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dennoch ist der kleine deffenetiv nur mit vorsicht zu geniesen. Autoschlüssel weg? Kann jeder sagen.
zwergige jetzt brücht ich nur noch an Fiat126 guru der aufm Türkischen Basar groß geworden ist
Kaufst du gern die Katze im Sack? Wenn ja Flacki weis ich ne gute Adresse
Bilder und co sind ja vielversprechend, auch das was geschrieben wird http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…os/fiat/u468927 nur was soll man halten bei rund 500km xD
©Adhoc Das Kabel was auf dem Bild nach Links weg geht hat bei dir welche Farbe?
Ok, dann ist dein Kabelgedöhnsrat etwas anders als auf dem Schaltplan und dem Bild. In deinem Fall ist das braune bei dir das Kabel was zur Batterie geht (+) Das schwarze war zur Batterie geht (-). Das rote die Steuerleitung aus der Lima für den Regler wo mit dem gelbem verbunden ist. An dem Braunen wirst du keine Spannung mehr haben wenn du die Batterie abklemmen wirst. Und nun kommt die Gretchenfrage. Bei wem der Herren, die auch das Problem mit der leuchtenden Lampe haben ist die Verdrahtung ...
Zu deinen Ohm, das ist erst mal Relativ, heist a regler und da es ein alter ist wird er die Leistung über einen poti regeln also ein art wiederstand. Das müsstest bei sauberen Labor bedingungeb messen und testen. An Braun Spannung? War die Züngung irgendwie an? Wenn ja, ok, dann ist es nachvollziehbar. Ansonnsten komisch. Rot wo gemessen? Zwischen Lima und Diode 0V , zwischen Diode und Batterie 12,xxV Grün 0V ist richtig, bei der Lima gibts ja nichts zu Regeln. Wieso dein Gelber 0V hat ist mr rä...
Zitat Original von sargent Am Braunen Kabel der Lima sind 12V im Leerlauf, bei höhere Drehzahl 14V Genauso an der Batterie. Dann ist da noch ein schwarzes (Kommt aus dem Kabelbaum zusammen mit dem Braunen) , rotes (aus dem inneren der Lima, geht an den Kohleträger) und gelbes (vom Regler geht an Kohleträger)) