Du bist nicht angemeldet.

Kjell

Forum Durchsucher

  • »Kjell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Lähden/Holte

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 29. Juni 2018, 17:40

Ich glaub/hoffe hier kann bald geschlossen werden, sieht bisher ganz vielversprechend (wenn auch knapp) aus.
»Kjell« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »Kjell« Langsam verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

Kjell baut auf Youtube
Kjell baut auf Facebook

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kjell, verfasst am Freitag, 29. Juni 2018, 17:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Juni 2018, 21:24

Das war mir nicht so klar!

das war das letzte was ich gelesen hatte:

Hallo Jürgen
wenn sie nicht im Weg rumliegen würde ich sie bei meiner nächsten Urlaubsfahrt mitnehmen, fahre mit Wohnmobil. :thumbup:
Gruß Armin

Ich hab dann geantwortet:

Wann wäre das groß??

Aber im Prinzip kein Problem wenn es nicht ein halbes jahr dauert.

Und mehr hab ich nicht gehört, also keine weitere Antwort, außer das Gerhard angeboten hat die per Teiletaxi mitzunehmen.

Aber ich kann sie nicht nach Augsburg bringen war meine letzte Antwort.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (7. Juni 2018, 21:31) aus folgendem Grund: erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 7. Juni 2018, 21:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Armin

Forum Durchsucher

Beiträge: 67

Wohnort: Giebelstadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

W UE
-
* * *
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Juni 2018, 17:41

Felgen

Hallo Jürgen
Ich hatte die Felgen doch schon gekauft, wir wollten doch nur noch die Abholung abstimmen?
Bitte melde dich mal bei mir
Gruß Armin

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Armin, verfasst am Donnerstag, 7. Juni 2018, 17:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Kjell

Forum Durchsucher

  • »Kjell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Lähden/Holte

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:32

Ich glaube Preisdiskussionen brauchen wir hier nicht führen. Wir wissen doch alle, dass es "wenn man schnell etwas braucht" meist teuer ist, wenn man Zeit mitbringt Kleinanzeigen und co. aber durchaus noch Schnapper abwerfen. Eilig ists bei mir nicht, ich bin aber durchaus bereit mehr für bessere Felgen zu zahlen. Das Problem ist halt, dass ich gerade mal keine Lust mehr auf Arbeit hab, nach 1800+ Stunden könnt ruhig mal Ruhe reinkommen. Ohne jeden Kratzer muss auch gar nicht sein, viele Bordsteinschäden finde ich halt doof. Wenn ich eh eine komplette Aufarbeitung der Felgen starten muss kann es ja auch ein Satz richtig ranziger Felgen für 50€ sein.
Signatur von »Kjell« Langsam verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

Kjell baut auf Youtube
Kjell baut auf Facebook

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kjell, verfasst am Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:10

Dafür sind sie mit 100 Euro Forumspreis aber auch sehr günstig!

Top Felgen ohne jeden Kratzer, wie neu, kosten dann eher das dreifache.
Aber jeder macht es so wie er meint, paßt ja.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juni 2018, 20:11

Danke, die hab ich schon gesehen, find ich sogar schön, hatte ich damals auf einem Seicento. Im konkreten Fall sind sie mir aber leider zu mitgenommen.


SIND HALT ALLE GEBRAUCHT ,selber aufbereiten und gut klar kostet schon mal bischen oder alles selber machen
einen Satz hab ich damals selber gemacht ,war menge arbeit aber ergebnis war top,wenn man es machen läst sind mit Kaufpreis einige Euros schon mal fällig....
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 6. Juni 2018, 20:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Kjell

Forum Durchsucher

  • »Kjell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Lähden/Holte

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juni 2018, 19:25

Danke, die hab ich schon gesehen, find ich sogar schön, hatte ich damals auf einem Seicento. Im konkreten Fall sind sie mir aber leider zu mitgenommen.
Signatur von »Kjell« Langsam verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

Kjell baut auf Youtube
Kjell baut auf Facebook

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kjell, verfasst am Mittwoch, 6. Juni 2018, 19:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 018

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juni 2018, 19:22

Dann rufe mal ganz schnell den Jürgen an:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…ent=app_android
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Mittwoch, 6. Juni 2018, 19:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Kjell

Forum Durchsucher

  • »Kjell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Lähden/Holte

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juni 2018, 18:50

[Suche] Alufelgen ca. 5x13

Hallo liebes Forum!

Suche gut erhaltene Alufelgen für meinen 126. Größentechnisch kriege ich 155 ohne Probleme rein, also wären 4-5J x 13 schön. Sofern eine Freigabe vorhanden ist ginge auch 5,5J. Designtechnsich stehe ich sehr auf Kreuzspeiche, allerdings scheinen die mit 98er Lochkreis meist erst bei 5,5er Breite (ohne 155er Freigabe) loszugehen. Einpresstiefe sollte sich um 35 herum bewegen. Bitte ohne Höhen/Seitenschlag und so wenig wie möglich Bordsteinschäden. Angebote mit Bild und Preisvorstellung wären töfte. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit (und Angebote)!
Signatur von »Kjell« Langsam verfolgen (und befreunden nicht vergessen):

Kjell baut auf Youtube
Kjell baut auf Facebook

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kjell, verfasst am Mittwoch, 6. Juni 2018, 18:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 23 511 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 950 091 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,86 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01