Du bist nicht angemeldet.

FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 15. August 2015, 23:39

Grundsätzlich finde ich kleinere Treffen besser weil man sich viel besser austauschen kann! Unsere Treffen passen da schon.
Unabhängig davon kann man ja auch mal zu einem großen Treffen fahren, kein Problem.

Wenn ich mit Alex nach Garlenda fahre, treffen wir auch (fast) immer die gleichen Leute, denke mal so 10 - 15 die jedes jahr da sind. Ok, da lernst mal einen Franzosen, oder Engländer kennen, aber schlussendlich bleibt der bekannte kreis doch annähernd gleich.

Bei unseren kleinen Treffen haben wir aber noch einen Vorteil der so bei großen Treffen nicht, oder selten da ist. Man trifft sich öfter und kann daher auch besser den Kontakt halten! Nimm das Thema "Teiletausch!" Man was haben wir da schon getauscht, insbesondere mit Werner! und wir sehen uns auch nur auf Treffen oder beim Stammtisch! Daraus ist mittlerweile eine Freundschaft entstanden und das eben nur weil wir uns immer wieder mal "treffen!"



... und dem gibt es nichts hinzuzufügen !! :thumbup: Vielleicht nur eine Zusammenfassung:

-So ein großes Treffen ist schon etwas besonderes, aber das richtige "Freundliche und Informative" und auch PERSÖNLICHE finde ich nur auf den Forumstreffen
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Samstag, 15. August 2015, 23:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 15. August 2015, 22:12

auch dieses war ein schönes Erlebnis ...auch wenn die Beteiligung sehr Mau war von unserer seite ...
So etwas steht und fällt immer mit der Beteiligung der Leute.
Solche Aktionen wie die Bodensee-Messe kann man machen, wenn sich ausreichend Leute bereit finden ein paar Tage zu opfern. Und dann macht es auch Spaß!
Leider ist oft das Engagement nicht so groß, dass solche Sachen wirklich zu Stande kommen.
Mich sprechen auch oft Leute an, die sagen: "Warum gibt es keine (oder so wenige) Treffen im Süden?". Ich sag dann immer: "Mach doch!" Danach ist dann meist das Gespräch beendet. Alle wollen Veranstaltungen haben, aber niemand will selbst was machen.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Samstag, 15. August 2015, 22:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 15. August 2015, 21:39

auch dieses war ein schönes Erlebnis ...auch wenn die Beteiligung sehr Mau war von unserer seite .....
aber schön wars :daumhoch:

Für alle dies nicht wissen ,das war Bodensee Messe
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 15. August 2015, 21:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


61

Samstag, 15. August 2015, 21:15

Anna,muß ich Dich enttäuschen!Einfach Unwissenheit!Das Treffen findet seit 4 Jahren jedes Jahr statt!
https://www.youtube.com/watch?v=SY6EnmDzgxY

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 15. August 2015, 21:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 15. August 2015, 20:44

Na dann wollen wir doch mal hier Schluss machen und abwarten was und wo nächstes Jahr treffen sind

Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 15. August 2015, 20:36

Im Ãœbrigen hatten wir schon mal die Disskusion um Adrian Wolfs Treffen.Am Ende ist da niemand hin gefahren. ;(
Das Treffen hat auch nie stattgefunden, da sich Fiat Polen trotz mehrerer Nachfragen nie wieder gemeldet hat........
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Samstag, 15. August 2015, 20:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 15. August 2015, 19:17

ich würde mich freuen wenns eine Geburtstags Party zum 10 Jährigen gibt ....und Marc weiß auch helfe gerne ...habe nun die letzten Jahre immer die kleinen Überraschungen übernommen ....und jedes Jahr viel er mit eurer Hilfe drauf rein..lol
und auch dieses waren schöne Abende und schöne erinnerungen :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 15. August 2015, 19:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 15. August 2015, 18:42

Grundsätzlich finde ich kleinere Treffen besser weil man sich viel besser austauschen kann! Unsere Treffen passen da schon.
Unabhängig davon kann man ja auch mal zu einem großen Treffen fahren, kein Problem.


