Du bist nicht angemeldet.

5

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:14

Na bestens

Hallo Brandse,

ich danke dir- dann mal schauen- vielleicht bekomme ich
auch noch ne Orginal BIS Schwinge...

René

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rennie, verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:15

Ich meine ja!
Der einzige Unterschied in den Schwingen sollte die Stossdämpferaufnahme und der leicht geänderte Sturz sein.

Gruß,
Brandse
Signatur von »Brandse«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (2. September 2007, 21:07)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:08

Federn

Hallo Brandse,

danke für die schnelle Antwort!
Wie sieht es aus mit den Federn? Gehen die alten noch??

Gruß René

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (2. September 2007, 21:06)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rennie, verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:03

Wenn Du eine Schwinge vom Lufti einbaust, musst Du auch den Stossdämpfer wechseln. Und das dann auch noch auf beiden Seiten.
Die Luftiteile gibt´s auch alle noch neu, beim BIS sieht es mau aus...

Ich meine, die BIS- und Luftischwingen haben einen leicht anderen Sturz... Wegen des höheren Gewichtes hinten.
Habe aber noch nie gehört, dass es einen BIS Umbauer gestört hätte...

Gruß,
Brandse
Signatur von »Brandse«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (2. September 2007, 21:05)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:40

Achsschwingen: hinten ersetzen, Tip

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass meine rechte Hinterradschwinge durch ist und ich `ne neue bräuchte!
Hat jemand eine, bzw. in wie fern kann man die Schwinge
vom Lufti verwenden? Ich hatte mal gehört, dass geht nur mit größerem Austausch???

Wer weiss mehr??

Beste Grüße
REné

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (2. September 2007, 21:02)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rennie, verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 62 569 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 376 601 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,85 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01