You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 10:34pm

Author: Zwergziege

Instandsetzung Fiat 126 ELX 2000

Hy, Es waren schöne 1.5 Jahre mit dem ELX. Durch einen Fahrzeugwechsel habe ich ihn heute verkauft. Der Neue Alte ist ein R9 von 1982. Good By ELX

Sunday, August 18th 2019, 11:44pm

Author: Zwergziege

Fiat 126p WhatsApp Gruppen Treffen

Hy, Und noch mal. Beim letzten mal ausgefallen. Jetzt am 25.8.19. Rest kann man am Anfang des Phost lesen.

Friday, August 16th 2019, 10:13am

Author: Zwergziege

Sonnenblenden BIS bzw. ELX

Quoted from "nachtnebel" Quoted from "männchen" muß mal schauen ,denke hab da was ,kann sie iffersgrün mitbringen aber erst schaun ob die noch ok sind ,die meisten von den ......Stück ,lösen sich auf hab da karton voll Sich auflösende hab ich selber. Wenn ich den Waldweg runter zur Staatsstraße fahre, dann schneit es im Auto ;-) Wenn du also bessere haben solltest wäre das toll. Und obwohl ich nicht in Irfersgrün sein werde, wird sie ja sicher jemand mitnehmen können... Hy, Einfach den alten Sc...

Sunday, August 4th 2019, 10:41pm

Author: Zwergziege

Saison Abschluss Treffen 2019

Hy, dachte je ehr desto besser. Spontan wie 2011 war gestern. .

Sunday, August 4th 2019, 6:45pm

Author: Zwergziege

Saison Abschluss Treffen 2019

Saison Abschluss Treffen 2019.Es ist bald wieder soweit.. 8.Saison Abschluss Treffen in Remscheid Wann:20.10.2019 ab 9:30 -Ende Offen Ort:42857 Remscheid Frühstück und Fahrzeugshow bei Zwergziege (ca.9.30-13.00 Uhr) (Kostenlos) Rundfaht nach Solingen-Gräfrath (15 km) Klingenmuseum mit Führung (1 h ) ( Kosten ca.8 € ) Mittagessen in einem Lokal in der historischen Altstadt von Solingen-Gräfrath ( Eigenkosten vor Ort) Die genaue Adresse gibt es ein paar Tage vorher.Eintragung in die Liste zur bes...

Thursday, August 1st 2019, 11:01pm

Author: Zwergziege

Steinwinter 250L

Hy, Mein Grüner war ja auch mal ein Steinwinter 250 L. 2005 für 600 Euro gekauft. .außen war er gut..unterm Blech leider sehr schlecht. .trotz 27400 km.. So ungesehen würde ich so 700-900 Euro sagen. Umbauen würde ICH keinen mehr.. Ich möchte ihn aber nicht kaufen !!

Monday, July 29th 2019, 3:22pm

Author: Zwergziege

Anlasser für Seilzugstarter

Hy, Must halt schauen das es ein Seilzuganlasser ist..

Monday, July 29th 2019, 1:17pm

Author: Zwergziege

Anlasser für Seilzugstarter

Hy, Ich meinte ausgebaut. . Bei Ebay Kleinanzeigen sind auch welche drin.von gebraucht bis überholt und neu... Und dreht er jetzt wieder? Manchmal hilft auch eine Reinigung...also ausbauen, zerlegen, reinigen , zusammenbauen und wieder einbauen.

Sunday, July 28th 2019, 10:30pm

Author: Zwergziege

Anlasser für Seilzugstarter

Hy, Schon aufgebaut ? Ansonsten schau mal bei den Anschlüssen. Vielleicht kommt auch der Seilzug an den Pluspol. ..hatte schon mal was ähnliches. .

Sunday, July 28th 2019, 4:35pm

Author: Zwergziege

TJ 126 hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag

Saturday, July 27th 2019, 11:23am

Author: Zwergziege

Steinwinter 250L

Hy, Interessant finde Ich die Heizung.Über den Auspuff holt sich das elektronische Gebläse die warme Luft und bläst sie nach vorne. Normal kennt man da nur die Standheizung. Vielleicht mal nachgerüstet. klicken

Tuesday, July 23rd 2019, 10:07am

Author: Zwergziege

Fiat 126p WhatsApp Gruppen Treffen

Hy, Wurde letztes Jahr gegründet. Der Gründer ist ausgetreten. 3 Administratioren sind auch hier im Forum.Einige waren auch auf meinem Abschlustreffen letztes Jahr. Wer Lust hat und in der Nähe wohnt kann ja mitmachen. ..

Monday, July 22nd 2019, 11:25pm

Author: Zwergziege

Fiat 126p WhatsApp Gruppen Treffen

Hy, Am Sonntag den 28.7.19 trifft sich eine Fiat 126p WhatsApp Gruppe zu einem Real-Life sehen und kennenlernen. Wer Lust und Zeit hat kann gerne dort hin kommen. Wo: Essen Zeche Zollverein Parkplatz A1 (Fritz Schupp Allee) Wann: Sonntag 28.7.19 um 10:30 Uhr Dort kann geredet und bestaunt werden. Anschließend ist eine Fahrt zum Oldtimertreffen in Krefeld geplant. Oder es wird vor Ort etwas entschieden. Wer kommt der kommt oder auch nicht. Es ist ein reines Privates Treffen ohne Verpflichtungen o...

Friday, July 19th 2019, 10:38am

Author: Zwergziege

Vergaser

Hy, Das leih ich mir mal vom Nachbarn. DANKE. Bin eh noch im Urlaub. ..

Thursday, July 18th 2019, 3:06pm

Author: Zwergziege

Vergaser

Hy, Suche einen guten, einbaufertigen 28 er Vergaser. Habe hier 3 Vergaser. .mit keinem läuft mein Grüner vernünftig. Obwohl alle 3 Ultraschall Gereinigt wurden und neue Dichtungen verwendet wurde.Zwischenstück auch neu. Bei allen schüttelt sich der Motor heftig und es knallt bei Gaswegnahme.

Friday, July 12th 2019, 4:16pm

Author: Zwergziege

Bremsdruck

Hy, Ein Bremsbelag hatte sich vom Träger gelöst. Ich habe dann mit Belägen vom Fischer angefangen. Davor war der Bremsdruck direkt und hart Hab nun schon die xten Beläge ...

Thursday, July 11th 2019, 11:22am

Author: Zwergziege

Bremsdruck

Hy, Hier mal ein Bild vom Bremsbelag nach 300 km.. Bremst irgendwie nicht überall. . Die Trommel ist von 1977 und hat ca.30000 km gelaufen. Die hinteren von 1975 (Baujahr Auto ) mit 98400 km.Sehen auf den ersten Blick ok aus.Die RBZ sind von 2005.

Monday, July 8th 2019, 9:21pm

Author: Zwergziege

aat

Alles Gute zum Geburtstag