Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 26. April 2020, 22:27

Gut das ich normal bin ................das sind ja kotztüten bei fahrstiel von anna...........
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (26. April 2020, 22:29) aus folgendem Grund: rrrrrrrrrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 26. April 2020, 22:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 26. April 2020, 22:07

Damit es ab morgen nicht gleich wieder neue Strafzettel gibt, haben die Beifahrer jetzt auch eine Behelfsmaske bekommen.


:68:

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 1. April 2020, 23:50

ein lob hier an Anna war gut gemacht ,und für Günni schäm dich das sollten wir alle glauben .....

was normal bei der durchgeknallten recht einfach war... :Friends: :spass:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 1. April 2020, 23:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KingLouis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 182

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 1. April 2020, 22:42

Das traurige an der Sache ist es gibt tatsächlich so dumme Polizisten... als ich vor Jahren meinen Führerschein noch relativ frisch hatte, wurde ich mal rausgewunken und die wollten mir weiß machen, dass ich im Sommer nicht auf Winterreifen fahren dürfe und der Beifahrer nicht mit zurückgelegtem Sitz (um zu schlafen) mitfahren dürfe...

Als ich 'ne Diskussion anfing, kam irgendein hässlich aufgemotzes Auto vorbeigerauscht und die haben mich stehen gelassen und sind dem sofort hinterher :55:

Ich hatte bei der Geschichte hier sofort wieder solche Vollpfosten vor Augen :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Mittwoch, 1. April 2020, 22:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 1. April 2020, 22:12

das schlimme ist ist ja das heute datum ,weil sonst:

liebe Anna,jeder der dich kennt kennt deinen Fahrstiehl ,von daher wäre es nicht sicher gewesen ob das ein Scherz ist,ich hätte dir das so zugegraut so durchgekallt wie du bist :Friends: :heilig:

nur die Beamten ,da war der fehler ,hätten dich weggespert ....... :bier:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 1. April 2020, 22:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BISschen Auto

126er Anfänger

Beiträge: 380

Wohnort: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. April 2020, 20:09

Ich hab im Moment echt wenig zu lachen, aber das hier war:

einfach göttlich

lol lol




Danke
Signatur von »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Mittwoch, 1. April 2020, 20:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. April 2020, 18:26

lol :51:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Mittwoch, 1. April 2020, 18:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KingLouis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 182

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. April 2020, 16:58

:63:

lol

Wenn man die ganze Zeit zu Hause hockt weiß man irgendwann gar nicht mehr welcher Tag es ist... lol

Sehr gut gemacht Anna :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Mittwoch, 1. April 2020, 16:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

  • »Anna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. April 2020, 16:53

Danke für die wirklich ausführliche und hilfreiche Antwort, leider habe ich eine SB in meiner Rechtsschutzversicherung..... Ich befürchte aber auch, dass selbst ein fähiger Anwalt nichts dagegen machen kann, wenn sich jemand wie ich sich einen kleinen Aprilscherz erlaubt...... :un:
Leute, ihr habt da einen Mod schwer ins Schwitzen gebracht :uff: , ich denke die "verlorenen" Beiträge tauchen sicherlich zeitnah wieder auf.....
Und einen lieben Dank an alle, die es durchschaut, und mich nicht haben auffliegen lassen..... :Gib5:
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Mittwoch, 1. April 2020, 16:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KingLouis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 182

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. April 2020, 16:39

Also Überlegung im Kfz ist eigtl Unsinn, da es keine Personen sind, die du mitgeführt hast. Somit sind die Stofftiere nur als Ladung anzusehen.

Ãœberladen gewesen warst du auch nicht.
Einzig unzureichende Ladungssicherung könnte man evtl vorwerfen, wenn mindestens eines der Stofftiere nicht angeschnallt oder sonst wie gesichert war (und ja lt. STVO muss jegliche Art von Ladung [auch ein Stofftier] gesichert sein, auch wenn nomalerweise keiner darauf achtet)

Aufheulen des Motors kannst du mit Startschwierigkeiten aufgrund der Bauart des Fzgs begründen.

Nur das Abschiedshupen wäre mit Tatbestand der vermeidbaren Belästigung Bußgeldbewährt.

Wenn du eine Rechtsschutzversicherung ohne SB hast, gehe dagegen vor. Wichtig ist das du am besten bitte keine weitere Aussage machst! Die ganze Sache und den Bußgeldbescheid SOFORT an einen Anwalt übergibst! Er legt dann für dich Widerspruch ein und macht alles weitere. Wenn du willst kann ich dir einen sehr guten Anwalt für Verkehrsrecht empfehlen, welcher übrigens früher selbst mal 126er fuhr :)

Wenn du keine Rechtsschutzversicherung hast, ist's wohl besser in den sauren Apfel zu beißen und die 30€ zu zahlen, weil es sonst sehr teuer werden kann. Auch wenn es die Beamten einen Fehlergemacht haben.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Mittwoch, 1. April 2020, 16:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. April 2020, 11:37

Irgendwie verschluckt das Forum heute einige Beiträge. Ich schau mal heute Abend ob ich die wieder finde.


ist heute ein Schluck Forum :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 1. April 2020, 11:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. April 2020, 11:13

Irgendwie verschluckt das Forum heute einige Beiträge. Ich schau mal heute Abend ob ich die wieder finde.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. April 2020, 11:07

