt werden, aber wo klicke ich, um auch die früheren eintragungen zu finden??
Das gibt es leider noch nicht. Auf der Startseite in dem Neue Beitrag Feld sind die Optionen, wenn es einen oder 2 neue Showroom Einträge gibt, werden sie dort angezeigt, sobald ein neuerer Eintrag kommt rückt der nach.
EIne Auflistung gibt es leider (noch) nicht, ist aber auch in Arbeit, leider aber so einfach nicht umsetzbar. Ist aber in der Planung.

Wenn Du in der Mitgliederliste schaust, werden auch die Showroom Einträge angezeigt.

nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 20. Januar 2013, 10:42

die neue funktion "showroom" finde ich spitze, endlich kann man mal ganz ungeniert mit seinem kleinen schätzchen angeben und spicken, was die anderen so treiben. eine tolle funktion und jeden tag schaue ich mal rein, wer sich neu im showroom verewigt hat :thumbsup:

ich habe aber ein kleines problem mit der bedienung des showrooms: wenn ich auf der startseite auf "showroom" gehe, lande ich auf der seite, wo mir die neuesten 4-5 showroom-einträge angezeigt werden, aber wo klicke ich, um auch die früheren eintragungen zu finden??
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sonntag, 20. Januar 2013, 10:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 13. Januar 2013, 21:56

Ist für uns alle neu, daher gibt es an den entsprechenden Stellen die passenden Hinweise.

:awg:
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 13. Januar 2013, 21:42

Wenn ein Beitrag editiert wird um weitere Informationen hinzuzufügen, dies bitte auch entsprechend kennzeichnen.

In der Menüzeile gibt es .

Das sieht dann so aus:
jetz war ich ja neugierig ,habe Strasse mal ein gegeben ,bin aber immer noch in mitte der Postleitzahl meinen schrottplatz kann ich nicht sehen
Thema wurde editiert
das war so gegen 20 uhr ,nun grade habe ich festgestellt past na ja fast..............gute arbeit cheffe
Dann wird es einfacher zu lesen.



da hier alles neu ist ,soweit bin ich noch nicht ,alter mann brauch zeit....arbeite dran ..Herr :klugscheiß:
:-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 13. Januar 2013, 21:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


MaTzKi

Forum Durchsucher

Beiträge: 30

Wohnort: Lichtenfels

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 13. Januar 2013, 21:01

Schön geworden das neue Forum! Echt klasse!

Eine Frage hätte ich: Kann ich irgendwo in meinen Benutzereinstellungen einstellen, dass ich die Beiträge "andersrum" Sortieren kann? Also der älteste Beitrag im Thread ganz oben auf Seite eins, die neueste Antwort auf der letzten Seite, ganz unten?

Hab schon alles durchgeklickt und die Boardhilfe zu Rate gezogen, aber entweder überles ich das die ganze Zeit, oder ich bin zu doof dafür ;(

Grüße,
Matzki
Danke, :D
Zur Einstellung, gibt es nichts, so wie beim alten Forum auch war, die neusten beiträge sind immer oben, die älteren sind unten.

Wenn Du jetzt auf der Startseite i der Neuigkeit Box
auf den Pfeil klickst siehe Bild:

index.php?page=Attachment&attachmentID=6272

dann kommst Du zum letzten gelesenen Beitrag vom Thema
Ja, das alte Forum zwar so vorkonfiguriert, allerdings konnte man das je nach Geschmack im Profil ändern. Das geht jetzt nun leider nicht mehr.

Danke für den Screenshot, dieser Button ist mir vorher nicht aufgefallen. Hab das eben mal getestet, aber ist leider kein passender Ersatz dafür.

Finde es relativ seltsam, wenn ich einen Thread von Anfang an durchlesen möchte und dann erstmal "hinten" anfangen muss. Ist halt etwas entgegengesetzt zu dem, wie ich es aus anderen Foren kenne.
Aber damit muss ich jetzt halt leben :D

Grüße,
Matzki

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MaTzKi, verfasst am Sonntag, 13. Januar 2013, 21:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 12. Januar 2013, 22:23

Wenn ein Beitrag editiert wird um weitere Informationen hinzuzufügen, dies bitte auch entsprechend kennzeichnen.

