Du bist nicht angemeldet.

fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 196

Wohnort: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 7. Dezember 2019, 13:19

:D
Ich revidiere mein Post....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…066866-223-4647

Jetzt habt ihr ein Überblick über die 1000 Euro Teile...
Da hab ich ihn schon mal richtig in seine Schranken gewiesen...
Trotzdem noch viel zu Teuer...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Samstag, 7. Dezember 2019, 13:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 7. Dezember 2019, 12:19

Etwas Of Topic...
Ich war heute Hier:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…861840-223-4647

Alles neuteile...
Dichtsatz, Tachowelle , Lenkstockschalter, Seilzugstarter.. Rücklichtglas und paar Teile mehr... nichtmal ein Umzugskarton voll. Grob Überschlagen 200Euro material beim Gerstl oder Günther Markhof.

1000 Euro! Der Weg war also Umsonst.

Bei 25 Euro der Kopf kann gerne ein Loch Ausgelutscht sein! Dafür gibts Instandsetzter oder Flüssigmetall das genauso stabil wie der Alu rund rum ist... just my 2 Cents dazu...
Mfg

Genau so sehe ich das auch!
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Samstag, 7. Dezember 2019, 12:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 196

Wohnort: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 7. Dezember 2019, 11:16

Etwas Of Topic...
Ich war heute Hier:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…861840-223-4647

Alles neuteile...
Dichtsatz, Tachowelle , Lenkstockschalter, Seilzugstarter.. Rücklichtglas und paar Teile mehr... nichtmal ein Umzugskarton voll. Grob Überschlagen 200Euro material beim Gerstl oder Günther Markhof.

1000 Euro! Der Weg war also Umsonst.

Bei 25 Euro der Kopf kann gerne ein Loch Ausgelutscht sein! Dafür gibts Instandsetzter oder Flüssigmetall das genauso stabil wie der Alu rund rum ist... just my 2 Cents dazu...
Mfg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Samstag, 7. Dezember 2019, 11:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Fiat-Meccanico

Beiträge: 223

Wohnort: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 7. Dezember 2019, 08:56

Ich würde mir mehr solcher Hinweise auf Verkäufer dieser Art wünschen!
Letztendlich muss ja sowieso jeder selber entscheiden, ob es das Risiko eines schlechten Kaufes eingeht. Wenn ich aber die Preise von diesem Verkäufer sehe und das vergleiche mit dem teuren Müll der zeitweise in den Kleinanzeigen zu bekommen ist, dann finde ich seine Angebote schon interessant. Zumal auch brauchbare Fotos dabei sind. :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Samstag, 7. Dezember 2019, 08:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 6. Dezember 2019, 23:05

Was soll Dein Aufstand ?
So PN bitter unterlassen !
>>>Hör mal,für wie blöd hälst Du mich,oder wie naivdumm bist Du?Ich schreibe Erfahrung mit dem Artur.Kenne den ganz gut. Kauft und fallt auf die Fresse!Mein Tipp!" <<<

Mache haben gute und manche schlechte Erfahrungen, mit verschieden Leuten gemacht. Egal ob es um Qualität (von Teilen oder arbeiten) oder um Absprache über Teile (Verbleib und Bezahlung) oder ...
Das ist aber ein anderes Thema !

:thema:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Freitag, 6. Dezember 2019, 23:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AHERL« (6. Dezember 2019, 23:05) aus folgendem Grund: 1


Michal

Dieseltanker

Beiträge: 90

Wohnort: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 6. Dezember 2019, 22:22

Das letzte mal!Ich drücke mich eigentlich klar aus!ABHOLUNG BEI ARTUR OHNE PROBLEME!VERSAND,Müll.Mehr von mir hier nicht zum Thema.Kann jeder machen,wie er will.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Freitag, 6. Dezember 2019, 22:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 6. Dezember 2019, 22:13

Hier geht es nicht um dich und deiner Geschäfte !

Hier geht es um einen Händler, der sehr günstig Altteile anbietet. Jemand anderes hat mit dem Händler gute Erfahrungen gemacht.

... Nur wegen einem Kopf hinfahren rechnet es sich nicht.
Aber der hat ja mehr als einen Kopf.
Wenn man alles zusammen zählt, DANN muss es passen. ...

