Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

17

Donnerstag, 13. November 2008, 19:16

:52: :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 13. November 2008, 19:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. November 2008, 18:31

Zitat

Original von Jürgen Illtz

Oh wie schrecklich, Tragödie, Trauer, Erinnerungen an zärtliche Momente!! :uff: :uff: :uff: :uff:

Ey Leute, was ist los??? Habt ihr schon alle Grabstätten reserviert und die Friedhofsgärtnerei beauftragt immer frische Blumen drauf zu packen????? lol lol lol lol lol lol lol


Die Rubrik Friedhof ist doch dazu da, verflossenem Blech nachzutrauern.

...postet es hier, und die Anteilnahme ist euch gewiß...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Donnerstag, 13. November 2008, 18:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

15

Donnerstag, 13. November 2008, 17:18

Wenn du den richtigen Preis gezahlt hättest, jau! :daumhoch:

Ist trotzdem nur ein Auto und kein Mensch!!!!!!
Zwar ein ganz besonderes, aber es ist nicht menschlich und da gibt es auch keinen Nachruf oder sowas!!
Vielleicht noch ne Todesanzeige in der Zeitung?????? :uff: :uff: :uff:

Oh wie schrecklich, Tragödie, Trauer, Erinnerungen an zärtliche Momente!! :uff: :uff: :uff: :uff:

Ey Leute, was ist los??? Habt ihr schon alle Grabstätten reserviert und die Friedhofsgärtnerei beauftragt immer frische Blumen drauf zu packen????? lol lol lol lol lol lol lol

Bei aller Liebe:
Ich hänge auch an meinen Autos, aber vermenschlichen darf man das nun wirklich nicht!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 13. November 2008, 17:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. November 2008, 16:55

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Na ja, is ja eigentlich nur ein Auto!!! (erschlagt mich jetzt nicht! :-))



hey,das ist ein 126er und nicht nur ein auto. :teufel:
sei froh das du so weit weg wohnst sonst hätte ich deinen jetzt geschlachtet :rauchen:
ist ja nur ein auto :rauchen:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 13. November 2008, 16:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

13

Donnerstag, 13. November 2008, 10:50

Na ja, is ja eigentlich nur ein Auto!!! (erschlagt mich jetzt nicht! :-))
Ok, Spaßbremse!

Kann ich schon nachvollziehen, aber es bleibt trotzdem nur ein Auto!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 13. November 2008, 10:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


12

Donnerstag, 13. November 2008, 10:11

Ja ich zum Beispiel. Hab ja noch garnichts.
Aber schrecklich ist es trotzdem... :( Der arme kleine...
Trauer nicht, daß er tot ist, sondern freu dich daß du die Zeit mit ihm erleben durftest. =)
Mein Beileid. :mist:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knospe« (13. November 2008, 10:11)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Knospe, verfasst am Donnerstag, 13. November 2008, 10:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 16. März 2007, 21:35

RE: Danke

auch mein beileid zu dem verlust.
aber gibt es jetzt ein schlachtfest ? :-)
sind bestimmt nen paar leute da die ersatzteile gebrauchen können

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Freitag, 16. März 2007, 21:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 16. März 2007, 21:05

RE: Danke

Hallo,

auch ein beileid von mir. :mist: :mist:

[BLINK]immer wenn man sich von einem guten "freund" verabschieden muss,
bleibt die erinnerung und die kann einen keiner nehmen.[/BLINK]
übrigens deinen nachruf hast du gut rüber gebracht :daumhoch:
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Freitag, 16. März 2007, 21:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


9

Freitag, 16. März 2007, 17:30

Danke

Nein, mit einem Motor ist es dann nicht mehr nur getan, davon habe ich wohl noch mindestens 5 im Lager, aber mittlerweile hat der BIS auch noch andere wehwehchen.
Gekauft hatte ich ihn nach einem notdürftig reparierten Seitenschaden, Knick in der B-Säule, 2cm Spachtel am Seitenteil.

Soweit ich konnte habe ich ihn gerichtet, aber mittlerweile hat die braune Pest im Unfallbereich gnadenlos zugeschlagen. Da lohnt eine erneute Reparatur nicht mehr.
Ich wollte ihn nur noch so lange wie möglich fahren, jetzt kam das vorzeitige Ende.

