Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Dienstag, 18. September 2012, 19:34

Forenbeitrag von: »Sroko«

Erfahrungsberichte Sportauspuff Alquati und anderen Typen

Was mich interessieren würde, wie wohl diese hier sind von Qualität und Sound. Ob das mit dem EG-gutachten wohl war ist? http://ag-carstyling.de/shop/index.php/c…6686872f62ffe93 mfg David

Montag, 22. November 2010, 19:37

Forenbeitrag von: »Sroko«

Felgenfrage

@autseid Im Juni, Juli und September darf man nicht mit Spikes unterwegs sein, und im Winter dann in der Stadt auch nur mit 50 Freilandstraße 80 und auf der Autobahn 100 @Klaus Danke für die Antwort, das wollt ich wissen hatte heute nur keine Zeit die Felge tatsächlich zu befestigen da ich ja zur Einzelabnahme musste.... und man möge es kaum glauben, aber die hat er(baujahr 2000) bestanden

Sonntag, 21. November 2010, 23:10

Forenbeitrag von: »Sroko«

Felgenfrage

Für alles gemeinsam 30€ Ich konnt nicht wiederstehen, da das sowieso unweit von mir in Wien war. Wenn die tatsächlich nicht passen werd ich wohl noch mit Herren mal sprechen müssen....

Sonntag, 21. November 2010, 23:06

Forenbeitrag von: »Sroko«

Felgenfrage

Danke für die rasche Antwort, Entschuldigung, irgendwie hab ich das mit dem Bild nicht hinbekommen (danke fürs verlinken) Ich werd dann morgen noch einmal nachschauen und Versuch sie auch anzuschrauben, hatte leider letztens keine Zeit. Weil wir (ich und mein Papa) den Wagen noch fit machen mussten (da wir morgen dann mal den Versuch wagen den Wagen hier in Österreich anzumelden (wobei ich zweifel hab ob das klappt wegen dem Baujahr, aber versuchen kann manns ja) lg David

Sonntag, 21. November 2010, 22:41

Forenbeitrag von: »Sroko«

Felgenfrage

Grüßi, Ich hab da letztens in einer Annonce, Reifen fürn 126er gesehen,... also angerufen, angeschaut, gekauft. Allerdings hab ich nun ein kleines Problemchen, und zwar waren das 4 Räder (also 4 Felgen die noch sandgestrahlt gehören mit 4 Reifen welche mit ebenso 4 Spike-Reifen waren das Profil ist noch ziemlich in Ordnung.) Aber nun zu meinem Problem: Abends am nächsten Tag wollte ich die Räder probeweise aufsetzen aber wie ich seh passt es vom Lochkreis her eigentlich. Allerdings nicht dieser ...

Samstag, 7. August 2010, 21:14

Forenbeitrag von: »Sroko«

Stoßdämpfer von anderem Fahrzeug?

Am 9.September ist dann der Tag der Entscheidung Ich hoffe ich hab mich nicht zu früh gefreut.. ...und ebenso hoffe ich ,das ich das Glück haben werde

Samstag, 7. August 2010, 17:41

Forenbeitrag von: »Sroko«

Stoßdämpfer von anderem Fahrzeug?

Grüßi, @Gütnher: beim Autoquariat war ich schon ein paar mal, teils gesalzene Preise (aber danke da such ich dann nochmal genauer in den unterschiedlichen Ersatzteilkatalogen) .. @blackhappy: Baujahr 2000 ist er. Ich hab extra gefragt ob das ein Problem gibt wenn meiner die Abgasnorm nicht erfüllt bzw keinen Kat hat. Der Herr im Büro hat das verneint und dann meine Unterlagen weiter ausgefüllt... Und nach Papieren bei denen Fragen ist auch so eine Sache: Ich musste meinen Termin nämlich schon ei...

Samstag, 7. August 2010, 13:25

Forenbeitrag von: »Sroko«

Stoßdämpfer von anderem Fahrzeug?

