Du bist nicht angemeldet.

dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 20:37

Zitat

.... Ich glaub das hatte auch beim letzten Treffen meinen Beifahrern gefallen :D ....


wie wahr! :thumbsup:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Donnerstag, 22. Oktober 2020, 20:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 19:15

..... für schneller ist das auch definitiv das falsche Auto :thumbup:

Mehr Leistung um samt Anhänger den Irschenberg auch noch mit 90 zu erklimmen war mein Ziel, was ich mit dem 500er auch hinbekomm.

Natürlich ist alleine das "was in" meinem Motor steckt, schon fast das, was du für deinen jetzt aufrufst, aber wie wir ja alle wissen, sind Leidenschaftshobbys eben immer mit Geld verbunden.

Mein Motor kommt auf gesunde 50 plus X PS, was schon ordentlich Spass macht.
Ich glaub das hatte auch beim letzten Treffen meinen Beifahrern gefallen :D

Überleg dir, ob nicht richtiges Tuning die Fahrfreude zurückbringen würde, aber das bleibt natürlich alleine deine Entscheidung.

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Donnerstag, 22. Oktober 2020, 19:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arcasDA

Dieseltanker

  • »arcasDA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Wohnort: Darmstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 17:08

Nein, da hast du Recht Jürgen - über Preise diskutiere ich mit Interessenten und Käufern.
Dass ich den Preis aus dem Gutachten und meine und die Investitionen des Vorgängers nicht wieder reinbekomme, ist mir klar.
Aber schon witzig, dass ich genau damit als ersten Kommentar gerechnet habe :whistling:
Wie heißt das so schön: ein guter Preis ist, wenn er sowohl dem Verkäufer und als auch dem Käufer weh tut.


@Männchen, ja das hatte ich auch schon überlegt. Aber nur schneller zu werden ist glaube ich nicht, was mir fehlt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arcasDA, verfasst am Donnerstag, 22. Oktober 2020, 17:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 16:55

Na ja Versuchs doch mit anderm Motor ....
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 22. Oktober 2020, 16:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 16:15

Da wirst du, nicht nur hier wenig Erfolg haben.
Aber über Preise diskutieren wir ja nicht!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 22. Oktober 2020, 16:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arcasDA

Dieseltanker

  • »arcasDA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Wohnort: Darmstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 11:43

Vielen Dank und Good Bye

Hallo liebe 126-Fahrer,
nachdem ich mit eurer Hilfe in den letzten 3 Jahren den kleinen Luigi aufgepäppelt und ihm alle Kinderkrankheiten ausgetrieben habe, bin ich diesen Sommer damit durch die Gegend gegondelt.
Erstmal ein ganz ganz herzliches Danke an alle von euch, die mir dabei geholfen haben. Ohne eure Hilfe und euer Wissen um den Keks hätte ich das nicht hinbekommen.
Aber in den letzten Monaten musste ich festsellen, dass der 126, die Berge im Odenwald und die Länge der Touren, die ich mit meinen alten Autos fahre, nicht zusammenpassen. 24 PS sind für den Rest der Verkehrsteilnehmer ein echtes Hindernis und auf der Autobahn hatte ich die eine oder andere Nahtoderfahrung :D
Deshalb habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, den kleinen abzugeben. Am liebsten wäre es mir, wenn ihn jemand von ich bekäme - ihr wisst den 126 einfach zu schätzen.
Alle Details findet iher hier:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai…n=Recommend_DES

Liebe Grüße,
Steven
»arcasDA« hat folgende Datei angehängt:
  • fiat126.jpg (442,82 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2021, 03:58)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arcasDA, verfasst am Donnerstag, 22. Oktober 2020, 11:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 56 814 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 444 103 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,6 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01