Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. September 2019, 21:23

.... fördert die Benzinpumpe genug?
Also richtig eingestellt durch nachmessen des Pumpenstössel Hubs und unterlegen der passenden Dichtungen?

Grüße, Werner

und nächste wäre ist der neue Vergaser denn überhaupt richtig eingestellt ,vom Schwimmerabstand angefangen.....
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 27. September 2019, 21:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 27. September 2019, 12:10

.... fördert die Benzinpumpe genug?
Also richtig eingestellt durch nachmessen des Pumpenstössel Hubs und unterlegen der passenden Dichtungen?

Grüße, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Freitag, 27. September 2019, 12:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jonas

Forum Neuling

  • »Jonas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Weil der Stadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 27. September 2019, 11:08

Ok also Tankentlüftung ist auch in Ordnung und Ventile habe ich auch eingestellt leider habe ich immer noch das gleiche Problem hat zufällig jemand noch eine Idee?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jonas, verfasst am Freitag, 27. September 2019, 11:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jonas

Forum Neuling

  • »Jonas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Weil der Stadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. September 2019, 07:24

Super danke werde gleich heute da nach schauen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jonas, verfasst am Freitag, 27. September 2019, 07:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. September 2019, 15:15

Wenn der Filter voll Kraftstoff ist, dann ist der voll und muss getauscht werden.
Im Zweifel kann man den Rücklauf vom Vergaser abziehen. Und die Rücklaufmenge prüfen.

Hatte mal ein ähnliches Problem, wie Du hast.
Im Stadtverkehr und auf der Landstraße (mit Lastwechseln) ging es.
Aber im Vollgasbetrieb ging er immer wieder sogar aus.

Bei mir war es die Tankentlüftung.
Das ist am Tankstutzen, oben ein dünner Schlauch der einfach den Schweller führt.
Beim ersten mal war der Schlauch geknickt.
Beim zweiten mal war nur etwas Konservierungsfett im Schlauch.

Auf dem Bild, das im Kreis, war der Knick bei mir.
»AHERL« hat folgende Datei angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Donnerstag, 26. September 2019, 15:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AHERL« (26. September 2019, 15:15) aus folgendem Grund: 2


Jonas

Forum Neuling

  • »Jonas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Weil der Stadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. September 2019, 15:06

Tank auch geprüft

Achse und den Tank habe ich auch schon ausgebaut gehabt und alles gereinigt Etc.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jonas, verfasst am Donnerstag, 26. September 2019, 15:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jonas

Forum Neuling

  • »Jonas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Weil der Stadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. September 2019, 12:27

Nicht genügend Kraftstoff bei Volllast

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich mit meinem Fiat fahre (Volllast) ist es so, dass er ruckelt und kein Gas mehr annimmt --> er bekommt zu wenig Sprit da der Motor in dem fall dann auch sehr heiß ist. und der Kraftstofffilter (vor pumpe) fast leer ist.

nun weis ich leider langsam nicht mehr weiter, da Vergaser schon neu ist und eben so die Kr.pumpe

er läuft im Leerlauf spitze und wenn ich fahr fängt er dann eben immer im Volllast betrieb (ca.70km/h oder Bergauffahrt) an zu ruckeln

hat jemand eine Idee, woran das liegen kann oder hatte jemand auch schon mal so ein Problem?

wäre super wenn mir jemand helfen kann ich bin leider schon voll am verzweifeln

vielen Dank schon mal

Jonas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jonas, verfasst am Donnerstag, 26. September 2019, 12:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 44 367 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 431 656 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,48 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01