Du bist nicht angemeldet.

Fridolin126p

Forum Neuling

  • »Fridolin126p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Rielasingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Mai 2019, 22:53

VERKAUFT !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fridolin126p, verfasst am Mittwoch, 1. Mai 2019, 22:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Fiat-Meccanico

Beiträge: 223

Wohnort: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Mai 2019, 18:03

Du hast eine PN! :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Mittwoch, 1. Mai 2019, 18:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fridolin126p

Forum Neuling

  • »Fridolin126p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Rielasingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Mai 2019, 17:02

Weiße Blinkergläser Fiat 126 zu verkaufen

Hallo liebes 126forum,

bei meinem Fiat 126p waren weiße Blinkergläser vorne und hintern montiert, die ich gegen Gelbe ersetzt habe. Nun möchte ich die weißen gerne verkaufen.
Die vorderen Gläser sind in diversen Onlineshops noch zu bekommen, aber die Rücklichtgläser in weiß/rot habe ich nirgend wo gefunden. Möglicherweise sind die sogar gesucht ?( .

Da ich keinen Anhaltspunkt habe, wie viel die weißen Gläser wert sind, sag ich einfach mal 25€ VB für alle 4 Gläser (Das ist der Preis, den ich für die 4 Gelben bezahlt habe :thumbsup: )
Der Zustand ist gebraucht, aber nichts gebrochen oder gerissen. Das Rot ist etwas matt, sollte man aber wieder aufpoliert bekommen.

Wenn also jemand Interesse an den Sachen hat, einfach melden...

Viele Grüße vom Bodensee

euer Alex
»Fridolin126p« hat folgende Dateien angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fridolin126p, verfasst am Mittwoch, 1. Mai 2019, 17:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 36 979 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 424 268 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,41 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01