Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 26. Juni 2021, 19:39

wir hatten schöne treffen mit Borris und bei Borris ,schade ist es drum aber jeder wie er mag..
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 26. Juni 2021, 19:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 26. Juni 2021, 18:17

Der Genieser schweigt aber ist auch manch mal schade drum was Geld aus Leuten macht ....
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 26. Juni 2021, 18:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brenda

Forum Neuling

  • »Brenda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Kempten

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 22. Juni 2021, 10:02

Hallöle,

damit wir hier mal einen Strich unter die Rechnung bekommen :D :


Die Halteklammer für das Leuchtmittel konnte ich glücklicherweise in meinem Lager noch ausfindig machen.
Und die Gurte habe ich über einen freundlichen Nutzer aus ebay-kleinanzeigen beziehen können.

Danke für das rege Feedback hier in der Runde!

Brenda

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brenda, verfasst am Dienstag, 22. Juni 2021, 10:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 22. Juni 2021, 08:22

Ich habe mal (wieder) den Notausgang genommen:
index.php?page=Attachment&attachmentID=23174

So etwas muss ich mir hier nicht antun!
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Dienstag, 22. Juni 2021, 08:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 22. Juni 2021, 01:07


... Sory,Typ,Du bist für mich absolutes NO GO!Übrigens wissen hier eh die meisten wer ich bin ....

Dazu fallen mir die Worte, in einer anderen Reihenfolge, zu dem Verhalten ein.
"Sorry, die meisten wissen wer ICH bin.
Ein Typ - NO GO !"
Man kann was anbieten.
Wenn der andere es nicht Will. Dann muss gut sein.
Aber beschimpfen, das geht garnicht !
:thema:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AHERL« (22. Juni 2021, 01:07) aus folgendem Grund: 1

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Dienstag, 22. Juni 2021, 01:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 339

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 21. Juni 2021, 23:49

Putin, Erdogan, Trump und Orban haben vielleicht auch noch Gurte im Angebot.



..... die genannten Herren kennen sich ebenfalls nicht so richtig mit freier Marktwirtschaft aus 8)
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Montag, 21. Juni 2021, 23:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 21. Juni 2021, 23:23

Putin, Erdogan, Trump und Orban haben vielleicht auch noch Gurte im Angebot.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Montag, 21. Juni 2021, 23:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Michal

Dieseltanker

Beiträge: 90

Wohnort: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 21. Juni 2021, 23:10

Nur mal Klartext,60€ incl.Versand für einen Komplettsatz vorn und hinten sind ihm zu teuer.Leihen ist billiger und warten,ob man seine Ware später auch bekommt!Sory,Typ,Du bist für mich absolutes NO GO!Übrigens wissen hier eh die meisten wer ich bin.Daher lacht sich eher keiner hier über mich kaputt,wie Du auf Whats App behauptest!Ich empfehle Dir!Ball ganz flach halten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Montag, 21. Juni 2021, 23:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brenda

Forum Neuling

  • »Brenda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Kempten

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 21. Juni 2021, 22:44

Nein.Denke,Du bekommst die so billig? 8)
Hi Michal, oder Borisa290? Weiß nicht mehr genau, deinen Namen verwechsel ich in letzter Zeit öfters ?(

Ich habe einen ganzen Satz für vorne und hinten erstanden. Der Verkäufer war nicht so unverschämt wie du und hat normal mit sich reden lassen 8o

Ich wünsch dir was!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brenda, verfasst am Montag, 21. Juni 2021, 22:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Michal

Dieseltanker

Beiträge: 90

Wohnort: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 21. Juni 2021, 18:07

Nein.Denke,Du bekommst die so billig? 8)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Montag, 21. Juni 2021, 18:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brenda

Forum Neuling

  • »Brenda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Kempten

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Juni 2021, 13:19

Hi Leute,
muss etwas umdisponieren.

Kann mir jemand lediglich die hinteren Gurte für meinen TÜV leihen? Versandkosten übernehme ich natürlich :)

Lieben Gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brenda, verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2021, 13:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brenda

Forum Neuling

  • »Brenda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Kempten

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Juni 2021, 23:25

Klar, schreib mir einfach.



...
Ich habe aber noch 4 Paar alte Bilux birnen (auch die Ausführung mit 100W) daheim liegen.
....

Die Bilux haben nur 30W und die H4 haben schon 55/60W. Bein Lufti geht der gesamte Lichtstrom über den Lenkstockschalter. Da kann es den Schalter anschmelzen. Werner (der Chiemseeumrunder) hat mir den Tipp gegeben. Das man sich so eine Relaisschaltung einfach dazwischen stecken kann.
Darüber wird der Hauptstrom dann geschaltet.
Habe es bei meinem Faltdach schon eingebaut.

