Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

Mittwoch, 7. Juni 2023, 09:48

Forenbeitrag von: »al3x«

Hobbyaufgabe Fiat 126 BIS

Wer ernsthaftes Interesse hat, möchte mir bitte eine PN schreiben. Dann können Details besprochen werden.

Mittwoch, 7. Juni 2023, 09:26

Forenbeitrag von: »al3x«

Hobbyaufgabe Fiat 126 BIS

Hallo, ich biete meinen Fiat 126 BIS (Bj.87) zum Verkauf an, inklusive einer Ersatzkarosserie, Ersatzteilen und diversen Spezialteilen. Alles befindet sich derzeit in einer geräumigen Halle und müsste von dort abgeholt werden. Es ist wichtig zu beachten, dass der Fiat 126 BIS nicht fahrbereit ist. Vor vielen Jahren hat mein Bruder einen Frontschaden verursacht, der leider nie repariert wurde. Aus finanziellen und zeitlichen Gründen habe ich nun beschlossen, mein Hobby aufzugeben. Falls jemand In...

Samstag, 18. März 2023, 21:11

Forenbeitrag von: »al3x«

Satz Achsschwingen 126 / 126 BIS (pulverbeschichtet)

Auf ebay: https://www.ebay.de/itm/234937758973

Mittwoch, 15. März 2023, 07:17

Forenbeitrag von: »al3x«

Satz Achsschwingen 126 / 126 BIS (pulverbeschichtet)

Ist richtig. Danke für den Hinweis. Die Schwingen passen beim BIS, allerdings müssen die Stoßdämpfer vom Lufti genommen werden. Hatte ich damals bei meiner Restauration vom BIS auch gemacht.

Dienstag, 14. März 2023, 21:13

Forenbeitrag von: »al3x«

Satz Achsschwingen 126 / 126 BIS (pulverbeschichtet)

Ich verkaufe einen neuen Satz Achsschwingen für einen Fiat 126 / 126 BIS. Das besondere, sie sind pulverbeschichtet. Verkaufe wegen Hobbyauflösung. Bilder gibt es hier: Fiat 126/126 BIS Achsschwingen Anfragen bitte per PN.

Dienstag, 14. März 2023, 21:04

Forenbeitrag von: »al3x«

Fiat 126 BIS Sportauspuff

Verkauft!

Montag, 27. Februar 2023, 14:51

Forenbeitrag von: »al3x«

Fiat 126 BIS Sportauspuff

Hallo verkaufe derzeit einen Fiat 126 BIS oder Fiat 500 Giardiniera Sportauspuff in der eb** Bucht. Artikel-Nr.: 234914020194

Sonntag, 23. März 2014, 09:14

Forenbeitrag von: »al3x«

Fiat 126 BIS Karosserie

Zitat von »männchen« Zitat von »al3x« Danke für die Rückmeldungen. Ich möchte nochmal meine Vorstellungen konkretisieren: Ich suche eine Karosserie, die in einem vernünftigen Zustand glaube aat hatte da was vernüftiges wenns dir net past such weiter Die Antwort galt dem Dieter. Ich hatte längst mit aat126 Kontakt aufgenommen. Mein letzter BIS (s. Profilbild) hatte etliche Schweißarbeiten, neues Frontblech, Kotflügel, Rückleuchtenblech, Schweller und viel viel Zinn erhalten. Diesmal soll es einf...

Samstag, 22. März 2014, 23:48

Forenbeitrag von: »al3x«

Fiat 126 BIS Karosserie

Danke für die Rückmeldungen. Ich möchte nochmal meine Vorstellungen konkretisieren: Ich suche eine Karosserie, die in einem vernünftigen Zustand ist, also keine die rund um erneuert werden muss. Dann gebe ich lieber mehr Geld aus. Es genügt mir eine Rohkarosserie. Gerne sind aber auch Türen, Klappen usw. dran. Gruß Alexander

Samstag, 22. März 2014, 08:57

Forenbeitrag von: »al3x«

Fiat 126 BIS Karosserie

Hallo, ich suche eine Fiat 126 BIS Karosserie für einen Neuaufbau. Die Karosserie muss nicht vollständig sein, da viele Teile bereits vorhanden sind.

Dienstag, 6. August 2013, 22:06

Forenbeitrag von: »al3x«

Scheinwerfereinstellschraube

leck mich doch...ähm sorry, das gibts doch nicht, seit wochen suche ich nach den dingern und auch bei den bekannten shops, jetzt hat sie der gerstl wieder. @aat126 danke für den hinweis, letzte woche hab ich sie dort noch nicht gesehen

Dienstag, 6. August 2013, 21:55

Forenbeitrag von: »al3x«

Scheinwerfereinstellschraube

Hallo, ich suche Scheinwerfereinstellschrauben für den Fiat 126. Danke und Gruß Alex

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:11

Forenbeitrag von: »al3x«

Motorsteuergerät Fiat 126/500/600/etc.

