You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, June 6th 2021, 5:37pm

Author: gruenspan

Alles Gute AHERL

Auch hier: Alles Gute wünscht die BISdorf- Crew!

Saturday, May 22nd 2021, 9:28pm

Author: gruenspan

Irfersgrün 2021 vom 10.9-13.9 2021

Wir freuen uns auch schon. Zimmer bei Paula ist gebucht.

Wednesday, May 12th 2021, 4:23pm

Author: gruenspan

ABGESAGT! Frühjahrstreffen 2021 ABGESAGT!

Das Frühjahrstreffen 2021 findet nicht statt.

Tuesday, May 11th 2021, 8:51pm

Author: gruenspan

Limora, Filme über eine Rollende Restaurierung 126

Film eins: Bei 6´40 telefonat mit Günther, welche Sicherung für Scheibenwischer. Danach kein Telefonat mit Gerhard. Der Hinterreifen wäre noch für 10.000 Kilometer gut. Film fünf: Chromstosstange verkehrt herum montiert. Und verschieden anderes.

Friday, May 7th 2021, 10:05pm

Author: gruenspan

Treffen

Ich denke das es auch in diesem Jahr kein Frühjahrstreffen geben wird. Eine Absage werde ich am nächsten Mittwoch posten. Bis dahin schaue ich bezüglich Verordnungen, Inzidenzen und anderem. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Monday, April 26th 2021, 7:25pm

Author: gruenspan

Jack hat Purzeltag

Alles Gute aus BISdorf.

Thursday, April 15th 2021, 10:46pm

Author: gruenspan

Gänge sind Merkwürdig

Jack war heute bei mir und hat mir das Schaltgestänge gezeigt. Irgend etwas ist dort falsch. Ich komme nur nicht drauf. Ich habe aber nur kurz drauf blicken können da ich so viele Baustellen habe. Vielleicht kann Fiatos etwas dazu schreiben. Das Elektrikproblem haben wir hoffentlich gelöst. Sollte funktionieren!

Wednesday, April 7th 2021, 11:50pm

Author: gruenspan

So langsam wird es....

Quoted from "Jürgen Illtz" Nicht dass du auch bald eine hast! Solch fahrende Scheißhäuser wurden uns in meiner Lehrzeit bei der Firma Perscheid von der ROW und der UK zu genüge angeliefert. Runtergeritten bis zum letzten Millimeter des Kupplungsbelag, Bremszüge gelängt ohne Ende, von Service keine Spur. Servicefreundlichkeit gleich null. Dann sollten wir die fahrenden Scheißhäuser wieder instandsetzen. Wir nannten es die A Pest! Lieber den Keller voller Wasser als ´ne Ape ! Drecksdinger! Ressou...

Wednesday, April 7th 2021, 9:52pm

Author: gruenspan

So langsam wird es....

...ist ja auch keine Ape.

Tuesday, April 6th 2021, 10:58pm

Author: gruenspan

Dette's Sommerarbeiten und anderer Unfug

Naja, freundlich und informativ soll das Forum ja sein. Ich gebe Dir hier ein paar Tip´s mit welchen Vorkehrungen Du gut an die Motorkomponenten gelangst. 1.) Stelle das Geschwür möglichst ungeschützt weit weg von der Halle. 2.) Befülle die Ladefläche mit mindestens 250 Kilogramm Streusalz. 3.) Beginn mit der Restauration des Topolino. 4.) Nach jedem Winter der während der Restauration des Topolino stattgefunden hat bitte unbedingt 200 Kilogramm Streusalz nachfüllen. 5.) Nach abgeschlossener Res...

Tuesday, April 6th 2021, 6:48pm

Author: gruenspan

Dette's Sommerarbeiten und anderer Unfug

Der Name für diese fahrenden Scheißhäuser muss erst noch erfunden werden! Schon im Apeforum angemeldet? Oder gibt´s das nicht weil man mit gebrochenen Fingern eh nicht tippen kann? Drecksverkehrsausbremser!

Thursday, April 1st 2021, 9:58pm

Author: gruenspan

E Bay Kleinanzeigen

Ich war heute mit Stefan unterwegs und wir unterhielten uns über die aktuellen Marktpreise. Irgendwie ist dort der Wurm drin. Es werden momentan Preise angegeben welche meiner Meinung nach viel zu hoch angesetzt sind. Aber wie Du immer geschrieben hast: Jeden Tag steht ein Dummer auf. Meines Erachtens ist es traurig, daß ein Fehlkauf an den nächsten Unwissenden weiter gegeben wird. Hier noch einmal Danke an das Forum dass man sich hier relativ schlau machen kann.

Saturday, March 20th 2021, 10:20pm

Author: gruenspan

Fiat 126

Quoted from "Chiemseeumrunder" Wir diskutieren Frozeln gehört auch dazu! , aber wir haben uns auch lieb Trotzdem hätten wir gerne eine kurze Vorstellung deinerseits.

Friday, March 12th 2021, 7:06pm

Author: gruenspan

Farbcode vom 126 town grün

Koch mischt selber an und befüllt auch Sprühdosen. Sehr freundliche Mitarbeiter, einfach mal anrufen. https://www.autolackierbedarf-koch.de/startseite.php

Sunday, February 28th 2021, 9:28pm

Author: gruenspan

Pop-Secret

Vorher habe ich noch den Kraftstoffzulauf im Vergaserdeckel instandgesetzt.