Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 12:15

per e-mail:

Zitat

Hallo Marc,
wollte Platho eine Nachricht zukommen lassen dass ich alle Teile habe und mich bei Ihm bedanken möchte.
Ferner kannst Du meinen Beitrag löschen. Denke dass ich mit Christian auch einig werde, und damit meine Probleme gelöst sind.

MfG Peter (Legnaro)


Soweit mir bekannt ist, braucht Legnaro zu diesem Thema nichts mehr.
Hättest aber auch hier ins Forum schreiben können, löschen werd ich das Thema nicht. :D

platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. November 2005, 19:19

Nen Lenkgetriebe hätte ich auch noch ;)
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Mittwoch, 30. November 2005, 19:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. November 2005, 18:00

Hy,

fast komplette Vorderachse und Querlenker hinten hab ich doch noch da.Nur keine Lenkung mehr,jedenfals keine Übrig.Spurstangen evtl.auch noch.Nur halt das Lenkgetriebe nicht.
Nur wie soll das mit dem Transport gehen,Versand ist wohl umständlich,wegen verpacken und so.

mfg
Christian
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Mittwoch, 23. November 2005, 18:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


legnaro

unregistriert

1

Dienstag, 22. November 2005, 14:57

Alles zum Fahrwerk

Hallo,
habe eine Karosse für den 126er bekommen die wesentlich besser erhalten ist als meine.
Um mir den Umbau der Fahrwerksteile zu ersparen suche ich die komplette Vorderachse mit Lenkung auch Blattfeder und die Hinterachse.
Damit bliebe auch die andere Karosse rollfähig.


MfG Peter

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers legnaro, verfasst am Dienstag, 22. November 2005, 14:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breuer76« (1. Dezember 2005, 12:13)


Counter:

Besucher heute: 19 157 | Besucher gestern: 39 818 | Besucher gesamt: 38 994 270 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 699,4 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01