Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Freitag, 9. April 2021, 23:33

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

So langsam wird es....

Mal sehen!

Freitag, 9. April 2021, 21:00

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

So langsam wird es....

Das hab ich wohl übersehen! OK, kommt in die nähere Betrachtung!

Freitag, 9. April 2021, 12:28

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

So langsam wird es....

Keine Prüfnummer! Idee ist ok, aber das ist es auch noch nicht!

Freitag, 9. April 2021, 10:02

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

So langsam wird es....

Da bin ich noch unschlüssig! Evtl. links und rechts neben dem Nummernschild. Aber da brauchst dann ne Steckverbindung weil man ja mal die Heckklappe abmachen muss. Schöner wäre wohl unter dem Nummernschild. Aber da hab ich noch nicht die optimale Lösung. Evtl. sowas: https://www.amazon.de/2KA-998-523-131-Ke…t/dp/B00FSKTXPK Oder hat jemand eine andere idee??

Donnerstag, 8. April 2021, 23:20

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

So langsam wird es....

Ja das H Kennzeichen ist nicht gefährdet. Die paar kleinen Änderungen sind sicher nicht relevant. Embleme, Hauben Verschlüsse usw. sind keine großen Änderungen und davon ab, gab es zum Beispiel die Schnellverschlüsse auch schon vor 30 Jahren. Meine GTU Prüfer sind da relativ schmerzfrei! Die Rückleuchten sehe ich anders. Mir gefallen die und die hab ich auch am BIS! Ich sehe da kein größeres Sicherheitsrisiko als bei den originalen Leuchten.

Donnerstag, 8. April 2021, 09:21

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Dette's Sommerarbeiten und anderer Unfug

Werner, der heimliche BMW Fan!

Mittwoch, 7. April 2021, 22:27

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

So langsam wird es....

Guido, die Ape hat es dir angetan, oder?? Hassliebe??? Nicht dass du auch bald eine hast! Zum Grauen: Na ja, hab alles was da war verbaut! Nichts für " Original Fanatiker!" Da passt baujahrmäßig nicht mehr viel! Dann lagen da noch so Fiat Embleme rum, hab die dann drangeballert! Aber das Emblem hinten auf der Heckklappe ist original, sogar mit originaler Gummi/Plastikunterlage!

Mittwoch, 7. April 2021, 21:12

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

So langsam wird es....

Nach diversen, kleinen Pausen, geht es endlich weiter! Sieht schon wieder fast wie ein Auto aus! Die felgen kommen natürlich runter und andere drauf! Siehe Foto

Mittwoch, 7. April 2021, 13:25

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Projekt 88

Ach, einen Winter geht der sicher noch!

Mittwoch, 7. April 2021, 13:22

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Dette's Sommerarbeiten und anderer Unfug

BMW Z 3 !!! Das doch was für den Werner!! Sein heimlicher Traum!!

Dienstag, 6. April 2021, 19:12

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Dette's Sommerarbeiten und anderer Unfug

Ach so ne 50 iger mit 100 ccm Zylinder ist geil! Meine ging ganz gut und sehr praktisch. Klar, so ne große Diesel Ape ist ne Kacke.

Donnerstag, 1. April 2021, 23:01

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

E Bay Kleinanzeigen

Ja leider ist das so! Ich hab da schon oft mal nachgefragt und leider festgestellt, dass oft bewusst falsche Angaben gemacht werden, bzw. die Verkäufer sehr wohl wissen, dass es bei einigen Baujahre Probleme mit der Zulassung gibt, aber das wird in Kauf genommen. Ich weis nicht genau, wie das rechtlich zu werten ist, wenn ich dann einen ELX nicht zugelassen bekomme. Ich denke, da ist dann der Käufer der Dumme und das grenzt meiner Meinung nach, wenn es wissentlich so angeboten wird, an Betrug! J...

Donnerstag, 1. April 2021, 21:54

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

E Bay Kleinanzeigen

Aber nur fast!

Donnerstag, 1. April 2021, 20:31

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Fiat 126 / Fiat Punto Borbet Felgen 5 x 13 ET 25 LK 98

Forumspreis 139,- € Leider nur Abholung! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…531836-223-8083

Donnerstag, 1. April 2021, 20:24

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

E Bay Kleinanzeigen

Im Moment sind extrem viele " Fake " Autos bei Kleinanzeigen! EL mit Baujahr 86 !! Aber TÜV und H Gutachten! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…320258-216-3037 EL mit Baujahr 91!! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…113039-216-2596 99 er mit Euro 2 ! 99 er mit TÜV, aber polnischen papieren usw. usw. Da tun mir die nichtsahnenden Kaufer schon jetzt leid wenn sie dann Probleme bei der Zulassungsstelle bekommen!

Samstag, 27. März 2021, 20:19

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Irfersgrün 2021 vom 10.9-13.9 2021

Zitat von »männchen« Zitat von »Fiat126pCabrio« Hallo Diesen Urlaub ab Donnerstag 9.9 nicht genemigt bekommen Nun weiß ich nicht wieviele da im Urlaub sind oder ggf Krank sein werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt das ich ggf Freitag nach Frühschicht noch vom Chef kurzentschlossen Urlaub bekomme 111???? LG Heike da werden wir uns deinen Cheff mal vornehmen ,nene Heike du bist und gehörst dabbei Wir können dem ja mal einen " freundlichen Besuch abstatten" danach bekommst Urlaub wie du möchtest!

Freitag, 19. März 2021, 00:38

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

126 Kaufen - Brauche fachkundigen Rat

So ein Blödsinn, was soll den da schwierig sein?? Ist ne ganz normale TÜV Abnahme zum Erlangen der Betriebserlaubnis. Mit dem Baujahr 91 null Probleme!

Mittwoch, 17. März 2021, 19:59

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Elektrische Turbolader oder elektrische Kompressoren

Also mal meine ehrliche Meinung: Das ist sicher technisch machbar, aber Unsinn! Wie Werner schon sagt, oldschool, bisschen mehr Leistung ist ja ok. Aber selbst in den italienischen Rennserien fahren sie sowas nicht. Da wird oft mit Einspritzung gefahren, aber das tut doch nur Not, wenn ich z.B. Rennen fahren will. Für die Strasse und da wo wir unsere Autos fahren, reicht ein konservatives Tuning, Hubraumerhöhung, Kopf bearbeiten, Nocke usw. doch vollkommen. Und wer da noch mehr Leistung haben mö...

Sonntag, 14. März 2021, 22:09

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Neue Felgen

Ja ohne Reifen schleift nichts, aber ich bin mir sicher, dass es mit Reifen nicht mehr passt! Das wäre der erste 126 er wo 7 x 13 ohne Änderungen an der Karosse passt. Da bin ich ja mal gespannt wie es aussieht wenn du Reifen drauf hast!