In der Menüzeile gibt es .

Das sieht dann so aus:
jetz war ich ja neugierig ,habe Strasse mal ein gegeben ,bin aber immer noch in mitte der Postleitzahl meinen schrottplatz kann ich nicht sehen
Thema wurde editiert
das war so gegen 20 uhr ,nun grade habe ich festgestellt past na ja fast..............gute arbeit cheffe
Dann wird es einfacher zu lesen.
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 12. Januar 2013, 21:57

Hab aber ein Problem mit der Darstellung im Internet Explorer, da zeigt er nicht alles an. Habe die Version 7, kann aber leider nicht zu Vers. 9 wechseln, da mein Vista das Update auf SP 1 nicht annimmt, kann machen was ich will. In Firefox geht es, bin aber lieber im Explorer.
Was genau wird Falsch angezeigt ?

Au ja, und dann zeigt er meinen Heimatort da irgendwo 20Km Luftlinie von meinem wirklich schönen Wohnort an - 3m von einem Feldweg soll ich wohnen - Chefe, hast Du das extra gemacht, um die Vulkaneifeler wieder zu ärgern???
Ärgen, ich neeee. Du Hast Wohnort und die PLZ angegeben, da Zeigt er nur den Mittelpunkt der PLZ. Würdest Du jetzt noch Deine Straße incl Hausnummer angeben, dann würde jeder sehen wo Du wohnst, denn dann wird Dein Haus in der Karte angezeigt.



jetz war ich ja neugierig ,habe Strasse mal ein gegeben ,bin aber immer noch in mitte der Postleitzahl :wn: meinen schrottplatz kann ich nicht sehen lol lol

das war so gegen 20 uhr ,nun grade habe ich festgestellt past na ja fast..............gute arbeit cheffe :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 12. Januar 2013, 21:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (12. Januar 2013, 22:03) aus folgendem Grund: ist so


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 12. Januar 2013, 19:32

Hab aber ein Problem mit der Darstellung im Internet Explorer, da zeigt er nicht alles an. Habe die Version 7, kann aber leider nicht zu Vers. 9 wechseln, da mein Vista das Update auf SP 1 nicht annimmt, kann machen was ich will. In Firefox geht es, bin aber lieber im Explorer.
Was genau wird Falsch angezeigt ?

Au ja, und dann zeigt er meinen Heimatort da irgendwo 20Km Luftlinie von meinem wirklich schönen Wohnort an - 3m von einem Feldweg soll ich wohnen - Chefe, hast Du das extra gemacht, um die Vulkaneifeler wieder zu ärgern???
Ärgern, ich neeee. Du Hast Wohnort und die PLZ angegeben, da Zeigt er nur den Mittelpunkt der PLZ. Würdest Du jetzt noch Deine Straße incl Hausnummer angeben, dann würde jeder sehen wo Du wohnst, denn dann wird Dein Haus in der Karte angezeigt.

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 12. Januar 2013, 19:27

So, nu langsaaaaam komme ich mal hinter die Neuigkeiten. Marktplatz gefunden, nicht schlecht. Hatte immer nen Hinweis, das Männchen mir ein Freundschaftsangebot macht ?( Jetzt hab ichs kapiert und habe bestätigt :P Hab aber ein Problem mit der Darstellung im Internet Explorer, da zeigt er nicht alles an. Habe die Version 7, kann aber leider nicht zu Vers. 9 wechseln, da mein Vista das Update auf SP 1 nicht annimmt, kann machen was ich will. In Firefox geht es, bin aber lieber im Explorer. Au ja, und dann zeigt er meinen Heimatort da irgendwo 20Km Luftlinie von meinem wirklich schönen Wohnort an - 3m von einem Feldweg soll ich wohnen - Chefe, hast Du das extra gemacht, um die Vulkaneifeler wieder zu ärgern???

Ansonsten gefällt es mir immer besser, das neue Forumsgesicht :thumbsup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Samstag, 12. Januar 2013, 19:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 11. Januar 2013, 21:12

Schön geworden das neue Forum! Echt klasse!

