Du bist nicht angemeldet.

Maluch90

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 08:31

Wobei es gibt kaum noch Läden, die originale Teile verkaufen... die meisten bieten Zubehörteile an und deren Qualität ist nicht berauschend.

Einen guten Maluch in Polen zu kaufen ist extrem schwer. Entweder sie sind überteuert, schlecht restauriert oder beides ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Mittwoch, 9. Oktober 2019, 08:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. Oktober 2019, 18:32

In Polen gibt es häufig noch kleine Läden, die nur Autoteile verkaufen. Quasi Tante Emma Läden für Autoteile.
Wenn man ortskundig ist, kennt man die, auch wenn man kein Auto fan ist.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Montag, 7. Oktober 2019, 18:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


G-strandet

Forum Durchsucher

  • »G-strandet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Kassel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. Oktober 2019, 10:13

Hab ihn angeschrieben, aber kommt leider aus einer anderem Gegend.

Aber mal gucken...noch bleiben 2 Tage eventuell was zu finden :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers G-strandet, verfasst am Montag, 7. Oktober 2019, 10:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Oktober 2019, 20:20

frag mal Borris ( Michal)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 6. Oktober 2019, 20:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


G-strandet

Forum Durchsucher

  • »G-strandet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Kassel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Oktober 2019, 17:48

Gerade in Polen... (Tarnowskie/Bytom/Katowice)

Ich bin gerade in Polen in Tarnowskie nähe Bytom bei Katowice mit einem polnischen Kumpel, jedoch kann ich kein Polnisch und er hat null Ahnung von Autos.
Und leider gibt es hier kaum noch 126er und bisher auch noch keinen Fahrer (nur 4 Maluchs gesehen) angetroffen.
Hatte mir erhofft, dass ich mir ein paar Ersatzteile mitbringen kann oder anderweitig hier fündig werde, aber bis auf 2 polnische Bücher und ein Modellauto vom Flohmarkt war bisher alles erfolglos.

Daher wäre meine Frage, ob jemand sich in der Gegend auskennt oder irgendwelche Anlaufstellen oder Kontakte in dieser Gegend für mich hat, wo man mal anfragen oder hinfahren könnte? :)

Gruß
Christian

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers G-strandet, verfasst am Sonntag, 6. Oktober 2019, 17:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 65 550 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 379 582 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,88 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01