Du bist nicht angemeldet.

KingLouis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 182

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 3. August 2021, 14:04

Ich hatte vor, das Bakelitstück zu ersetzen. War aber doch nicht notwendig. Danke für die Info!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Dienstag, 3. August 2021, 14:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 2. August 2021, 21:58

Warum willst Du die Schläuche weg machen?

Der eine Schlauch geht zur Unterdruckdose und schaltet bei der Nanoplex zwischen den beiden Zündkurven um. Braucht man nicht unbedingt.
Bei den Autos, wo ich die Nanoplex nachgerüstet habe, hab ich die weggelassen.

Der zweite Schlauch geht zu dem Aktivkohlefilter links im Motorraum. Das ist die Tankentlüftung. Ist am Vergaser auch nicht wichtig. Musst Du aber irgendeine andere Lösung finden.

AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 2. August 2021, 20:52

Ich kenne mich da nicht aus !
Würde meinen, das es Einflüssen in die Funktion des KAT hat.
Das andere, im Schubbetrieb. Dann wird auch nichts mehr verändert. Meine da war was, mit dem Zündzeitpunkt und vielleicht mit der elektrischen Leerlaufdüse.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Montag, 2. August 2021, 20:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KingLouis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 182

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 2. August 2021, 12:10

Super. Dankeschön :bier:

Wenn ich die beiden Unterduckanschlüsse unter dem Vergaser des ELX blind mache, hat das irgendeinen Nachteil oder Vorteil ?

Hab in einem anderen älteren Thema geschaut, bin da aber nicht schlau geworden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingLouis« (2. August 2021, 12:11) aus folgendem Grund: ....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Montag, 2. August 2021, 12:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 2. August 2021, 05:08

Schau mal da im 500 Forim.
Da kannst Du sie Downloaden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Montag, 2. August 2021, 05:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KingLouis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 182

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 2. August 2021, 00:43

Wo... welche Reparaturanleitung?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Montag, 2. August 2021, 00:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 1. August 2021, 20:35

In der Reparaturanleitung auf Seite 35 ist eine.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Sonntag, 1. August 2021, 20:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KingLouis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 182

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 1. August 2021, 19:00

Hat jmd eine oder weiß jmd wo ich eine Explosionszeichnung vom 28S1A bekomme?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Sonntag, 1. August 2021, 19:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


LaBestia

unregistriert

5

Montag, 23. Juli 2012, 00:18

RE: Vergaser Typ 28S1A

Diese "Hohlschraube" wie du es nennst, ist der Düsenträger. Da kommt dann die Düse rein und das Ganze wird dann eingeschraubt, fertig.

Brauchsr also nur noch die Düse von Günni!:-))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaBestia« (23. Juli 2012, 00:19)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers LaBestia, verfasst am Montag, 23. Juli 2012, 00:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


wolf_adrian

Chokehebelsucher

Beiträge: 561

Wohnort: Gleiwitz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juli 2012, 23:15

RE: Vergaser Typ 28S1A

also du willst kaufen dein adapter fur leerlauf duse zu reiin geben mechnaische duse

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wolf_adrian, verfasst am Sonntag, 22. Juli 2012, 23:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:06

RE: Vergaser Typ 28S1A

Zitat

Original von LaBestia
50 er Leerlaufdüse wenn du den Düsenträger hast.
Ruf einfach Günni an und sag ihm was du brauchst! Hat er da.


der Düsenträger sollte die Hohlschraube sein :wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 22. Juli 2012, 21:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


LaBestia

unregistriert

2

Sonntag, 22. Juli 2012, 20:59

RE: Vergaser Typ 28S1A

50 er Leerlaufdüse wenn du den Düsenträger hast.
Ruf einfach Günni an und sag ihm was du brauchst! Hat er da.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers LaBestia, verfasst am Sonntag, 22. Juli 2012, 20:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:36

Vergaser Typ 28S1A

Habe heute den Vergaser am Bosmal gerichtet,besser andern eingebaut aber mit aus zwei mach einen :daumhoch:hat super geklapt Standgaß ist wieder da

Jetzt hab ich in meiner Vergaser Sammlung noch zwei 28S1A die ich auch gerne richten will ,mir fehlt aber an beiden die Leerlauf Düse ,ich gehe davon aus beide hatten eine Elecktrische ,müste wissen da ich Mechanische rein machen will was ich brauche,den Schraubverschluß habe ich aber das innen leben interesiert mich nun

Danke ,wenns geht mit bestellnummer :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 22. Juli 2012, 19:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 1 779 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 389 068 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,99 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01