You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, August 21st 2019, 12:13pm

Author: Günther

Ifersgrün 2019 vom 13.09-16.09.2019

So, hatte gerade mit Paula Kontakt: [11:53, 21.8.2019] Paula Irfersgrün: Einen wunderschönen guten Tag Tja, das Forum will meine Eingaben nicht - egal, alles gebongt!

Tuesday, August 20th 2019, 8:17pm

Author: Günther

Fiat 126 BIS

Puh, mir fällt ein Stein vom Herzen..........

Monday, August 19th 2019, 7:07am

Author: Günther

Läuft nicht im Stand

Wenn man feilen oder schleifen kann wird aus krumm gerade....... Wenn man nicht planen kann wirds auch nicht plan.

Friday, August 16th 2019, 7:30am

Author: Günther

Sonnenblenden BIS bzw. ELX

Quoted from "nachtnebel" Und obwohl ich nicht in Irfersgrün sein werde, wird sie ja sicher jemand mitnehmen können... Da könnten wir darüber reden.......

Wednesday, August 14th 2019, 10:43pm

Author: Günther

Läuft nicht im Stand

Wo ist da der Unterschied?

Wednesday, August 14th 2019, 10:42pm

Author: Günther

Vertrauenswürdige Werkstatt gesucht

Oh, das ist dieses WE etwas schlecht....... Am morgigen Donnerstag hab ich Oldtimertreffen (Dorfen) und am Freitag, Samstag, Sonntag hab ich eine kleine Spritztour Richtung Duisburg vor - natürlich mit dem Fiat......

Tuesday, August 13th 2019, 3:08pm

Author: Günther

Läuft nicht im Stand

Quoted from "Polskiat" Mein nächster Schritt wäre den Vergaser auszubauen, gründlich zu reinigen, alles einzustellen und neu abzudichten. Da hab ich was: Vergaser teil-zerlegen und zusammenbauen.

Tuesday, August 13th 2019, 8:52am

Author: Günther

Keks-Chop. TopChop eines FIAT 126

@Zinnersatz: http://www.classic-car.tv/know-how/blech…beheben-teil-2/

Sunday, August 11th 2019, 5:31pm

Author: Günther

Alles Gute....

......zum Geburtstag!!!

Thursday, August 8th 2019, 7:41pm

Author: Günther

der neue Winter Lufti ist da

Spx durch und Gut ists.....

Wednesday, August 7th 2019, 1:53pm

Author: Günther

der neue Winter Lufti ist da

Da mußt du das nächste mal sagen : "systembedingt!"

Saturday, August 3rd 2019, 12:49pm

Author: Günther

mein erster 126er

Quoted from "aat126" Dabei ist mir wieder eine elektronische Zündung in die Hände gekommen, die ich mal vor Jahren gekauft habe. Damals lief die nur ein paar km und das Auto ist nicht mehr angesprungen. DIE verträgt die Temperatur nicht.............. ab 90° steigt die aus. Und am Verteiler hat man manchmal 100° bis 110° C.

Wednesday, July 31st 2019, 1:34pm

Author: Günther

Oktanzahl?

Hallo Moritz, nachdem du aus Österreich schreibst hast du bei euch KEINEN Vorteil von "Normalbenzin" zu "Superbenzin" da ja bei euch die Brühen gleich viel kosten. Bei uns gibt es Super E10 und Super E5 dazu noch verschiedene V-Power Superduper Kraftstoffarten. Selbst bei einer Verdichtung von 10,2/1 reicht bei uns das billigere E10. In Italien gibt es eh nur Super und in deiner Heimat tanke ich immer nur Super. Bleiersatzstoffe sind NICHT nötig! In osteuropäische Ländern würde ich immer Super t...

Wednesday, July 31st 2019, 8:50am

Author: Günther

Läuft nicht im Stand

Die meisten Kondensatoren die in "dritte Welt Ländern" gefertigt werden sind nicht dazu da einen Funken zu löschen, sondern um damit Geld zu verdienen..... Also kauf mal 10 Stück von den Dingern - einer wird schon funktionieren. Das einfachste ist auf eine Nanoplex oder auf eine HEYoPLEX (https://www.500forum.de/index.php/Thread…8111#post418111) umzusteigen.

Tuesday, July 30th 2019, 7:50pm

Author: Günther

Läuft nicht im Stand

Das heißt, auch neue können schon defekt sein.

Tuesday, July 30th 2019, 12:49pm

Author: Günther

Läuft nicht im Stand

Dichtpampe am Vergaser? Das was außen herausquillit quillt auch innen - mit Glück wird das verbrannt..... Kondensator sollte auch öfter gewechselt werden. Vergaser einstellen: Leerlaufgemischschraube auf Mittelstellung der gesammten Umdrehungen. Drosselklappe etwas offen. Motor starten. Wenn er warm ist - vorausgesetzt er läuft dann Drosselklappe an der Schraube schließen bis er gerade noch läuft. Dann die Leerlaufgemischschraube laaangsam hineindrehen >irgendwann läuft der Motor dann etwas schn...

Monday, July 29th 2019, 12:48pm

Author: Günther

TJ 126 hat Geburtstag

Was? Der Schlumpf hat(te) Geburtstag? Ja dann: