Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 270.

Mittwoch, 7. April 2021, 16:13

Forenbeitrag von: »Dieter«

Neues Fiat 126 Buch

Gerade bei ebay entdeckt: im Eigenverlag Walter Albrecht, Fiat 126 Bambino, Polski, Bis, Sonstige. € 19,50 + 1,60 Versand. EBay 184743055808. Gruß Dieter

Mittwoch, 7. April 2021, 08:06

Forenbeitrag von: »Dieter«

Dette's Sommerarbeiten und anderer Unfug

Wenn ich das hier so alles lese, dann frag ich meinen Nachbarn besser doch nicht. Gruß Dieter

Dienstag, 6. April 2021, 14:21

Forenbeitrag von: »Dieter«

Dette's Sommerarbeiten und anderer Unfug

Hallo Dette, habe gerade gelesen das das "Ding" noch keinen Namen hat. Nenn es doch einfach Underzwerg Aber mal im Ernst,komme gerade von der Runde mit dem Hund zurück und beim Nachbarn steht seit Monaten eine Ape unter einer Plane. Die hat jetzt das zeitliche gesegnet und ich konnte das Gefährt in Augenschein nehmen. Der böse Blick meiner Frau hielt mich dann aber davon ab beim Nachbarn zu klingeln und einfach zu fragen ob..... Gruß Dieter

Dienstag, 23. März 2021, 10:29

Forenbeitrag von: »Dieter«

Fiat 126

Gruß Dieter

Montag, 22. März 2021, 08:15

Forenbeitrag von: »Dieter«

Fiat 126

Hallo, habe das bei meinem 500 Giardiniera auch machen müssen und im 500er Forum mit Bildern eingestellt. Finde den Beitrag dort aber selber nicht mehr. Beim luftgekühlten Giardiniera ist das mit der Schwungscheibe wie beim BIS. Bei der Einbaulage brauchst du die Schwungscheibe jetzt nur um 180° verdreht wieder montieren. Viel Erfolg. Gruß Dieter

Sonntag, 21. März 2021, 16:13

Forenbeitrag von: »Dieter«

Achsschenkel 1.Serie

Wieso nochmal einen rechten ? Dann hast du ja drei rechte. Gruß Dieter

Sonntag, 14. März 2021, 16:43

Forenbeitrag von: »Dieter«

Restauration und Organisation

Ich fürchte fast das ist so - oder früher hat es einen nicht interessiert wenn die Sucherei losging. Ich saniere gerade das Haus meines Vaters. Meine Tochter wird da einziehen. Das Werkzeug was gerade gebraucht wird ist ständig in einem anderen Raum oder nicht mehr auffindbar. Und dann ist es plötzlich dreifach vorhanden. Es ist zum Ko.... Trotzdem - die Schrauberei macht Spaß und hält (hoffentlich) jung. Gruß Dieter

Freitag, 12. März 2021, 08:28

Forenbeitrag von: »Dieter«

Farbcode vom 126 town grün

Schau dir mal die Angebote bei Lackstift24.de an. Da bekommst du fast alle Farbtöne als Stift, Sprühdose etc. Habe da für meinen BIS und auch den Giardiniera, der mit einer Farbe von Opel lackiert wurde, alles bekommen. Gruß Dieter

Dienstag, 9. März 2021, 22:32

Forenbeitrag von: »Dieter«

Achsschenkel 1.Serie

Zitat von »günni« zum Glück kennt er jemanden, der das weiß Gruß Dieter

Montag, 8. März 2021, 19:54

Forenbeitrag von: »Dieter«

Achsschenkel 1.Serie

Habe gerade nochmal bei Günni geschaut. Reibahle hat er scheinbar nicht. Im Austausch bietet er die Achsschenkel für € 179,-- an. Gruß Dieter

Montag, 8. März 2021, 17:30

Forenbeitrag von: »Dieter«

Achsschenkel 1.Serie

Hallo Christian, das auspressen der Gummilager geht mit Rohrstücken oder passenden Nüssen aus dem Werkzeugkasten im Schraubstock ganz gut. Problematisch ist das aufreiben der Buchsen auf das passende Maß. Hierfür benötigst du eine Reibahle mit Führung um beide Buchsen fluchtend aufzureiben. Ohne die Reibahle wird das nichts. Günni hat so was auch im Angebot, weis aber nicht ob sich die Anschaffung für 1x benutzen rentiert. Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum eine und gibt die leihweise her. G...

Sonntag, 7. März 2021, 18:30

Forenbeitrag von: »Dieter«

Danke für die Aufnahme

Auch von mir als BIS Fahrer zu BIS Fahrer Gruß Dieter

Dienstag, 2. März 2021, 07:47

Forenbeitrag von: »Dieter«

Achsschenkel 1.Serie

Hallo Christian, frag doch mal im 500er Forum @ Wolti. Der macht immer wieder welche fertig. Auf Wunsch sogar wartungsfrei mit Teflon Buchsen. Gruß Dieter

Montag, 1. März 2021, 13:44

Forenbeitrag von: »Dieter«

und wieder zwei Jahre

Toll, Glückwunsch. Aber die Farbe der Plakette...... Gruß Dieter

Donnerstag, 25. Februar 2021, 08:06

Forenbeitrag von: »Dieter«

Zwergziege lässt es heute krachen

Auch von uns aus Kaarst herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Lass dich feiern und bleib gesund. Gruß Dieter

Sonntag, 21. Februar 2021, 16:10

Forenbeitrag von: »Dieter«

Ölablasschraube Gewinde weg

Hier mal Fotos von der Ablass Schraube an meiner Giardiniera. Einfach von Hand Kappe aufschrauben, Schlauch anschrauben (grüne Kappe weg) und das Öl läuft ohne zu kleckern schön raus. Gruß Dieter

Montag, 8. Februar 2021, 19:50

Forenbeitrag von: »Dieter«

Leckere Bergbau Briketts

Für mich, damit ich mit voller Energie rund laufe. Gruß Dieter

Montag, 8. Februar 2021, 17:50

Forenbeitrag von: »Dieter«

Leckere Bergbau Briketts

Gerade in der Süsswaren Schublade gefunden. Bergbau Briketts. Sind zwar schon 3 Jahre abgelaufen, aber gut gelagerte Briketts werden ja nicht schlecht. Gruß Dieter

Freitag, 15. Januar 2021, 17:38

Forenbeitrag von: »Dieter«

Frühjahrstreffen 2021

Wieso 5 ? Bis 15. Mai zähle ich noch 4 Monate ! Hoffentlich klappt das mit dem sch... Corona. Gruß Dieter

Freitag, 1. Januar 2021, 12:37

Forenbeitrag von: »Dieter«

Guten rutsch ins neue Jahr 2021

Auch von mir alles Gute für das neue Jahr - hoffentlich können wir uns bald gesund wiedersehen. Gruß aus Kaarst Dieter