Du bist nicht angemeldet.

Da Bastla

Dieseltanker

  • »Da Bastla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Kirchheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

*
-
* * 1 2
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. Mai 2021, 23:35

Ok, hab evtl was... wird wenns klappt am 6.6. abgeholt, und ist am 10.6. mit nem "kleinen" Abstecher nach Hamburg (?) in AUugsburg oder München.
Falls es nicht klappt, geb ich Dir gern bescheid...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Da Bastla, verfasst am Freitag, 28. Mai 2021, 23:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. Mai 2021, 20:41

Könnte Klappen wenns nicht so eilt und dann aber kurzfristig :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 28. Mai 2021, 20:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Da Bastla

Dieseltanker

  • »Da Bastla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Kirchheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

*
-
* * 1 2
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Mai 2021, 21:52

Fährt jemand Von Ottrau (unter Kassel) Richtung München?

Fährt zufällig jemand in absehbarer Zeit die A5/A7 runter und weiter Richtung München? Hätte da ne (defekte) Kurbelwelle liegen, die in absehbarer Zeit zu mir will. Das gute Stück wiegt ca 36kg und passt ggf auch in nen Kleinwagen (ca 60cm lang). Könnte mir die jemand mitnehmen (ggf gegen Spritgeldzuschlag oder Hopfenkaltgetränk)? Start wäre in Ottrau (PLZ 34633), A5 Alsfeld, ca 80km unter Kassel, im Idealfall bis zu mir, oder auch ne Zwischenstation in Autobahnnähe, das ggf jemand anders das Ding mit weiter runternehmen kann. Bin an der A99 Ausfahrt Kirchheim/Aschheim (PLZ 85551/85609, Münchner Osten). Wohne und arbeite jeweils ca 1km von der Ausfahrt weg, kann aber je nach Uhrzeit gerne auch irgend wohin kommen im Umkreis.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Da Bastla, verfasst am Dienstag, 25. Mai 2021, 21:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 21 457 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 335 489 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,41 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01