Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 6. November 2022, 13:39

Forenbeitrag von: »Paul«

Kompressorumbau?

kompressor von VW tsi Motoren hat auch passende Größe

Sonntag, 9. Januar 2022, 16:57

Forenbeitrag von: »Paul«

126Bis Laufbuchsen

Neue Laufbuchsen sind ihnen nicht Bearbeitet , und sind für den cc700 Block gedacht

Montag, 16. März 2020, 17:28

Forenbeitrag von: »Paul«

Nanoplexzündung

Welcher Hersteller? original mit Schleuderfilter?

Sonntag, 1. März 2020, 17:32

Forenbeitrag von: »Paul«

Nanoplex

Plus und Minus zum Sensor im Kabelbaum vertauscht. Oder hast du original ELX Kabelbaum?

Dienstag, 28. Mai 2019, 19:11

Forenbeitrag von: »Paul«

Frühjahrstreffen 2019

Ich melde mich mal ab , dieses mal bin ich leider nicht dabei. Nico wird mich aber vertreten

Samstag, 12. Januar 2019, 12:47

Forenbeitrag von: »Paul«

PZ System Youtube Kanal von Paul zum Thema " Verbesserung und instandhaltung von Fiat 126 und co."

Mein Prüfstand besteht überwiegend aus Teilen die ich Gratis bekommen habe , zum teil aus meinem Massiverhalten zum teil aus Geschenken von Mitgliedern aus 126 und 500 Forum , es liegen noch teile die verbaut werden müssen auch eine Hardyscheibe ist dabei. Projekt läuft schon seit mehreren Jahren und ich habs nicht eilig. Sicherheitsbedenken in ähnlicher Form wurden schon mehrfach geäußert. Auch vorschlage ich soll mein Prüfstand ein betonieren damit er nicht umkippt wenn da bei hoher Drehzahl e...

Donnerstag, 3. Januar 2019, 21:45

Forenbeitrag von: »Paul«

Meine Werkstatt

Etwas Werkzeug ist dazu gekommen , AC/DC WIG stand schon sehr lange auf der Wunschliste

Mittwoch, 21. November 2018, 14:49

Forenbeitrag von: »Paul«

PZ System Youtube Kanal von Paul zum Thema " Verbesserung und instandhaltung von Fiat 126 und co."

Ich werde mal Versuchen bis Stoßstange zu begradigen , aussparungen für Rückfahrlicht und Nebelleuchte

Dienstag, 20. November 2018, 13:36

Forenbeitrag von: »Paul«

Plastikmüll vermeiden

Video: http://www.youtube.com/watch?v=T8-FdtRMqQQ

Donnerstag, 15. November 2018, 20:24

Forenbeitrag von: »Paul«

Turbobiss

Ja Es geht Weiter mit meinem Spaßprojekt Herr Moderator die Rohrstückchen sind einfach Geil zum Krümmerbauen Video: http://www.youtube.com/watch?v=vhI6VkipT6c

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 21:18

Forenbeitrag von: »Paul«

Saison Abschluss Treffen 2018

Späte Meldung , brauchte zeit um mich zu erholen Supper Abschlusstreffen wie immer ,ein Riesen Dank an Familie Werner ( die eigentlich keine Abschlusstreffen mehr machen wollten aber weil sie das so gut können trotzdem weiter machen) Ich hatte eine lange Anreise und kurze Rückreise , Anreise Samstag erst zur Steffen ( Die letzten 2 KM per Oma Navigation ) Danach zur Dette ,wo ich Altersdurchschnitt etwas absenken konnte , und ganze 2 Underberg zu sich nehmen musste Übrigens ohne Folgen. Ich glau...

Samstag, 13. Oktober 2018, 07:36

Forenbeitrag von: »Paul«

Saison Abschluss Treffen 2018

platz habe ich genug werde mit dem Ford Connect da sein

Freitag, 12. Oktober 2018, 21:44

Forenbeitrag von: »Paul«

Saison Abschluss Treffen 2018

hat er schon einen Bis, ich habe halt nur einen braunen lüfti der noch gemacht werden muss