Du bist nicht angemeldet.

stabilsports

126er Anfänger

Beiträge: 302

Wohnort: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. April 2016, 11:42

Ja für Felgen ist es durchaus als Schutz gegen Salz usw nicht übel, auch wenn man Mal eine grelle Farbe ausprobieren will!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stabilsports, verfasst am Mittwoch, 20. April 2016, 11:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jonni

Forum Durchsucher

Beiträge: 36

Wohnort: Cranz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

F R I
-
P 1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 19. April 2016, 23:21

Howdy!

Ich war dem Zeug gegenüber auch mega skeptisch und war anfangs der Meinung, dass das nur Mist und Pfusch ist. ABER, wers nicht probiert, der hat schon verloren!
Ich habe vor gut zwei Jahren die Felgen meines Trucks damit gemacht und bin begeistert! Es ist mega einfach zu verarbeiten und hält auch einem Hochdruckreiniger selbst aus geringer Distanz stand. Preislich ist es ebenfalls top.

WICHTIG ist dabei natürlich die Vorarbeit und dass man nicht den FoliaTec- Mist nimmt. Das original Plastidip ist das einzig Wahre. ;-)
Signatur von »Jonni« Cool is` das, was DU draus machst!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jonni, verfasst am Dienstag, 19. April 2016, 23:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


erooll126

Forum Durchsucher

  • »erooll126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Wohnort: Ahlen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. April 2016, 23:20

Ich habe es an der Koferraumklappe versucht und muss sagen plastidip ist der letzen sch.....ß Leute lass die Finger von erstens seht nach nichts aus zweitens es ist mühsam das Zeug abzukriegen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers erooll126, verfasst am Sonntag, 17. April 2016, 23:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. April 2016, 19:35

Ja! Mir gefällt das nicht.
Ok, im Schwellerbereich oder untere Front kann man das machen aber ansonsten sieht das fur mich gelinde gesagt besch..... aus! :thumbdown:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 7. April 2016, 19:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. April 2016, 18:38

Schaut dann der Kleine auch wie ein Radiergummi aus?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 7. April 2016, 18:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stabilsports

126er Anfänger

Beiträge: 302

Wohnort: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. April 2016, 18:30

Naja wenn viele sowas an ober- und Mittelklasselimousinen machen, kannst eigentlich am Maluch nicht viel falsch machen, sofern du nicht frischen Lack hast, wovon ich nicht ausgehe. Probier es einfach. Schlimmstenfalls löst es sich und du musst es runterpopeln.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stabilsports, verfasst am Donnerstag, 7. April 2016, 18:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


erooll126

Forum Durchsucher

  • »erooll126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Wohnort: Ahlen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. April 2016, 16:17

PlastiDip

Flüssigfolie Hat schon jemand Erfahrung mit dem Zeug ?
Ich wollte mal an den kleinen mal versuchen
Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers erooll126, verfasst am Donnerstag, 7. April 2016, 16:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 71 699 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 385 731 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,96 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01