Richtig jeder kann machen was er will und auch stimmt man kann nicht alles ,jeder der an kleineren Treffen Teilgenommen hat kam bis jetzt immer wieder und wurden werden immer mehr ,egal obs die Runden 126er sind bei den Treffen waren alle willkommen ,viele nehmen mitlerweile einige Km in Kauf um dabei zu sein , warum nur .....lol

ich persönlich finde es nicht schön wenn man sich am Platz vom Wohnmobil etc nicht trennt, kleine Gruppen brauch keiner ....auch auf den Kleineren Großen Treffen ist die 126er Fraktion nun bekannt ,die Münsteraner würden heut noch in den Keller gehen zum Lachen ohne uns lol :spass:

wenn man zum ersten mal auf so was fährt ,ist das für den jenigen glaube immer blöd ,das 126er Forum hat mit diesen kleinen Familien Treffen ,glaube sehr gut gezeigt das jeder willkommen ist ,und Spas hatten wir sehr viel
und klar sind dadurch einige gute Freundschaften entstanden ,wer We mit uns mitgemacht hat kommt immer gerne wieder egal mit was für einem Auto ,dabei sein Spas haben nur das zählt
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • meine 2491.jpg (366,8 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2015, 23:07)
  • meine 2499.jpg (177,09 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2015, 23:07)
  • meine 3768.jpg (72,97 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2015, 23:07)
  • meine 2496.jpg (6,12 kB - 127 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. März 2023, 16:39)
  • grüni 010.jpg (111,3 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2015, 21:11)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 15. August 2015, 18:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 15. August 2015, 17:14

Grundsätzlich finde ich kleinere Treffen besser weil man sich viel besser austauschen kann! Unsere Treffen passen da schon.
Unabhängig davon kann man ja auch mal zu einem großen Treffen fahren, kein Problem.

Wenn ich mit Alex nach Garlenda fahre, treffen wir auch (fast) immer die gleichen Leute, denke mal so 10 - 15 die jedes jahr da sind. Ok, da lernst mal einen Franzosen, oder Engländer kennen, aber schlussendlich bleibt der bekannte kreis doch annähernd gleich.

Bei unseren kleinen Treffen haben wir aber noch einen Vorteil der so bei großen Treffen nicht, oder selten da ist. Man trifft sich öfter und kann daher auch besser den Kontakt halten! Nimm das Thema "Teiletausch!" Man was haben wir da schon getauscht, insbesondere mit Werner! und wir sehen uns auch nur auf Treffen oder beim Stammtisch! Daraus ist mittlerweile eine Freundschaft entstanden und das eben nur weil wir uns immer wieder mal "treffen!"
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 15. August 2015, 17:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


55

Samstag, 15. August 2015, 16:53

Da sagst Du was, es muß nicht immer groß größer am größten sein. Wer soll das alles Finanzieren ?

Wobei ich finde unsere "kleinen" Treffen ganz gut! Man trifft sich , kennt sich und so entstehen Freundschaften!
Große Treffen sind immer auch etwas "unpersönlich" und man muss dann eher mit mehreren Leuten hinfahren. Ich seh das ja in Garlenda. Da sind auch immer mehrere Gruppen die eigentlich ein Treffen beim Treffen machen!

So ist das nun mal!Hab die Erfahrung auch auf dem diesjährigen Woodstock gemacht.War auch ne Gruppe für sich,kommen aber immer andere Leute dazu um auch einfach mal Hallo zu sagen oder eine Reportage fürs Fernsehen zu drehen!Eben so ein Treffen wie Krakau hat da schon einen besonderen Reiz!Das Fahren in der Gruppe würde eh flach fallen,bedinngt durch die unterschiedlichen Startpositionen.Treffen am Ziel ist doch kein Problem.Im Übrigen hatten wir schon mal die Disskusion um Adrian Wolfs Treffen.Am Ende ist da niemand hin gefahren. ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 15. August 2015, 16:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 15. August 2015, 16:33

Da sagst Du was, es muß nicht immer groß größer am größten sein. Wer soll das alles Finanzieren ?

