You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Friday, December 11th 2020, 9:08am

Author: Stigi

Auch aus Franken

alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund PS: Glückwunsch zum neuen "Gefährt"

Sunday, October 18th 2020, 8:10am

Author: Stigi

Dein YouTube Kanal

Servusla Unterfranke, Die Videos und die "Machart" Deiner Videos gefallen mir und versprechen mehr. Ein Gruß aus Nachbarfranken: "Nämberch"

Wednesday, October 14th 2020, 8:41am

Author: Stigi

HEYoPLEX light

Ich komme aus dem 500er Forum, genau deshalb habe ich die HEYoPLEX light verbaut und fahre die jetzt seit ca. 2 Jahren und möchte sie nicht mehr missen. Gefühlt ist sie seidenweich, übergangslos, kein ruckeln/Aussetzer. Quoted from "AHERL" Dann einfach fahren, ohne sich um die Zündung noch mal zu kümmern zu müssen. Quoted from "AHERL" Auf die elektronische Zündung möchte ich nicht verzichten. Die bringt ein spürbares Drehmoment im unteren Drehzahlbereich. Ich empfinde auch, dass man mit Ihr "sch...

Thursday, September 17th 2020, 7:41am

Author: Stigi

Irfersgrün 2020 vom 11.09.2020-14.09.2020

Quoted from "gruenspan" Lieber Dette, einfach wieder schön geschrieben. Deine Berichte lese ich immer wieder gerne! Dem kann ich mich nur anschließen

Monday, September 14th 2020, 2:41pm

Author: Stigi

Schee war´s............

Stig sagt..."Geil war´s" ....neue G´sichter, neue "verrückte", was will man(n) mehr. Bin daheim, Heike hat mich wieder erkannt es war zwar kurz, aber schön Den "Darkroom" haben wir schon hinterlassen. PS: Mir persönlich ist es egal, ob das Auto/Fiffi/Keks rund ist oder eckig

Thursday, September 10th 2020, 10:18pm

Author: Stigi

Irfersgrün 2020 vom 11.09.2020-14.09.2020

Quoted from "Fiat126pCabrio" alles gut , Stigi Sowieso ......kannst mich ja dann aufklären....

Thursday, September 10th 2020, 12:16pm

Author: Stigi

Irfersgrün 2020 vom 11.09.2020-14.09.2020

Quoted from "Fiat126pCabrio" HERZINFAKT !!!!! Was sehe ich da im Avantarbild ??? Stigi darf nicht ohne MEIN Auto kommen !!!! Steh grad am Schlauch.... Wieso DEIN Auto..... Dürfen schon, da ich aber erst So. um 11.00 Uhr loskomme (hab 200km), dann würd ich zu spät ankommen.

Thursday, September 10th 2020, 7:43am

Author: Stigi

Irfersgrün 2020 vom 11.09.2020-14.09.2020

Gute Fahrt Allen bis ca. So., kurz nach Mittag

Tuesday, September 8th 2020, 6:37am

Author: Stigi

Irfersgrün, Asyl-Gesuch des Franken......

"Guten Morgen liebe Sorgen, seid Ihr auch schon alle da...." ….so, das habt Ihr nun davon, letztes Jahr mich einfach anmelden und ich hatte keine Zeit nun bittet der Franke um Asyl, zumindest am So.! Ich habe mich als Teilnehmer eingetragen. Da Heike -meine Frau- am Sa. Geb. hat und wir feiern bleibt nur der Sonntag. Ich komme aber mit dem "Normal-Auto" . Als "Nicht-mit-dem-Fiffi-komm-Spende", bringe ich ausreichend "Kaltschale" mit. Übernachten werde ich in meinem Auto oder im Zelt, mal schaun....