Aber er war Klasse und für wie den Winter gemacht. Standheizung, Sitzheizung und Navi waren an Bord. Daher eigentlich irgendwie mein Lieblingsauto.
Signatur von »Jürgen 126« KC-JE 126 = POP 2000
KC-XL 126 = BIS-Kombi
KC-GB 126 = Lufti Rechtslenker
KC-EJ 126 = Heinemann Anhänger
KC-XL 500 = Fiat 500 Bj 2009
KC-K 606 = Subaru Forester
(Mein bescheidener Fuhrpark)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen 126, verfasst am Freitag, 16. März 2007, 17:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 16. März 2007, 17:25

Beileid auch von mir . War das nicht der Bis der deinen Kollegen bei
Eiseskälte die Tränen in deren Augen trieb , wenn du im Shirt in deinem
warmen Bis die Heimfahrt antreten konntest ( dank Standheizung ) ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Freitag, 16. März 2007, 17:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. März 2007, 10:32

Kannst du da nicht einfach nen Ersatzmotor reinsetzen????
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Freitag, 16. März 2007, 10:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mark.m21

unregistriert

6

Freitag, 16. März 2007, 10:27

Auch von mir mein Beileid zu diesem unerwarteten Ende! :mist: So groß die Trauer auch ist, die Erinnerung an die schönen Momente soll immer ein Stück weit größer sein! :Achtung: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mark.m21, verfasst am Freitag, 16. März 2007, 10:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Donnerstag, 15. März 2007, 23:52

Irgendwann ist alles mal zuende... :sp:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bambi, verfasst am Donnerstag, 15. März 2007, 23:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jochen126

Dieseltanker

Beiträge: 147

Wohnort: 95028 Hof

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. März 2007, 23:05

Hallo Jürgen, Dir bleibt ja noch die Erinnerung an die vielen schönen Kilometer die Ihr zusammen ward... :(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jochen126, verfasst am Donnerstag, 15. März 2007, 23:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


cento-venti-sei

Schlüsselstarter

Beiträge: 415

Wohnort: Langwedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. März 2007, 22:13

Mein Beileid :mist:
Signatur von »cento-venti-sei«
:-) ICH FAHRE EIN ITALIENISCHEN SPORTWAGEN MIT "F" :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cento-venti-sei, verfasst am Donnerstag, 15. März 2007, 22:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. März 2007, 21:53

RE: Nachruf

Hallo Jürgen,

ist immer schade wenn man einen treuen Begleiter verliert !
Aber Du hast ja noch guten Ersatz, oder ?

1

Donnerstag, 15. März 2007, 21:04

Nachruf

Gestern war es soweit, er wurde nur 19 Jahre. Auf dem Weg ins Büro ereilte ihm der plötzliche Motortot. Dabei war er bei der letzten Hauptuntersuchung im November 2006 noch kerngesund und meisterte die Tortur ohne Mängel.

Nie werde ich die erste Tour in die Slowakei mit ihm vergessen, gerade noch rechtzeitig vor dem Verschrotten geriet er in meine Hände. Tapfer begleitete mich mein grauer Begleiter täglich ins Büro, selbst für schwere Transporte bei der Waldarbeit war er immer für mich da. Gekauft hatte ich ihn mit 110.000 km auf der Uhr, gemeinsam schafften wir in den letzten vier Jahren nochmal fast 60.000. Doch nun soll es für immer vorbei sein.

Die feierliche Entnahme seiner letzten Teile soll am Samstag stattfinden. Liebevoll wird alles ausgebaut, überarbeitet und steht dann seinen vier Brüdern in der Garage zur Verfügung. Der Motor kann erst im Winter in die Revision, danach soll er aber mindestens nochmal 100.000 km laufen.

Vom Ausehen war der graue BIS der Schlechteste, die Ratte. Aber ich habe ihn geliebt.

Lebe wohl mein tapferer Freund
Signatur von »Jürgen 126« KC-JE 126 = POP 2000
KC-XL 126 = BIS-Kombi
KC-GB 126 = Lufti Rechtslenker
KC-EJ 126 = Heinemann Anhänger
KC-XL 500 = Fiat 500 Bj 2009
KC-K 606 = Subaru Forester
(Mein bescheidener Fuhrpark)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen 126, verfasst am Donnerstag, 15. März 2007, 21:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 57 574 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 371 606 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,79 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01