You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 139.

Monday, July 8th 2019, 6:16pm

Author: OneTwoSix

Rätsel Haft

Nur so zur Info: der Film hatte den Titel "Triple X".

Monday, July 8th 2019, 12:31pm

Author: OneTwoSix

Rätsel Haft

Ok. In dem Film spielt Vin Diesel den Strafgefangenen Xander Cage.

Sunday, July 7th 2019, 8:14pm

Author: OneTwoSix

Rätsel Haft

Da gab es mal einen Film mit Vin Diesel.

Sunday, July 7th 2019, 12:42pm

Author: OneTwoSix

Rätsel Haft

Dann löse ich es halt. Der Tipp mit den vielen schwarzen und weißen Steinen um den Galgen herum ist ja eigentlich auch schon die Lösung. Also, der Verurteilte steht ja vor dem Problem, dass er nur einen schwarzen Stein aus dem Säckchen ziehen kann, weil sich eben nur zwei schwarze Steine darin befinden. Er zieht also seinen Schicksalsstein und lässt ihn einfach ganz schnell fallen, so dass keiner erkennen kann, welche Farbe er hat. In der Menge der anderen Steine geht dieser dann unter. Die einz...

Sunday, July 7th 2019, 8:45am

Author: OneTwoSix

Rätsel Haft

Naja, die Lösung funktioniert so ähnlich wie bei dem anderen Rätsel (Ausschlussverfahren). Mehr sag' ich nicht!

Sunday, July 7th 2019, 8:36am

Author: OneTwoSix

126 P Der Schrottplatzfund

Wie hat schon der Papst gesagt: "Globus habere horicentalicum!" Also, haltet den Ball flach, ich hab' nämlich grade keine Popcorn da!

Friday, July 5th 2019, 8:39pm

Author: OneTwoSix

Rätsel Haft

B ist es! Wenn B weiß, dass A B und C sehen kann, müssen B und C unterschiedliche Farben haben. Sonst wüsste A sofort, welche Farbe sein Hut hat. Also braucht er nur die Farbe von Cs Hut zu sehen und weiß, dass sein Hut die andere Farbe haben muss.

Tuesday, May 28th 2019, 8:33pm

Author: OneTwoSix

126 P Der Schrottplatzfund

Du hast natürlich vollkommen Recht, bevor ich mir die Arbeit mache und mal schnell die Bremstrommeln demontiere warte ich lieber, bis die Bremse ausfällt. Dann habe ich ein eindeutiges Ergebnis und kann nur das austauschen, was auch wirklich defekt ist. Ok, eventuell kommen dann zu den Bremszylindern für 50 Euro noch eine neue Karosserie dazu, aber auch als Laie sehe ich dann sofort, was zu tun ist. Und außerdem darf ich als "normaler Nutzer" auch mit einem unsicheren Fahrzeug am Straßenverkehr ...

Tuesday, May 28th 2019, 6:07pm

Author: OneTwoSix

126 P Der Schrottplatzfund

Ich kann mich Klaus da nur anschließen. Ein Auto braucht Wartung und Pflege, dann läuft es auch weitestgehend problemlos. Natürlich kann immer mal etwas den Geist aufgeben, gerade bei einem alten Auto. ABER: bevor ich mich mit einem 30järigen Kleinstwagen in den Alltag begebe stelle ich sicher, dass ich nicht alle Nase lang liegen bleibe. Denn eine Panne ist nicht nur ärgerlich sondern auch gefährlich. Da muss man den Wagen auf Herz und Nieren prüfen, richtig Geld in die Hand nehmen und Teile, d...

Sunday, May 26th 2019, 9:51am

Author: OneTwoSix

126 P Der Schrottplatzfund

Hallo! Meine persönliche Meinung zu dieser "unendlichen Geschichte": einmal komplett durchreparieren und dann sollte wenigstens ein Jahr Ruhe sein.

Thursday, April 18th 2019, 8:16am

Author: OneTwoSix

Austellfenster

Super,ich danke dir!

Wednesday, April 17th 2019, 8:10am

Author: OneTwoSix

Austellfenster

Guten Morgen! Die Ausstellfenster würde ich gerne nehmen. Bei meinem Kleinstwagen fehlt nämlich die rechte Dichtung und das ganze Plastikgedöns. LG Frank

Monday, April 15th 2019, 5:13pm

Author: OneTwoSix

was'n hier wieder los???

Und ich sach nur: Qualität statt Quantität!

Thursday, March 21st 2019, 7:56am

Author: OneTwoSix

Zuwachs und Abschied

Und dann noch so weit oben! Da hatte der Kleine doch besbestimmt Angst.

Saturday, March 2nd 2019, 7:12am

Author: OneTwoSix

Forum "verkehrt-rum lesen"

Hier ist sowieso nicht so viel los, als dass man nach ein paar Tagen Forenabstinenz die Übersicht verlieren würde! Ich musste mich auch erst an die Anordnung der Beiträge gewöhnen, finde es aber speziell hier vorteilhaft, so wie es ist.

Thursday, February 28th 2019, 7:02pm

Author: OneTwoSix

Umbau Schlafanhänger

Der Kracher wäre jetzt noch ein Blumenkasten mit Plastikblumen ans Fenster!

Wednesday, February 20th 2019, 9:40pm

Author: OneTwoSix

126 P Der Schrottplatzfund

Wenn mein Kleinstwagen auch mal soweit ist, dass er am Straßenverkehr teilnehmen kann, habe ich mir eins vorgenommen: Ich werde mir ein halbes Jahr vorher keine Dashcam-Videos aus Russland ansehen.

Sunday, February 17th 2019, 10:50pm

Author: OneTwoSix

126 P Der Schrottplatzfund

Da ist nicht nur Audi drin, da ist auch Käfer drin im 924! Solide Großserientechnik eben. Jetzt ist aber immer noch nicht geklärt, wem der 924er ist.

Sunday, February 17th 2019, 5:47pm

Author: OneTwoSix

Pop-Secret

Steh'n die Eimer da drunter weil immer noch das Wasser aus der Karosserie dröppelt?

Sunday, February 17th 2019, 4:46pm

Author: OneTwoSix

126 P Der Schrottplatzfund

Auch von mir alles Gute zum Neuerwerb, viele tausend Kilometer problemlosen Spaß mit dem Kleinstwagen und immer eine beulenfrei Fahrt! btw: ich muss mich Günther anschließen, die Bilder sind wirklich klasse! Wem ist eigentlich der 924er? Liebe Grüße