Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 263.

Dienstag, 16. März 2021, 22:59

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Anhängerkupplung / oder Infos zu den angebotenen AHKs

Danke euch für eure Tipps, es wird also ne Steinhoff werden (vom Chiemseeumrunder). @Gerhard: hast du mir das Gutachten evtl. auch? Ich mach gleich ne Forumsspende.

Freitag, 12. März 2021, 23:19

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Anhängerkupplung / oder Infos zu den angebotenen AHKs

Suche Anhängerkupplung für den Pupsi oder Informationen zu den auf Kleinanzeigen angebotenen AHKs. Also: Kann man die kaufen, bekommt man die eingetragen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…140859-223-5021 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…729291-223-1130 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…729291-223-1130 Gibt es evtl. sogar eine Briefkopie? (Forumspende ist selbstverständlich) @Gerhard: Werner meinte, du hättest da vieles an Informationen in deinem Fundus?

Freitag, 12. März 2021, 00:20

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Rhön Universal Zeltanhänger

Hast ne Whatsapp, Werner... Jetzt brauch ich bloß noch ne AHK für den Pupsi ;-)

Sonntag, 7. März 2021, 23:43

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Danke für die Aufnahme

Herzlich willkommen!

Sonntag, 21. Februar 2021, 08:21

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Transportanhänger speziell für Fiat 500/126 und 600

Oh, schönes Teil! Der könnte für mich interessant sein, wenn da auch der Lloyd Alexander drauf paßt. Kannst du mir die Maße der Stellfläche geben?

Sonntag, 21. Februar 2021, 08:16

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Vorstellung und offene Augen und Ohren

Hallo Milan, erst mal willkommen auch von mir. Italien ist so ne Sache; selbst importieren ist schon wegen des italienischen Papierkrams sehr schwierig - und vor allem brauchen Fahrzeuge, die aus Italien exportiert werden sollen, seit Januar 21 italienischen "TÜV", der nicht älter als 6 Monate sein darf, sonst kann das Fahrzeug in Italien nicht abgemeldet werden. Ich habe meine Autos auch immer aus Italien und mache den Papierkram über einen guten Freund aus Südtirol. Du kannst dich ja mal selbs...

Sonntag, 25. Oktober 2020, 23:10

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

...... vom Figo zum vollwertigen Auto

Ich danke jetzt schon mal - und werde mir für die Zukunft auch noch ne Ersatzzündspule ins Auto tun ;-)

Sonntag, 18. Oktober 2020, 22:14

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Möchte meinen YouTube Kanal vorstellen

Ich folge dir gern. Du kannst natürlich gern auch bei mir vorbeischauen ;-) https://youtu.be/pwQUhFBE-q8 https://youtu.be/wPYYimXezqI https://youtu.be/_WCdm-ffgL8

Sonntag, 13. September 2020, 22:50

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Irfersgrün 2020 vom 11.09.2020-14.09.2020

Wieder daheim (seit 16 Uhr) - weiter viel Spaß den Irfersgrünern!

Mittwoch, 9. September 2020, 23:31

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Irfersgrün 2020 vom 11.09.2020-14.09.2020

Allen eine gute Fahrt, und bis Freitagabend!

Mittwoch, 2. September 2020, 23:23

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Rückstellung Tageskilometerzähler

Ihr Lieben, was mach ich, wenn der Tagsekilometerzähler beim breiten Tacho sich nicht zurückstellen läßt?

Mittwoch, 2. September 2020, 23:19

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Irfersgrün 2020 vom 11.09.2020-14.09.2020

Zitat von »AHERL« Da hat Günther recht. Die Supermärkte habe meist mindestens bis 20.00 Uhr auf. Im Notfall bekommt man Semmeln/Brötchen auch an der Tankstelle. Bringe Italenische Salami mit. Die übersteht auch mal so eine Zeit. Der Edeka in Lengenfeld, Zwickauer Straße schließt um 20 Uhr. Der Rewe am Stadteingang von Reichenbach i.V. (Lengenfelder Straße) ist deutlich größer und hat 6-22 Uhr offen. Sollten uns die Underberg-Vorräte ausgehen ist das der Einkaufsort der Wahl :-P

Donnerstag, 27. August 2020, 23:35

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Alles gute Chiemseeumrunder !