Relais Schalter Satz

Es gibt auch H4 Birnen mit Bilux Sockel. ;)
Sodala, das sind mal ein Paar nützliche Infos. Das mit dem verschmorten Lenkstockschalter kenne ich von alten FIAT Ducato Wohnmobilen. Schreckliche Technik... 8)
Ich muss mir einmal die Verkabelung im Kofferraum ansehen. Der Vorbesitzer hat schon 2 Relais verbaut. Wozu, weiß ich noch nicht :D

Danke für den Link!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brenda, verfasst am Dienstag, 8. Juni 2021, 23:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Juni 2021, 20:40


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Juni 2021, 20:26

Klar, schreib mir einfach.



...
Ich habe aber noch 4 Paar alte Bilux birnen (auch die Ausführung mit 100W) daheim liegen.
....

Die Bilux haben nur 30W und die H4 haben schon 55/60W. Bein Lufti geht der gesamte Lichtstrom über den Lenkstockschalter. Da kann es den Schalter anschmelzen. Werner (der Chiemseeumrunder) hat mir den Tipp gegeben. Das man sich so eine Relaisschaltung einfach dazwischen stecken kann.
Darüber wird der Hauptstrom dann geschaltet.
Habe es bei meinem Faltdach schon eingebaut.

Relais Schalter Satz

Es gibt auch H4 Birnen mit Bilux Sockel. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AHERL« (8. Juni 2021, 20:26) aus folgendem Grund: 2

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Dienstag, 8. Juni 2021, 20:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Michal

Dieseltanker

Beiträge: 90

Wohnort: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Juni 2021, 17:30

Hätte Gurte und Klammern abzugeben.Versand aus DE.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Dienstag, 8. Juni 2021, 17:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brenda

Forum Neuling

  • »Brenda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Kempten

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Juni 2021, 15:10

@Aherl Danke für den Hinweis!

Stimmt, die H4 Scheinwerfer habe ich gerade bei ebay gefunden. Für 31€ ist ein Paar schon verdammt günstig.
Ich habe aber noch 4 Paar alte Bilux birnen (auch die Ausführung mit 100W) daheim liegen. diese will ich erst einmal "durchbrennen" bevor ich auf die H4 Scheinwerfer wechseln werde. Ich schicke dir am besten mal eine PM wegen der runden Halteklammer, ja?

So wie es aussieht hole ich mir einen kompletten Satz Sicherheitsgurte aus Polen. Vorne sogar als Automatik Ausführung. Mal sehen ob der Deal zustande kommt.

Lieben Gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brenda, verfasst am Dienstag, 8. Juni 2021, 15:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. Juni 2021, 14:49

Ich ersetze alle Scheinwerfer immer gegen welche, mit H4 Birnen. Habe noch paar Lampensätze über.
Muss am Samstag mal schauen. Könnte Dir die Bügel auch schicken.

Gurte für hinten habe ich keine.
Aber ich lasse meine teilweise als 2 Sitzer eintragen. Dann braucht man keine Gurte mehr :-) . Nachdem hinten fast kein Platz für Mitfahren ist (bei mir wenigstens).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AHERL« (7. Juni 2021, 14:49) aus folgendem Grund: 1

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Montag, 7. Juni 2021, 14:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brenda

Forum Neuling

  • »Brenda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Kempten

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. Juni 2021, 10:04

Tatsache, da ist die Halteklammer. Leider gibt es diese Klammer bei keinem anderen Shop zu kaufen... Ich rufe die Jungs mal an und frage nach ob Sie mir das Teil Per Post zuschicken könnten. Mindestbestellwert sind ja eigtl 15€.

Danke für den Hinweis!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brenda, verfasst am Montag, 7. Juni 2021, 10:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Juni 2021, 20:58

Hallöchen in den tiefen Süden:
An Halteklammer habe ich gerade dies hier gefunden:
https://webshop.fi500.com/de/fiat-500/be…rferleuchte-126

Hilft das?
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 6. Juni 2021, 20:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brenda

Forum Neuling

  • »Brenda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Kempten

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Juni 2021, 20:22

Dringend Sicherheitsgurt hinten + Scheinwerfer Halteklammer

Hallo Ihr Lieben,
bin dringen auf der Suche nach hinteren Sicherheitsgurten für meinen TÜV nächste Woche.
Zusätzlich bräuchte ich noch diese kleine runde Halteklammer für meine Hauptscheinwerferbirne. Kann ich leider nirgends finden :(


Lieben Gruß,
Brenda 8)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brenda, verfasst am Sonntag, 6. Juni 2021, 20:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 54 224 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 368 256 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,75 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01