@Klaus Bitte Klaus tue mir einen Gefallen und beruhige dich mal endlich. Du hattest eine einfache Frage gestellt und bekamst auch eine einfache Antwort. Vielleicht interpretierst du etwas, was garnicht so gemeint war. Ohne überheblich zu klingen, wir sind Profis in dem was wir da machen und ich hoffe das wir auch hier gemeinsam an dem schönen Projekt arbeiten können. Es nervt wenn hier permanent vom Thema abgelenkt wird. @Schrengisch Ist es nicht ein gesellschaftliches Problem, ob im Beruf, Priv...

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:34

Forenbeitrag von: »al3x«

Motorsteuergerät Fiat 126/500/600/etc.

Hallo, das Halteblech (siehe Bildanhang) für den Drehzahlsensor ist nun auch noch optimiert worden. Zusammen ergeben nun alle Komponenten ein rundum perfektes Paket zur Umrüstung.

Donnerstag, 31. Mai 2012, 10:21

Forenbeitrag von: »al3x«

RE: Sportauspuff

Ich habe noch einen italienischen für einen Fiat 126 BIS mit Doppelendrohr Gruppe N. Geiler Sound aber laut

Freitag, 25. Mai 2012, 23:38

Forenbeitrag von: »al3x«

Motorsteuergerät Fiat 126/500/600/etc.

Hallo 500Maximum und turko, die Sache ist folgende, das Triggerrad, der Blindstopfen und die Halterung zum Drehzahlsensor ist eine Eigenentwicklung - und professionell gefertigt. Diese Dinge gibt es nirgends! Das Layout der MegaSquirt-Platine ist selbst überarbeitet worden und eigens bestückt. Da das Interesse an diesem Projekt auch außerhalb von diesem Forum groß ist, möchten wir nach Anfrage weitere Exemplare herstellen.

Donnerstag, 24. Mai 2012, 11:09

Forenbeitrag von: »al3x«

Motorsteuergerät Fiat 126/500/600/etc.

Hi Pisdez, ich verfolge den Open-Source-Gedanke, es soll definitiv keine Einzellösung bleiben.

Montag, 21. Mai 2012, 15:10

Forenbeitrag von: »al3x«

Motorsteuergerät Fiat 126/500/600/etc.

Hi sitzke, beispielsweise beim Uno haben wir natürlich die vorhandene Einspritzanlage an die MegaSquirt angebunden. Klaro! Eine Einspritzanlage in den Fiat 126 BIS oder 126 oder 500 zu verbauen ist schon in der Mache Warum auch nicht, wenn schon denn schon. Aber das ist ein anderes Projekt. Bei dieser Kundmachung möchte ich erstmal nur auf das Erstziel eingehen, eine herkömmliche Zündanlage zu ersetzen.

Montag, 21. Mai 2012, 09:11

Forenbeitrag von: »al3x«

Motorsteuergerät Fiat 126/500/600/etc.

Hallo 500Maximum, du täuscht dich. Die Kosten sind im Gegensatz zu anderen Lösungen gering. Zudem alleine was nur der elektronische Verteileraufsatz bei den bekannten Lösungen kostet - da ist man fast 150 Euro los. Diese nutzen trotzdem noch den mechanischen Verteiler. Außerdem sind diese nur eine nahezu einfache "kontaktlose Zündung". Hier entgegen hat man ein Motorsteuergerät! Hallo Fiatos, das Konzept ist fertig. Natürlich, da es ein quelloffenes System ist kann nahezu jedes Fahrzeug damit um...

Sonntag, 20. Mai 2012, 15:31

Forenbeitrag von: »al3x«

Motorsteuergerät Fiat 126/500/600/etc.

Hallo liebe Fiat Freunde, ich möchte euch hier ein Projekt vorstellen: Motorsteuergerät auf Basis der MegaSquirt (Wikipedia-MegaSquirt) in Fiat 126, 500, 600, Uno usw. Ziel: Ziel war es vorallem die herkömmliche Zündanlage (Zündverteiler, Zündunterbrecher, usw.) aufgrund der bekannten Probleme zu ersetzen. Motivation: Warum ein eigenes Projekt starten, wenn es mittlerweile zahlreiche Lösungen am Markt fertig zu kaufen gibt? Beinahe alle am Markt zu findenden Lösungen sind speziell auf ein Fahrze...