Was war heute für ein Tag.... lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 1. April 2020, 11:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


günni

Der Mann für alle Fälle

Beiträge: 296

Wohnort: Hennef

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. April 2020, 10:37

mir war so, als hätte ich vorhin schon was geschrieben.........
8)
Signatur von »günni« .
Viele Grüsse
.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers günni, verfasst am Mittwoch, 1. April 2020, 10:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


7

Mittwoch, 1. April 2020, 10:17

Die Geschichte ist so gut :)
Müsste als Aprilscherz in jedes Oldtimer-Magazin!
Ich musste so lachen, you made my day :rolleyes:
Signatur von »oceanixTS« Mein 126er wird wohl nie wieder fahren 8)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers oceanixTS, verfasst am Mittwoch, 1. April 2020, 10:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


victordriver

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 220

Wohnort: Ibbenbüren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. April 2020, 10:04

War denn das zulässige Gesamtgewicht auch überschritten? :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers victordriver, verfasst am Mittwoch, 1. April 2020, 10:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Cinquinofan

Forum Durchsucher

Beiträge: 70

Wohnort: Binswangen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

* * *
-
R 7 4
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. April 2020, 09:29

Hättest besser Grobi mitgenommen ;)
Signatur von »Cinquinofan« Ich fahre nicht gerne wo hin. Ich war lieber schon mal da.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cinquinofan, verfasst am Mittwoch, 1. April 2020, 09:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. April 2020, 08:52

:thumbsup: ....du hast hoffentlich nen Mundschutz getragen?!?!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 1. April 2020, 08:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


günni

Der Mann für alle Fälle

Beiträge: 296

Wohnort: Hennef

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. April 2020, 08:43

Haben wir heute nicht den 1. April ?
Signatur von »günni« .
Viele Grüsse
.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers günni, verfasst am Mittwoch, 1. April 2020, 08:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch90

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. April 2020, 07:55

Widerspruch einlegen und Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die Kollegen stellen...falls es kein Aprilscherz ist!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Mittwoch, 1. April 2020, 07:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

  • »Anna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. April 2020, 07:11

Strafzettel- zahlen, ignorieren oder Einspruch???

Ich habe da ein Problem..... gestern abend war ich mit dem Sesamstassenauto unterwegs :--: , habe ner Freundin ein paar Bücher gebracht (bevor einer Corona schreit, in einer Tüte vor die Haustür gestellt), ich wieder ins Auto gehüpft, ein bissl übermütig ein bissl laut den Motor gestartet, mit Schwung rückwäts aus dem Parkplatz, zweimal kurz gehupt :--: , und da leuchtete es mir kurz blau entgegen und ich bekam ein Handzeichen, ranzufahren...... :stop: Blöd gelaufen, das Polizeiauto hatte ich nicht registriert, hab aber auch nichts Verkehrtes gemacht..... dachte ich.... ich rechts ran, die rechts ran, Polizist steigt aus, kommt ans Auto und fragt mich was das solle.... ich stehe auf dem Schlauch und fragte was? Das laute Aufheulen des Motors, das rasante Rausfahren rückwärts und das Gehupe und bla bla bla..... ich, bevor ich überlegen konnte, sagte nur "Ernie hat gequengelt, der muß dringend Pipi...." :heilig: Er beugt sich weiter runter, ein Blick ins Auto, und winkt seinen Kollegen dazu.... Der kam, der eine meinte ob ich das auch seinem Kollegen erzählen könnte, was ich ihm gerade erklärt habe..... ich hatte etwas Mühe ernst zu bleiben, habe das halt nochmal erzählt und erklärt, dass Ernie eine etwas schwache Blase habe, und ich es eilig hätte..... hmmm, blöd nur, dass die beiden so gar keine Mühe hatten, ernst zu bleiben, die fanden das scheinbar nicht sonderlich witzig.... :nono: auf ihre Frage, warum ich mit Stofftieren im Auto herumfahre, habe ich dann noch versucht, die Situation zu retten und gemeint, ich hätte keine Freunde, und hätte mir deshalb welche im Internet bestellt, damit ich nicht immer alleine unterwegs sein muß.... Versteinerte Gesichter, Frage, ob ich was getrunken hätte :bier: , mußte Führerschein und Fahrzeugschein vorzeigen, und das bittere Ende vom Lied: Eine Knolle..... wegen Überbelegung im KFZ...... :63: weil ich ja nur vier eingetragene Sitze habe, Ernie, Elmo, Bibo und Krümelmonster und ich als Fahrer einer zuviel sind..... ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob die echt angepi**t waren, und das deren Ernst ist, oder ob die mich veräppeln wollten? :60: Das war so ein Ding wie die Politessen haben, da weiß ich, wenn es einmal eingetippt ist, können die das nicht mehr löschen. Ist das da auch so? Ich weiß nicht ob ich die 30 Euro jetzt einfach zahlen soll, das ignorieren und aussitzen (dann kommt evt Mahnung und mehr Gebühren und so), oder ob ich da irgendwo einen Einspruch hinschreiben soll (und was bitte soll ich da reinschreiben???) ? Heeelp.... hätte ich doch nur mal den Mund gehalten..... :67:
»Anna« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Anna«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (1. April 2020, 07:12) aus folgendem Grund: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Mittwoch, 1. April 2020, 07:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 53 973 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 368 005 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,75 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01