Du bist nicht angemeldet.

Andreas Höffner

unregistriert

9

Freitag, 10. Oktober 2008, 06:14

Unser Schleifer früher, zu dem wir alle gingen, hat pro Zylinder zehn Mark genommen. Heißt, mein 126 20,-DM, meine C-Rekord, Kadett und B-Ascona 40,- und meine Monza und Commodore 60,-DM. Nur einmal tanzte er aus der Reihe, da mußte er an meinem AX-GT-Kopf einen Millimeter wegmachen, ich wollte das so, da hat er dann auch mehr genommen. Das war übrigens 'ne geile Aktion: Die Zahnriemenspannrolle war gerade schon wieder am rumkippen, hat gerade gereicht, und der Anlasser kackte ab, brauchte einen vom Diesel. Der AX drehte 8500 und rannte mit 175/50-13 210km/h, bescheinigt. Ich hab die Dreilochnaben umgeschweißt, damit ich 8x13 Mattig SSF draufbekomme, et 20 vorne, et 0 hinten. Vorne den Federteller vom Dämpfer gelöst und einen Zentimeter über dem Reifen wieder angeschweißt, plus 35er Federn. Hinten Drehstäbe zwei Zacken runter. Koni gelb und Domstreben. Und dann frosch*****grün lackiert. Bester AX von Welt. Irgendwann hab ich ihn verkauft, weil dann mein Steinmetz fertig war. Nach 'nem viertel Jahr glotzte dann am Motorblock ein Pleuel raus...Äh, ich schweife ab. Also wie gesagt. 10 Mark pro Zylinder, aber das ist schon ein paar Semester her.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Freitag, 10. Oktober 2008, 06:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (10. Oktober 2008, 06:32)


Jürgen Illtz

unregistriert

8

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:12

40,-€ kostet das direkt bei einem Fiathändler in Leutkirch!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:09

Hab selbst gefräst. Hat nix gekostet außer der Zeit ;)
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

6

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 06:18

Du mußt wahrscheinlich das Wort "Jause" übersetzen für die ganzen Fischköpfe hier!:bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Donnerstag, 9. Oktober 2008, 06:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


autseid

126er Anfänger

Beiträge: 374

Wohnort: Lustenau / Austria

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 06:16

ich hab meinen von einem kumpel bzw. in dessen
lehrlingswerkstätte abnehmen lassen,

eine jause für den knaben hats gekostet
schon von vorteil wenn man jemanden kennt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers autseid, verfasst am Donnerstag, 9. Oktober 2008, 06:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

4

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 06:12

Ja, den Motor habe ich in seinen Grundzügen vor ca. achtzehn Jahren gemacht und in einem Polski gefahren.
Was bist Du überhaupt schon wach???

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Donnerstag, 9. Oktober 2008, 06:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 06:11

Zitat

Original von Andreas Höffner
20 Mark. West-Mark!


das ist aber schon ein paar tage her

lol lol lol lol lol lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 9. Oktober 2008, 06:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 06:08

20 Mark. West-Mark!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Donnerstag, 9. Oktober 2008, 06:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 05:57

zylinderkopf planen

hi wollte mal wissen wer seinen zylinderkopf planen lassen hat und was das gekostet hat.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 9. Oktober 2008, 05:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 33 283 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 420 572 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,37 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01