Hallo, Ich will meinen 126er bald in Österreich zulassen,.. läuft auf eine Einzelgenehmigung hinaus. Aber nun zu meiner Frage: Da ich einen kompletten satz Stoßdämpfer brauchen würde, stellt sich mir die Frage ob ich diese nicht auch von einem anderem Fahrzeug (weil es wahrscheinlich leichter wäre diese hier in Österreich zu bekommen) nehmen kann? ps: Ich würde noch ein Technisches Datenblatt vom Auto brauchen, hat der Generalimporteur aber nicht .. Ebenso wäre es eine Hilfe bei der Zulassung we...

Montag, 5. Juli 2010, 17:18

Forenbeitrag von: »Sroko«

Div.Teile

Ich werd noch schauen ;D (mein Papa hatte schon so ne ähnliche Idee bezüglich des Reparierens).. P.S.: und weggeworfen wird bei mir doch nichts was nicht noch halbwegs funktioniern würd

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:45

Forenbeitrag von: »Sroko«

Div.Teile

Danke für die rasche Antwort Also muss ich mich wohl woanders umschaun

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:17

Forenbeitrag von: »Sroko«

Div.Teile

Ich wäre an einem Vergaser interessiert (falls es noch einen gibt). Da meiner heute fast einen Brand verursacht hätte .... .. weil der Benzinschlauch vom Überlauf sich mitsamt dem Metallding gelöst hat und überall Benzin gespritzt hat........ grüße David

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:49

Forenbeitrag von: »Sroko«

Und ewig grüßt der KUPFERWURM!!!

Das heißt also er zündet immer in beiden Zylindern? (wenn ja..dann is ja gut).Muss also dann noch den Vergaser so einstellen das er mir beim Gas wegnehmen knallt. danke für die schnelle antwort

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:40

Forenbeitrag von: »Sroko«

Und ewig grüßt der KUPFERWURM!!!

Ich hätte noch eine kurze Frage: und zwar ob es möglich ist eine Doppelzündspule beim Elx (bj 2000) einzubauen? (verzeiht mir meine unwissenheit ) grüße David

Samstag, 29. Mai 2010, 18:06

Forenbeitrag von: »Sroko«

Abenteuer Auto?

Ok ..dann werd ich mir diese wahrscheinlich auch organisieren lg David

Samstag, 29. Mai 2010, 00:46

Forenbeitrag von: »Sroko«

Abenteuer Auto?

Also da war nun irgendwie doch mehr Druck auf dem Bremspedal. Die erneuerten Achsschenkel für vorne mit Radlagern usw. sind sowieso schon da.. . Wird also höchste Zeit diese bald einzubauen. Ich hoffe das sich das damit dann erledigt hat und ich mich auf weitere Überraschungen freuen darf Nun Danke mal für den Tipp und ich hoffe das es auch das is.. lg David

Freitag, 28. Mai 2010, 23:14

Forenbeitrag von: »Sroko«

Abenteuer Auto?

Gut. Danke für die schnelle Antwort. Dann fahr ich jez mal mit nem Freund hin und schaumal nach ob sich was geändert hat.

Freitag, 28. Mai 2010, 22:45

Forenbeitrag von: »Sroko«

Abenteuer Auto?

Vorhin war ich mit einem Freund ein bisschen herumfahren in Wien. Nach knapp 15 kilometern hatte ich die freudige Überraschung das ich das Bremspedal bis zum Boden durchdrücken konnte.......(währenddessen gabs ein kleines Knallgeräusch> wie ich später bemerkte ist mir die vordere linke Radkappe davon geflogen. Sie war von der Hitze angeschmolzen und hatte keinen halt mehr. Glücklicherweise konnte ich den Wagen, mit Hilfe der Motor- und Handbremse noch vor der Kreuzung abbremsen. Allerdings hab i...

Montag, 8. März 2010, 21:11

Forenbeitrag von: »Sroko«

"Sroko"hat auch Geburtstag

Danke, hab ja auch ein tolles Geschenk gekriegt. Mal sehen ob ich den 126p auch hier in Wien zugelassen bekomme lg Sroko