Eine Frage hätte ich: Kann ich irgendwo in meinen Benutzereinstellungen einstellen, dass ich die Beiträge "andersrum" Sortieren kann? Also der älteste Beitrag im Thread ganz oben auf Seite eins, die neueste Antwort auf der letzten Seite, ganz unten?

Hab schon alles durchgeklickt und die Boardhilfe zu Rate gezogen, aber entweder überles ich das die ganze Zeit, oder ich bin zu doof dafür ;(

Grüße,
Matzki
Danke, :D
Zur Einstellung, gibt es nichts, so wie beim alten Forum auch war, die neusten beiträge sind immer oben, die älteren sind unten.

Wenn Du jetzt auf der Startseite i der Neuigkeit Box
auf den Pfeil klickst siehe Bild:

index.php?page=Attachment&attachmentID=6272

dann kommst Du zum letzten gelesenen Beitrag vom Thema

MaTzKi

Forum Durchsucher

Beiträge: 30

Wohnort: Lichtenfels

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 11. Januar 2013, 14:53

Schön geworden das neue Forum! Echt klasse!

Eine Frage hätte ich: Kann ich irgendwo in meinen Benutzereinstellungen einstellen, dass ich die Beiträge "andersrum" Sortieren kann? Also der älteste Beitrag im Thread ganz oben auf Seite eins, die neueste Antwort auf der letzten Seite, ganz unten?

Hab schon alles durchgeklickt und die Boardhilfe zu Rate gezogen, aber entweder überles ich das die ganze Zeit, oder ich bin zu doof dafür ;(

Grüße,
Matzki

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MaTzKi, verfasst am Freitag, 11. Januar 2013, 14:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 7. Januar 2013, 14:27

ich war jetzt seit das feature verfügbar ist mehrfach im ts, aber irgendwie geht da keiner rein... nicht, dass das einschläft ;(
Ich auch, aber irg............ :S

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 7. Januar 2013, 14:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:59

Das ist meiner!

... nur ohne Chrom! :whistling:
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 6. Januar 2013, 21:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat-camper

Schlüsselstarter

Beiträge: 453

Wohnort: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:47

Sehr gute Arbeit Marc :thumbsup:

Sieht sehr gut aus. Da hat sich das Warten gelohnt.
Grüße an deine Familie :D

Britta Daniel und Leonie :f13: :dank:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Sonntag, 6. Januar 2013, 19:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


35

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:42

Danke! :) Und Viele Grüsse von der Hotelterasse mit Blick aufs Mittelmeer! :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 6. Januar 2013, 14:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 6. Januar 2013, 11:41

ich war jetzt seit das feature verfügbar ist mehrfach im ts, aber irgendwie geht da keiner rein... nicht, dass das einschläft ;(
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sonntag, 6. Januar 2013, 11:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Beiträge: 930

Wohnort: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 6. Januar 2013, 10:34

bin gerade aus dem urlaub zurück, und bin sehr erfreut über die veränderungen!!!! ( wurde mir aber schon angekündigt ;) )
vielen dank an alle die daran gearbeitet und haben und besonderns an den cheffe!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Sonntag, 6. Januar 2013, 10:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 5. Januar 2013, 22:05

Sag mal Marc, kann das sein das unser Fiat in der Nacht das Licht einschaltet?
Und wenn das Forum kaputt ist, macht er den Warnblinker an :thumbsup:
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Samstag, 5. Januar 2013, 22:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 5. Januar 2013, 20:24

Sag mal Marc, kann das sein das unser Fiat in der Nacht das Licht einschaltet?


:f3:

Der erste der es bemerkt hat :daumhoch:

Nitsch

Dieseltanker

Beiträge: 103

Wohnort: Bad Kreuznach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 5. Januar 2013, 20:23

Ich finde es klasse, schön modern :D
Muss mich zwar auch erst bisschen zurecht finden, aber macht ja auch spaß. Finde immer was Neues.
Danke für den Arbeitsaufwand.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Nitsch, verfasst am Samstag, 5. Januar 2013, 20:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 5. Januar 2013, 20:22

Sag mal Marc, kann das sein das unser Fiat in der Nacht das Licht einschaltet?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 5. Januar 2013, 20:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 14 937 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 941 517 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,56 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01