Du bist nicht angemeldet.

Da Bastla

Dieseltanker

Beiträge: 133

Wohnort: Kirchheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

*
-
* * 1 2
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Januar 2021, 16:29

Ich hätte interesse an dem Spoiler auf dem Heckdeckel falls den einer kauft und ihn nich haben will... (oder sowas rumliegen hat und nicht mher braucht)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Da Bastla, verfasst am Sonntag, 3. Januar 2021, 16:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Januar 2021, 22:25

Ich kenn das Auto nicht.

Das Faltdach ist aber nicht original.
Da er einen Rundkopfmotor hat, könnte es auch ein Import Auto sein. Da er aber schon DE Papiere hat, ist das egal.

Mr.Frog

Forum Neuling

  • »Mr.Frog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Weißenbach bei Liezen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Januar 2021, 21:27

EBay Kleinanzeigen

Hallo,

Kennt jemand dieses Auto:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…content=app_ios

Wäre eventuell interessant zu restaurieren, würde mich reizen :cursing: mit dem Faltdach, Ausstellfenster usw.

LG. Ehrenfried

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mr.Frog, verfasst am Samstag, 2. Januar 2021, 21:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 43 782 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 431 071 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,47 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01