You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Wednesday, September 16th 2020, 11:41am

Author: Orangethunder

Felgen horror

Quoted from "aat126" Ich kenne keine Alus mit ABE für den 126. Du musst die also immer eintragen lassen. Such einfach nach 4x98 13 Zoll und 5 oder 5,5 Zoll breite. Auf die ET musst Du auch achten. Dann brauchst Du noch einen guten TÜV Prüfer. Beispiele: https://www.ebay.de/itm/4X-FELGEN-ALUFEL…w0AAOSwY7VahZFL https://www.ebay.de/itm/4-x-Original-FIA…FEAAOSw0U9fQtAp https://www.ebay.de/itm/LM-Felgen-Seicen…HgAAOSwOVlfLmJh https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…227194-223-5493 (falsche größe! m...

Wednesday, September 16th 2020, 9:54am

Author: Orangethunder

Felgen horror

Hallo ich habe einen Fiat 126p von 1986 also 2. Serie und habe zurzeit die normalen stahlfelgen drauf mit 135 r12 Gummis. Ich wollte mir schöne Alus kaufen aber ich finde bloß welche für die 1. Serie oder welche aus Italien wo in der Beschreibung steht das dort 205er gummis raufsollen. Das ist doch viel zu breit und am Ende noch lahm. Was habt ihr für Felgen drauf? Ihr wärt mir eine wahnsinnig gute Hilfe. Vielen Dank schon al im vorraus

Wednesday, August 26th 2020, 1:07pm

Author: Orangethunder

Legal?

Quoted from "Brandse" Ohne Viel Geld Aufwand wäre z.B. Planschleifen des Kopfes um ein bis 2 mm, und rausfräsen der Ventilführungen in den Kanälen. Dann z.B. abdrehen der Schwungscheibe. Bring eigentlich keine Kraft, aber er beschleunigt besser... Alquati Auspuff... (100 R oder so, aber ohne Endstückj) Karstens Kolbenbolzen für 40 EUR und er dreht auch höher... Aber eigentlich muss ne A2 Nocke rein, kostet 200-300 EUR... Und am wichtigesten, der Popelvergaser muss weg. Wsas grösseres drauf,. De...

Tuesday, June 30th 2020, 6:40pm

Author: Orangethunder

Schachtleisten/Fensterdichtungen

A ok Klasse vielen dank. Ja die Bohrungen sind frei dort ist auch Wasser rausgelaufen aber das Auto stand bei mir schräg und das Wasser ist deshalb warscheinlich reingelaufen. Ich werde morgen aber auch mal die Pappen abnehmen um nochmal genaueres zu sehen.

Tuesday, June 30th 2020, 5:09pm

Author: Orangethunder

Schachtleisten/Fensterdichtungen

Hallo Leute, Ich bin neu im Forum und fahre einen bj86 mit 650er Motor. Nach den starken Regen in letzter Zeit ist mein innen boden nass. Die Schachtleisten bzw Fenster Dichtungen sind hin. Ich finde leider nirgens Ersatz 2 Angebote habe ich gefunden aber die sind nicht verfügbar. Weiß einer von euch ob da auch was anderes passt oder eine Meter Ware mit ähnlichem Profil? Bitte dringend um Hilfe habe große Angst, dass er mir wegrostet.