Es muss jeder für sich entscheiden, ob er es riskieren will und ob es sich rechnet. Auch in Deutschland kann man Müll kaufen. Da kostet ein Kopf dann aber nicht 24€.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Freitag, 6. Dezember 2019, 22:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Michal

Dieseltanker

Beiträge: 90

Wohnort: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 6. Dezember 2019, 21:33

Das war von mir weder Schlechtreden,noch irgendwas.Nur Hinweis.Auf die Frage,ob er den Kopf tauschen kann,kam von Artur Antwort,er hat keinen mehr obwohl Anzeige online.Für mich 100 pln Schrott plus Versant in Polen.Nach DE viel teurer.Deswegen,anschauen und kaufen,als blind vertrauen!Es ist keine Vermutung,sondern real!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Freitag, 6. Dezember 2019, 21:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michal« (6. Dezember 2019, 21:39) aus folgendem Grund: x


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 6. Dezember 2019, 12:34

.... sorry, ich kann dieses schlechtreden jetzt nicht nachvollziehen!

QWAK hat mit dem Verkäufer scheinbar gute Erfahrung gemacht, alles andere sind Vermutungen!

Die Seite des Verkäufers ist sehr umfangreich, die Preise empfinde ich sehr fair!

Damit sollte die Diskussion auch beendet sein!

Also ich werde mich definitiv mit den Angeboten beschäftigen und dann auch ggfs etwas ordern!

Gruss, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Freitag, 6. Dezember 2019, 12:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 22:31

100 PLN sind ~ 23,38€
Wie hoch wird in Deutschland ein gebrauchter Kopf gehandelt ?

Nur wegen einem Kopf hinfahren rechnet es sich nicht.
Aber der hat ja mehr als einen Kopf.
Wenn man alles zusammen zählt, DANN muss es passen. Aber das muss jeder für sich selber ausmache.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Donnerstag, 5. Dezember 2019, 22:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Michal

Dieseltanker

Beiträge: 90

Wohnort: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 22:02

Hinfahren,anschauen,beim Kopf für 100 pln sind auch die viel zu viel.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Donnerstag, 5. Dezember 2019, 22:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 21:15

Sicher ist das nicht toll.
Aber die Frage ist, was der Kopf gekostet hat.
In Deutschland werden auch schlechte Teile angeboten.
Aber bei den Preisen, da könnte man fast eine Einkauftour starten. Wenn man es vorher "bestellt".
Dann würde ds bestimmt gehen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Donnerstag, 5. Dezember 2019, 21:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Michal

Dieseltanker

Beiträge: 90

Wohnort: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 20:52

Abholen geht. Beim Verschicken Vorsicht! Hab von dem Zylinderkopf gekauft, angeblich komplett okay.Bei einem Krümergewinde ist M12 schon durchgerutscht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Donnerstag, 5. Dezember 2019, 20:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


QWAK

Forum Durchsucher

  • »QWAK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Unna

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 16:20

Teilekauf in Polen

Hallo zusammen,
erstmal melde ich mich nach etwa 10 Jahren zurück, weil ich mir wieder mein Traumauto gekauft habe.
Unterwegs habe ich in Breslau noch ein paar Teile gekauft. Hier ist der Link zum Händler, der hat auf jeden Fall einiges auf Lager.
Ich bin jedes Jahr mindestens einmal in der Gegend und falls jemand was braucht kann ich es gerne mitkaufen, da ich wahrscheinlich selbst sowieso dort was holen werde.
https://panmaluch.olx.pl/
Kann dann gerne Bescheid geben wenn ich fahre, meistens halt Ende November &/oder über Weihnachten.
Ich denke das die Preise ganz fair sind. Ich meine aber auch er verschickt die Sachen, also falls jemand dringend etwas braucht kann ich auch gerne etwas übersetzen oder bestellen.

Hoffe das es kein Doppelpost ist oder so, ist mein erster Tag im Forum wieder, aber ich freue mich wieder da zu sein! :)
(Bin übrigens 21h die 850km gefahren, weil das eine Rad vom Generator komplett auseinander geflogen ist. Aber nach einigem hin und her habe ich dann doch alle 3 Teile die ich brauchte zusammen bekommen und konnte weiter, dann aber schon lieber mit kurzen Pausen nach je 1h Fahrt).

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers QWAK, verfasst am Donnerstag, 5. Dezember 2019, 16:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 43 488 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 430 777 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,47 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01