Du bist nicht angemeldet.

Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 26. April 2019, 19:09

Notwendige Änderungen im Forum

:muhah:
Ich schmeiß mich weg!
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Freitag, 26. April 2019, 19:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. April 2019, 12:10

1. April
Das hoffst du, dass das ein Aprilscherz ist. Was ist, wenn nicht? :D



Dafür kenne ich den Marc zu gut! :D
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 3. April 2019, 12:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 2. April 2019, 16:51

1. April
Das hoffst du, dass das ein Aprilscherz ist. Was ist, wenn nicht? :D


Finanziere ich hiermit meinen Lebensunterhalt, was einige eh denken :P

Aber wie Jürgen schon recht schnell aufgelöst hat, war es ein April Scherz :thumbsup:

Die Antwort von Tille, hat mir gefallen :72:

Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. April 2019, 21:35

1. April
Das hoffst du, dass das ein Aprilscherz ist. Was ist, wenn nicht? :D
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Montag, 1. April 2019, 21:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 1. April 2019, 20:39

Viel zu früh aufgelöst. ..
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 1. April 2019, 20:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. April 2019, 19:19

:spassbremse:

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. April 2019, 10:46

1. April
Gähn!!!!! :brav:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 1. April 2019, 10:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. April 2019, 09:33

Vielleicht könnte man als virtuelle Währung den LIRPA einführen, zu beziehen über die Admins, dieser verliert jedoch nach einem Tag seine Gültigkeit, so das sicher mehr LIRPA`s eingenommen als ausgegeben werden. Sind meine 169 zeichen schon Verbraucht? :D meine kostenlose Frage auf jeden fall.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Montag, 1. April 2019, 09:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. April 2019, 09:10

Notwendige Änderungen im Forum

Hallo liebe Forumsuser*1,

heute haben wir eine massive Veränderung des Forums und der Art des Postens anzukündigen.

Unsere Serverkosten steigen ins Exorbitante, und vor allem verschlingt der Speicherplatz inzwischen Unsummen.
Die massive Anzahl an Postings, vor allem die endlos langen Abhandlungen, verstopfen so regelmäßig den Datenbankzugang und kosten uns massig Kohle.

Daher ist es ab sofort nur noch erlaubt, Bilder zuverlinken. Die Hochladefunktion wird deaktiviert,
da auch dieses Hochladen zuviel Speicher und Traffic frisst.


Am einfachsten nutzt ihr für Bilder, Grafiken und Smileys folgende Webseite, wo es kostenlos geht.

Es gibt noch weitere, derartige Seiten, die werden wir im Laufe der Zeit im Off-Topic sammeln.

Ebenso werden alle Smilies nur noch extern verlinkbar sein, die jetzige Liste werden wir entfernen, um Traffic und Speicherplatz zu sparen.

Webseiten mit Smilies, die man kostenlos verlinken kann gibt es ja genug,
vielleicht weiß unser Smilieskönig da Hilfestellung zu leisten.


Mit Ablauf des heutigen Tages wird es auch nur noch erlaubt sein, Postings mit einer maximalen Zeichenzahl von 169 kostenlos abzusetzen.

Es werden auch nur maximal 2 aufeinanderfolgende Postings dieser Art möglich sein.

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, gibt es bald eine neue Version der Software. Diese bietet vielfältige Möglichkeiten, unter anderem auch ein geiles Abosystem.


Hier prüfen gerade die Forenjuristen*2 einen Weg, wie wir mit Paysafecard und/ oder anderen Micropaymentsystemen passende Beträge von denjenigen kassieren können, die lieber weiterhin große Postings machen wollen.
Sobald hier eine Lösung bereitsteht, werden wir es veröffentlichen. Angedacht sind Systeme wie PayperSign oder PayperWord

Ebenso sind dann Fragen nicht mehr kostenlos.
Um das ständige schamlose Ausnutzen unserer fleissigen Poster abzustellen, ist ab sofort nur noch eine Frage pro Monat kostenlos. Alle weiteren Fragen werden mittels Abosystem kostenpflichtig.
Hier ist allerdings noch denkbar, dass pro vernünftigem echten Bericht mind. eine Frage kostenlos freigegeben wird.


Wir danken für Eure Aufmerksamkeit und Euer Verständnis. Solltet Ihr noch weitere Ideen haben, wie wir die Mehrkosten abfangen können,
oder wenn Ihr per Jahresabo die Zukunft des Forums mit seinen Admins und Mods dauersichern möchtet, freuen wir uns über konstruktive Vorschläge


Mit freundlichen Grüßen

Eure Mods und Admins


____________________________________________________________________________


*1 Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird hier und im folgenden Text zwar nur die männliche Form genannt, stets aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mit gemeint.

*2 User aus dem Forum, die Anwalt oder Steuerberater sind und diese Arbeit auch noch umsonst machen.

Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 50 989 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 365 021 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,72 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01