Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 358.

Donnerstag, 8. Juli 2021, 20:26

Forenbeitrag von: »BISschen Auto«

aat

Hallo Gerhard, auch von mir, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Mittwoch, 26. Mai 2021, 20:27

Forenbeitrag von: »BISschen Auto«

Radlaufchrom

Was Du heute kannst besorgen...., außerdem stand auf dem Weg in die dunkle Ecke noch ein kleines in Papier verpacktes Fläschchen aus Dette's Ecke.... Adresse ist: Maxchrom, Walsroder Straße 14, 12169 Berlin

Mittwoch, 26. Mai 2021, 19:50

Forenbeitrag von: »BISschen Auto«

Radlaufchrom

Hallo, hab ich vor Jahren mal gekauft und in einer dunklen Ecke verschwinden lassen. Glaube auch noch zu wissen wo die Ecke war Wenn ich mich richtig erinnere hab ich die noch mit Schutzfolie drauf im Originalkarton und mit Lieferschein. Gehe morgen mal auf die Suche und melde mich dann wieder. Gruß Thomas

Sonntag, 3. Januar 2021, 16:48

Forenbeitrag von: »BISschen Auto«

Möchte meinen YouTube Kanal vorstellen

Hallo Christian, ich bin kein Freund davon Schrauben oder Muttern direkt mit dem Schlüssel anzusetzen. Besser ist es immer ein zwei Gewindegänge mit der Hand bzw. den Fingern einzudrehen. Ist jetzt aber jammern auf hohem Niveau. Top Video! Gruß Thomas

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 15:40

Forenbeitrag von: »BISschen Auto«

Weihnachten 2020

Frohe Weihnachten auch von mir

Sonntag, 22. November 2020, 20:53

Forenbeitrag von: »BISschen Auto«

Gerade bei GRIP im Fernsehen

Es wurde ein Camaro gesucht. Bei zwei von drei Verkäufern war ein Fiat 126 im Bild. Schon komisch.

Sonntag, 22. November 2020, 19:04

Forenbeitrag von: »BISschen Auto«

Gerade bei GRIP im Fernsehen

Zufall? Schon wieder einer!

Sonntag, 22. November 2020, 18:31

Forenbeitrag von: »BISschen Auto«

Gerade bei GRIP im Fernsehen

Bei Grip auf RTL 2 war gerade mehrfach ein 126er...

Samstag, 31. Oktober 2020, 12:47

Forenbeitrag von: »BISschen Auto«

Retro-Keks mit Strom

Wenn der Rest meiner Welt nicht gerade aus den Fugen geraten würde und das Auto am Markt wäre..... .....ich wär sofort dabei

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 19:39

Forenbeitrag von: »BISschen Auto«

...falls jemand einen BIS sucht

Hallo, da ich meinen BIS so gut wie gar nicht bewegt bekomme (habe drei Auto's und 1 Motorrad), überlege ich wieder einmal ob ich ihn verkaufen soll. Arbeitsplatz könnte auch bald weg sein :-(. Ist kein aber trotzdem kein Notverkauf und ich gebe ihn auch nicht unter Wert ab. Das Auto wird zur Zeit auch nirgendwo angeboten. Falls jemand wirklich einen BIS sucht, kann er mich gerne anschreiben und wir können über Daten und Bilder etc. reden. Wer kein ernsthaftes Intereresse hat, oder ein Bastelsch...

Montag, 7. September 2020, 20:04

Forenbeitrag von: »BISschen Auto«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Den schon gesehen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…089307-216-1008

Sonntag, 26. Juli 2020, 13:34

Forenbeitrag von: »BISschen Auto«

Zündungsausfall in der Pampa

Danke, habe im Stand mit der Prüflampe eingestellt. Da dürfte es weder Unterdruck, noch Fliehkraft geben. Hab halt nur überlegt ob ich mir für den Verteiler mit der Unterdruckdose eine neue Kontaktplatte kaufe und wieder "auf Originalzustand" zurück schraube. Aber Eurem Echo nach spar ich mir die Arbeit. Verteiler werde ich aber trotzdem wieder mit Kontakten versehen.

Samstag, 25. Juli 2020, 22:03

Forenbeitrag von: »BISschen Auto«

Zündungsausfall in der Pampa

Keine Meinung zum Thema Zündverstellung über Unterdruckdose oder über Fliehkraft?

Samstag, 18. Juli 2020, 18:52

Forenbeitrag von: »BISschen Auto«

Zündungsausfall in der Pampa

Achso, ich hatte vorher einen Verteiler mit Unterdruckdose und habe jetzt einen ohne verbaut. Gibt's da ein Problem?

Samstag, 18. Juli 2020, 18:29

Forenbeitrag von: »BISschen Auto«

Reagiert nicht

Ich hatte vorigen Sonntag ein ähnliches Erlebnis. Ursache war ein Kabelbruch im Verteiler. Habe bei offenem Kontakt 12,..Volt Stromfluss gemessen und bei geschlossenem Kontakt immer noch. Da hätte aber meiner Meinung nach ein Kurzschluss sein müssen. Das Kabel von der starren Kontaktseite zum Verteilergehäuse war defekt. Könnte man mit bloßem Auge nicht sehen. Gruß Thomas P.S.: Habe unter "Zündungsausfall in der Pampa" ein Foto vom Übeltäter.

Samstag, 18. Juli 2020, 18:17

Forenbeitrag von: »BISschen Auto«

Zündungsausfall in der Pampa

Hallo, bin vorigen Sonntag mit meinem BIS liegen geblieben. Habe ihn am Montag dann wieder ans laufen gebracht, nachdem ich den Verteiler getauscht habe. Hatte vorher keinen Kurzschluss bei geschlossenen Kontakten. Habe eben mal Fehleranalyse betrieben, und habe folgenden Schuldigen gefunden.

Mittwoch, 8. Juli 2020, 18:54

Forenbeitrag von: »BISschen Auto«

aat


Samstag, 4. Juli 2020, 22:39

Forenbeitrag von: »BISschen Auto«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Zitat von »Jürgen Illtz« Das ist ein Lufti, kein BIS Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen

Samstag, 4. Juli 2020, 20:43

Forenbeitrag von: »BISschen Auto«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Dann kauf lieber meinen BIS. Hab in den letzten zwei Jahren vielleicht 1000km gefahren, und stehe kurz vor der Arbeitslosigkeit. Nee, mal im Ernst. Über das verlinkte Auto habe ich keine Meinung. Da warte lieber mal auf die Kommentare der Profis. Aber mein BIS steht wirklich nur noch im Weg rum, und ist ein ehrliches und unverbasteltes Auto. Falls ich ihn verkaufe, werde ich es wahrscheinlich wie bei meinen letzten Verkäufen bereuen, aber falls Du Interesse hast, melden. Gruß Thomas

Freitag, 26. Juni 2020, 20:28

Forenbeitrag von: »BISschen Auto«

fernstarten fehlgeschlagen

Zitat von »lukas« parieren. Da ich nicht viel zeit in polen habe um ihn zu Reparieren hoffe ich das einer eine Idee hat was defekt sein könnte An deiner Stelle würde ich Unterbrecherkontakte, Anlasser, Zündspule und natürlich eine Batterie mitnehmen und dann sollte "der Schaden vom Opa" schon behoben werden können. Dann kommt natürlich das was Gerhard angesprochen hat dazu: 10 Jahre Standzeit können auch ihre Spuren hinterlassen. Organisiere Dir einen Schrauber vor Ort und nimm die erwähnten Te...