You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 812.

Today, 7:15am

Author: AHERL

Instandsetzung Fiat 126 ELX 2000

Als Kontrastprogramm zu Fiat 126 ist so ein Franzose schon was. Ein Freund hat einen R11 TL und einen ganz frühen R5 L. :thumbsup Welche Ausstattung, Motor hat der?:

Tuesday, August 20th 2019, 8:33am

Author: AHERL

Vertrauenswürdige Werkstatt gesucht

Das war nicht der Rede wert. Vielleicht hat Günther noch eine Idee oder Trick.

Sunday, August 18th 2019, 11:42pm

Author: AHERL

Ifersgrün 2019 vom 13.09-16.09.2019

Quoted from "männchen" ... also Langweilig wird es nicht Bei der Truppe wird es nie langweilig ! Es ist so, als hätte man jeden Tag Geburtstag. Aber das ist nur bei normalen.

Thursday, August 15th 2019, 7:44pm

Author: AHERL

Sonnenblenden BIS bzw. ELX

Das Porto ist auch teilweise teuer. Wegen der Sprachprobleme. Da hat goooooogle mir oft geholfen. https://translate.google.com/?hl=de

Tuesday, August 13th 2019, 9:58am

Author: AHERL

Keks-Chop. TopChop eines FIAT 126

Quoted from "aat126" Ich finde es beim Lackieren immer grausam, wenn Türgriffe, Spiegel usw. nur abgeklebt werden.... Noch schlimmer finde ich es. Wenn man sich das auch noch spart. Dann hat man überall den Farbnebel. Aber sonst hast Du recht.

Sunday, August 11th 2019, 8:34am

Author: AHERL

heute ist stefan1967 dran

Stefan, Alles gute zum Geburtstag ! Lass Dich richtig feiern.

Saturday, August 10th 2019, 4:48pm

Author: AHERL

Anlasser für Seilzugstarter

Die Gummikappe über dem Anlasseranschluss/Schalter fehlt. Da liegt immer die Batterie ohne Absicherung an. Da kann es ggf. zu einem heftigen Kabelbrand kommen ! Die hintere abstützung fehlen noch die zwei Schrauben. Würde meinen das es sonst gut aussieht. (Soweit man es sieht.)

Wednesday, August 7th 2019, 1:09pm

Author: AHERL

Hallo aus Braunschweig!

Glückwunsch ! Viel Freude mit ihm.

Monday, August 5th 2019, 12:27am

Author: AHERL

Saison Abschluss Treffen 2019

Quoted from "dette ecker" Holland ist doch gleich "umme" Ecke Na ja, leider nicht. Groingen ist 290km weg.

Sunday, August 4th 2019, 9:31pm

Author: AHERL

Saison Abschluss Treffen 2019

Schade, an dem Wochenende bin ich Holland. Wünsche Euch einen schönes Treffen !

Thursday, August 1st 2019, 10:36pm

Author: AHERL

Steinwinter 250L

Ja, meiner ist ein 1982, also zweite Serie. Aber für meinen Rostfreien, fahrfähigen, mit ~10 tkm, mit einem fast Neuwertigen Innenraum. Den habe ich für 1600€ damals bekommen.

Wednesday, July 31st 2019, 11:49am

Author: AHERL

mehrere Sachen

Schon mal versucht die Tür nachzustellen ? Du sechstes auch Rücklichter. Da gibt es nur 3 Verschiedene. Du suchst gelb/rote mit 3 Schrauben. Glaube Boris/Michel hat solche abzugeben. Frag Abend nochmal nach, wieviele Schrauben die die haben. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…ent=app_android Suchst Du noch die anderen Lufteinlässe? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…ent=app_android

Wednesday, July 31st 2019, 11:36am

Author: AHERL

Vergaser 28 Ibm

In dem günstigen Konvolut wäre einer dabei. Aber der Zustand ist fraglich. EBay Kleinanzeigen

Wednesday, July 31st 2019, 11:31am

Author: AHERL

Oktanzahl?

Oder Infos wegen der Nanoplex ? Mechanisch; https://www.500forum.de/index.php/Attach…lter-Motor-pdf/ Elektrisch: https://www.500forum.de/index.php/Attach…-Anschluss-pdf/

Wednesday, July 31st 2019, 11:18am

Author: AHERL

Läuft nicht im Stand

Mit einer Vollelektronischen Zündung umgeht man viele mögliche Störungen. Man hat einen sehr sauberen Zündfunken (spürbare als bessere Leistung in niederer Drehzahl) und teilweise mehr Leistung (durch weitere Vorverstellung) . Einmal einstellen und vergessen. Der Einbau ist relativ einfach. Mit 150 oder 180€ für eine elektronische Zündungen bezahlbar. (Elektronik+Sensor+Sensorhalter+ ggf.Verkabelung) Als Rückfallebene kann man den Unterbrecher stecken lassen. https://www.heytech-shop.de/epages/6...

Sunday, July 28th 2019, 10:37pm

Author: AHERL

Läuft nicht im Stand

Schon mal wegen geschaut, ob er irgendwo falschluft zieht ? Oder Leerlaufdüse frei ist.

Sunday, July 28th 2019, 8:43pm

Author: AHERL

Läuft nicht im Stand

Dadurch das es keine Hydrostößel sind. Die darfst Du öfter kontrollieren. Kontrolliere sie vor jeder größeren Fahrt, genau so wie den ZZP.

Thursday, July 25th 2019, 3:37pm

Author: AHERL

Steinwinter 250L

Ich hätte auch noch einen rostfreien 1982 FiGo mit ~10tkm in der Tiefgarage stehen. Der ist seit 1994 abgemeldet. Technisch würde er fahren (fährt und bremst). Ich würde die Bremseanlage überarbeiten. Da die Bremsflüssigkeit und die Gummiteile nicht besser werden.

Tuesday, July 16th 2019, 12:33pm

Author: AHERL

Hallo aus Braunschweig!

Wieso soll die Vollabnahme an den Reifen scheitern ? Es ist doch keine normale Hauptuntersuchung ! Er muss die Reifengröße dann halt eintragen lassen ! Das kann er ja zum gleichen Termin machen. Am besten bei der Terminabsprache mit angeben. Sind das auch orginal Fiat Felgen ? Wenn ja, von welchen Modell. Wenn nein, ob diese dann eine KBA Nummer oder ABE haben.