Auch hier nochmals nachträglich alles Gute!

Donnerstag, 27. August 2020, 23:34

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Bin neu hier

herzlich willkommen! Echt spannendes Auto, gern mehr! Den Umbau so kannte ich nicht.

Freitag, 14. August 2020, 23:57

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Irfersgrün 2020 vom 11.09.2020-14.09.2020

Zitat von »StefanH« Ist das Treffen im Vogtlandkreis bei der Stadt Lengenfeld? Oder gibt es noch wo anders ein Ifersgrün? Habe keine eindeutige Beschreibung zum Teffen gefunden, oder diese übersehen. Entschuldigt bitte meine Unwissenheit! Gruß Stefan Ja, bei Lengenfeld. Genau gesagt hier: https://goo.gl/maps/FZFFoc1oFqrVJC4Z6 So langsam seh ich klarer und denke, daß ich wohl auch kommen kann.

Sonntag, 12. Juli 2020, 23:31

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Fiat Oldtimer

Meine derzeitigen. Pupsi durfte 2019/2020 bisher etwa 7000 km fahren. Herr Rossi hat seit Mitte August 2019 17000 km zurückgelegt. Beide sind übrigens Baujahr 1987 und wechseln sich auch im Alltag ab. Im Hintergrund das Winterauto - mangels Winter 2019 auf 2020 durfte der Agila in einem Jahr grad mal 1000 km zurücköegen.

Mittwoch, 1. Juli 2020, 01:04

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Fensterkurbel kurbelt nicht mehr

Zitat von »Günther« Das Seil und der Kurbelapparat bilden eine Einheit. Ein Seilstopper ist montiert (Halteklemme an der Fensterschiene) - da fasert das Seil gerne aus. Umlenkrollen sind auch vorhanden - zum spannen vom Seil. Das Seil muß richtig auf dem Mechanismus aufliegen - Führungsrillen. Alles durch die Öffnungen einfädeln. Das Seil springt raus - alles wieder von vorne........ Eigentlich bräuchte man fünf Hände, es ist aber nur Platz für eine Hand. Wenn du Glück hast ist "nur" die Kurbel...

Montag, 29. Juni 2020, 22:28

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Fensterkurbel kurbelt nicht mehr

Zitat von »Günther« Ich glaube eher dass das Seil gerissen ist. Gaaaanz tolle Arbeit. Das Seil ist nicht gerissen... macht es das dann leichter? Klingt irgendwie nach ner ziemlichen Fummelarbeit. Zitat von »AHERL« Will auch zum Großglockner ! Wenn du übern Großglockner fährst, sag Bescheid ;-)

Montag, 29. Juni 2020, 00:31

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Fensterkurbel kurbelt nicht mehr

Schwund ist ja immer... und so habe ich am Dienstag bei der Abfahrt vom Großglockner die Fahrertürscheibe nicht mehr runterkurbeln können. Die Kurbel kurbelt ohne Funktion. Scheint ein Zahnrad kaputt zu sein würd ich sagen - wie geh ich vor, um den Fehler zu finden? (Die Türverkleidung abbauen ist klar - und dann?) *klick* für 2 kurze Sequenzen aus 2400 Meter Höhe - 23 polnische Qualitäts-PS schaffen das problemlos! http://www.alex-und-lilli.de/pupsi/2020-…sspitze%201.mp4 http://www.alex-und-lil...

Donnerstag, 11. Juni 2020, 00:06

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Erinnerungen,da es ja erst mal kein Treffen gibt..

Zitat von »FSO-126« .....auch was gefunden... Hach ja, das Treffen bei Günther... ich erklär da grad anhand des München-Stadtplans von 1985 (passend zum Auto), wo man in München gut parken kann ;-)