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 15. August 2015, 15:44

Solche Treffen sind immer noch machbar, aber da müssen alle an einem Strang ziehen!

Wenn du ein großes Treffen machen willst, z.B. wie das Kieler Treffen bei den 500 er, brauchst viele Helfer und bindende Zusagen wegen der Finanzierung. Das ist nicht so einfach. Siehe Treffen 3. Sonthofen das wegen viel zu geringer Teilnahme abgesagt werden musste, was dann natürlich auch trotzdem Kohle gekostet hat! Der größte Teil wurde durch die Gemeinschaft abgefangen, aber schon traurig wenn fast 50 Leute vorab zusagen und dann nur noch 8 überbleiben!
Wenn du dann was gemietet hast, kommst da nicht mehr so ohne Probleme raus!

Ich hätte ja weitergemacht aber unter den Umständen ging es leider nicht mehr.

Wobei ich finde unsere "kleinen" Treffen ganz gut! Man trifft sich , kennt sich und so entstehen Freundschaften!
Große Treffen sind immer auch etwas "unpersönlich" und man muss dann eher mit mehreren Leuten hinfahren. Ich seh das ja in Garlenda. Da sind auch immer mehrere Gruppen die eigentlich ein Treffen beim Treffen machen!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 15. August 2015, 15:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 15. August 2015, 13:35

Wenn was im Hintergrund läuft,wäre das aber viel zu kurzfristig als FORUMSTREFFEN!Muß ja auch nicht sein!Sehe es ja bei meinem Treffen,der eine ist da,derandere nicht.Hoffe noch auf einige neueren Mitglieder! :thumbup:
Die Vöglein zwitschern..... das es ein Treffen im Nov.2015 nicht geben wird aber vielleicht doch im Sommer/Herbst 2016 :whistling: und es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf den Spaßfaktor. Das man die Sonthofen Treffen nicht schafft das ist außer frage, die Treffen war auch super schön. Der Vorteil daran lag das es Super Übernachtung Möglichkeiten in der Kaserne gab und das genug Platz war und wir ungestört waren. :thumbsup:

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 6. August 2015, 23:32

Ich behaupte nicht, sondern spreche aus Erfahrung! Zwei " Forumstreffen" in Sonthofen haben gezeigt, wie schwer es ist, mehr als 20 oder 30 Leute zusammen zu bekommem.
Wenn was geplant ist, ist es ja schön, nur glaube ich nicht an den Erfolg eines wirklich großen Treffens!

Dazu sehe ich niemand der aus meiner Sicht in der Lage ist ein solch großes Treffen zu organisieren und zu händeln! Es beginnt schon bei den Räumlichkeiten, Treffenplatz, Schlafen, Essen organisieren, da brauchst ein gutes Team. Ich hatte den Vorteil dass ich auf die Infrastruktur der Burg zugreifen konnte und meine Soldaten ihre Freizeit eingebracht haben um mir in der Organisation zu helfen.

Aber schauen wir mal was kommt!
Wohlan mir fehlt der Glaube!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 6. August 2015, 23:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 6. August 2015, 23:29

Der Breuer hat mich im letztem Jahr mal wegen einem Grundstück zur Fotosession anlässlich des Forumgeburtstags angesprochen. Wir sind dann auch während eines Treffens einige Plätze angefahren. Habe seitdem aber keine Rückmeldung mehr erhalten.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Donnerstag, 6. August 2015, 23:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


49

Donnerstag, 6. August 2015, 22:59

Wenn was im Hintergrund läuft,wäre das aber viel zu kurzfristig als FORUMSTREFFEN!Muß ja auch nicht sein!Sehe es ja bei meinem Treffen,der eine ist da,derandere nicht.Hoffe noch auf einige neueren Mitglieder! :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 6. August 2015, 22:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Beiträge: 930

Wohnort: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 6. August 2015, 22:52

:stop: Jürgen,
Du kannst nicht was behaupten wovon Du nicht weiss was hier im hintergrung läuft! ob jemand was plant oder was macht!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Donnerstag, 6. August 2015, 22:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 6. August 2015, 22:45

Wer soll das den machen?
Da seh ich niemand der das kann/will!

