Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 13. April 2024, 21:00

Forenbeitrag von: »männchen«

Hallo zusammen!

Joge kennt sich aus

Sonntag, 7. April 2024, 22:14

Forenbeitrag von: »männchen«

Frühjahrstreffen 2024

Heike bekomm ich den Bus ,Haus hat Tüv Termin am !1.5 ,hatte mich da vertan ,sonst kann ich erst Samstag und für ein Tag Haus aufbauen zuviel

Samstag, 6. April 2024, 21:37

Forenbeitrag von: »männchen«

Was ist das?

Zitat von »WMWBA« Wie es vor dem Kauf war weiß ich nicht. Hatte so im Dezember die Kühlflüssigkeit gewechselt da der Temperaturfühler defekt war. Hatte damals dann Paraflu 11 50:50 mit destilliertem Wasser eingefüllt. Vermute mal das da davor nicht so danach geschaut wurde da immer wieder mal Baustellen auftauchen an dem man sieht das an dem Auto davor viel gebastelt wurde anstatt es gescheit zu reparieren... ich glaub das kennen wir alle

Samstag, 6. April 2024, 20:49

Forenbeitrag von: »männchen«

Was ist das?

dann wars eher schlechtes Wasser....

Samstag, 6. April 2024, 20:40

Forenbeitrag von: »männchen«

Was ist das?

und wo war es

Samstag, 6. April 2024, 20:28

Forenbeitrag von: »männchen«

Was ist das?

wo ist denn das ,also wie lang hast du ihn denn ,ich sage wegemachtes Vespen Nest...

Freitag, 5. April 2024, 20:40

Forenbeitrag von: »männchen«

mein erster 126er

Zitat von »AHERL« Zitat von »männchen« Zitat von »aat126« Mit der Hyoplex läuft er deutlich besser als mit dem komischen Zündung im Verteiler. Wie meinst das ,allgemein oder war was mit der Orgienalen was Ich hatte in meinem BIS die Nanoplex und die Unterbrecher Zündung verbaut. Nach dem ich mal die Nanoplexsensorhalter (durch mechanische Einwirkung) abgerissen habe. Konnte ich den Unterschied zwischen Elektonischer- und Unterbrecher Zündung direkt vergleichen. Es ist ein anderer Motor. (NUR ME...

Donnerstag, 4. April 2024, 20:44

Forenbeitrag von: »männchen«

mein erster 126er

Zitat von »aat126« Die Welle vom original Verteiler war nach der Griechenlandtour total ausgeschlagen. Bei der Suche nach einem anderem Verteiler hab ich die Pneumax(?) Zündung wieder gefunden. Er ist damit sofort wieder angesprungen, aber hat sich beim Gas geben immer verschluckt. Auch hat er nicht sauber hochgedreht. Danach hatte ich die Hyoplex lite eingebaut. Lief super bis sich die Schraube vom Sensor verabschiedet hatte. Da hab ich einfach schnell wieder auf die Pneumax(?) umgesteckt und ...

Donnerstag, 4. April 2024, 20:11

Forenbeitrag von: »männchen«

mein erster 126er

Zitat von »aat126« Mit der Hyoplex läuft er deutlich besser als mit dem komischen Zündung im Verteiler. Wie meinst das ,allgemein oder war was mit der Orgienalen was

Mittwoch, 3. April 2024, 23:14

Forenbeitrag von: »männchen«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Aufbereitet sehen die gewis geil aus ,aber hier bekommst die nicht durch den Tüv,und wer weiß welche Schweiskünstler da dran waren,spas mal bei seite dann 400 Euronen der normale wäre raus

Mittwoch, 3. April 2024, 22:33

Forenbeitrag von: »männchen«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Zitat von »dette ecker« Wer traut sich? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/f…ent=app_android Tja ,bis die auf den Jogurtbecher kommen......ich erleb es nicht mehr.....

Montag, 1. April 2024, 21:38

Forenbeitrag von: »männchen«

Technische Zeichnung

Zitat von »AHERL« Warum nicht? Wenn es Dir gefällt. Klar ist so was schick ,warum nicht

Montag, 1. April 2024, 20:04

Forenbeitrag von: »männchen«

Technische Zeichnung

bekomm ich hin für Billiger.....

Montag, 1. April 2024, 19:48

Forenbeitrag von: »männchen«

Technische Zeichnung

das alles gibts auch im Bis Handbuch ,hätte eins zum abgeben ,ist dicker Schinken eingebunden aber denke kopie ,hatte an 20 euro gedacht...

Sonntag, 31. März 2024, 23:04

Forenbeitrag von: »männchen«

Tachogehäuse (gross) und Sonnenblenden schwarz

Zitat von »Mokeman« Danke euch. Auch für die Links. Das Gehäuse aus Kleinanzeigen sieht allerdings ziemlich verkratzt aus. Der Verkäufer hat viele 126 Teile inseriert. Teils allerdings -meine ich- teurer als beim Gerstl im Shop. Warum auch immer. Zitat von »Mokeman« Alles überhaupt kein Stress. Danke für das Angebot! Bin die Woche eh nicht im Lande und was ist ELX? Ich habe den grossen Tacho mit Tankanzeige oben rechts und Kontrolllampendisko zweireihig links. ELX ist das neue Große Tacho ,gabs...

Sonntag, 31. März 2024, 22:41

Forenbeitrag von: »männchen«

Tachogehäuse (gross) und Sonnenblenden schwarz

Zitat von »Mokeman« Danke euch. Auch für die Links. Das Gehäuse aus Kleinanzeigen sieht allerdings ziemlich verkratzt aus. Der Verkäufer hat viele 126 Teile inseriert. Teils allerdings -meine ich- teurer als beim Gerstl im Shop. Warum auch immer. Ich kann dir eins raussuchen ,allerdings denke nicht mit intacken Nasen ,wenn willst gegen Forumspende ,müste aber erst suchen.....ELX Tacchos weis ich wo sie sind ,......Sonnenblenden wären auch da aber glaube nur Grau ......vieleicht aber auch schwar...

Sonntag, 31. März 2024, 22:24

Forenbeitrag von: »männchen«

Tachogehäuse (gross) und Sonnenblenden schwarz

Zitat von »Chiemseeumrunder« https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/f…ent=app_android Suchst du nur das Gehäuse? da sind die Nasen auch abgebrochen ......oder täuscht Tachos wären genug da

Sonntag, 31. März 2024, 21:18

Forenbeitrag von: »männchen«

Tachogehäuse (gross) und Sonnenblenden schwarz

Zitat von »Mokeman« Hat jemand noch was liegen (mit intakten Nasen) Es geht um den grossen Tacho. mit intakten Nasen wird schwer......sind bei fast allen abgebrochen was aber nicht schlimm ist......