Du bist nicht angemeldet.

aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Juli 2022, 21:39

Ich hab mal ein neues Thema für Dein Problem gemacht.

Das ist ja doch ein erheblicher Wasserverlust. Ich würde erstmal Wasser nachfüllen und schauen ob bzw. wo es rauskommt.

Hast Du beim fahren auf die Temperatur geachtet? Der Zeiger sollt maximal senkrecht stehen, sobald der Zeiger Richtung rot geht, stimmt etwas nicht.

Beim BIS ist es auch extrem wichtig, regelmäßig nach dem Kühlwasserstand zu schauen. Der Wassermangelschalter ist bei den meisten 126BIS kaputt. Dann ist ruck zuck die Zylinderkopfdichtung hinüber.

Achja, Bilder kannst Du auch einfach als Dateianhäng ins Forum stellen.
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 842

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juli 2022, 12:52

Willkommen im Forum ! :50:
Etwas ausführlicher Vorstellung wäre schön.
Wo ist das Wasser ausgetreten?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Mittwoch, 6. Juli 2022, 12:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 018

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juli 2022, 07:22

Willkommen an Bord.
Vermutlich hat der Kleine sich eingenässt, weil er Schiss vor dem grossen roten (Elektro-)Monster bekommen hatte. :D
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Mittwoch, 6. Juli 2022, 07:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


eljoergo

Forum Neuling

  • »eljoergo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: duisburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juli 2022, 00:56

Danke für die freundliche Aufnahme!

@"Fragen kannst Du natürlich trotzdem stellen, am besten in einem eigenen Thema mit Bilder.[sic!]"
Supi - ich hatte mich hier in einen Thread zum Thema "Reparaturanleitung" gehängt, da wo ich dachte, besser keinen neuen Thread für ein altes Thema aufmachen. Denn dann geht das in Foren oft so nach: "eh guckst du erst, gab das schon x-mal das Thema, du Honk". Also so eine hätte ich gerne, und da das mit liebevollem Tun und Aufwand verbunden ist, überweise ich gerne eine Spende.
LG
Jörg

PS: "mit Bilder" hier ein Link wie mein neuer kleiner Roter bei Ankunft Wasser ließ 8|
https://photos.app.goo.gl/UdeniSRR3F1XcJsY8

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers eljoergo, verfasst am Mittwoch, 6. Juli 2022, 00:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juli 2022, 21:00

:Hello:

Spende geht erstmal nur per Ãœberweisung.


Fragen kannst Du natürlich trotzdem stellen, am besten in einem eigenen Thema mit Bilder.
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

eljoergo

Forum Neuling

  • »eljoergo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: duisburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juli 2022, 20:51

BIS macht Pfütze

Hallo miteinander,
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 1990er BIS. Vor lauter Freude hat der Kleine bei seiner Ankunft bei mir gleich unter sich gelassen - Ich denke Thermostat.. Darf ich fragen, ob ich meine Mitgliedschaft in diesem Forum direkt mit der Frage nach einer Reparatur-Anleitung beginnen darf? Und ob die Dankbarkeit tatsächlich nicht per Paypal vergolten werden kann?
LG
Jörg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers eljoergo, verfasst am Dienstag, 5. Juli 2022, 20:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 25 981 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 047 715 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,29 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01