Die Treffen haben sich zu kleinen dezentralen Treffen entwickelt, was ja auch nicht schlecht ist.

Wirkliche " Forumstreffen" , die auch den Namen verdient hatten,gab es nur in Sonthofen.

Einzig das Oderbruchtreffen könnte in diese Richtung gehen und sich den Namen " Forumstreffen" erarbeiten/ verdienen.

Aber ist auch immer abhängig von den Teilnehmerzahlen.
Ein Treffen mit 15 oder 20 Leuten kann nicht den Anspruch eines Forumstreffen haben. Da sollten dann schon ein paar Teilnehmer mehr erscheinen.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 6. August 2015, 22:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 6. August 2015, 22:33

10 Jahre 126 Forum

Hy ,

bald ist es soweit. .10 Jahre Fiat 126 Forum

Gibt's ein MEGA Event ???

Bin seit dem 1.Tag Mitglied. .auch meinen Grünen 126 hab ich seit dieser Zeit...
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 6. August 2015, 22:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 27. Januar 2012, 23:05

Zitat

Original von Schrengisch
roter Flitzer is wohl sauer mit mir :sp:

Dabei war es nur Spaß =)

Bitte melde Dich :daumhoch:


sigi ist hart im nehmen,die weiß wie du es meintest :daumhoch:
was habe wir gelernt Pitter...... lol

bei günni werden wir uns wieder sehen,da wird dann ...... :bier:

@ sigi ist echt lieber Kerl unser Pitter :daumhoch:

ich hab mich dieses Jahr auch noch nicht beteiligt ,werds auch nur machen wenn alles so bleibt ;) lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 27. Januar 2012, 23:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »männchen« (27. Januar 2012, 23:12)


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 27. Januar 2012, 22:47

roter Flitzer is wohl sauer mit mir :sp:

Dabei war es nur Spaß =)

Bitte melde Dich :daumhoch:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Freitag, 27. Januar 2012, 22:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Beiträge: 930

Wohnort: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 27. Januar 2012, 07:30

flummi, auch das wäre eine möglichkeit! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Freitag, 27. Januar 2012, 07:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:48

Zitat

Original von *roter Flitzer*
:wiejetzt:Hallo Schrengisch :spassbremse:, :stop:
putz dir mal die Brille, :nono: ich habe am 08 Dezember 2011 gespendet :reib: und die nächsten Tage, wenn das Laufband auf der Startseite aktualisiert wurde, wirst du sehen, stehe ich schon wieder da... lol
Also ehe du das nächste mal urteilst, schau erst mal genauer hin!!

*r F*

Es ging um die aktuelle Spende, und da war noch nix aktuelles. Hab keine Brille. Außerdem war das nicht persönlich gemeint, so was kann ich nämlich nicht! :daumhoch:
Wennst nicht glaubst, frag die anderen, oder wir klären das bei Günni beim :bier: :daumhoch: lol
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:27

Umfrage zum Thema: Fiat-126-Forum ! » Antwort erstellen

Oder differenzieren, wer ein Jahr und länger nicht dabei war, und weniger als z.B. 20 Beiträge geschrieben hat!

Mit mal eben neu anmelden ist es ja auch nun nicht getan! Alle Fotos weg, musst Dich halt komplett neu einrichten!
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Beiträge: 930

Wohnort: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 26. Januar 2012, 10:40

gute idee nati!
und ausserdem flummi, man könnte sich ja danach neu anmelden! hört sich zar gut an das wir z.b 1000 anmeldungen haben aber real sind es doch z.b 100.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012, 10:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 51 311 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 438 600 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,54 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01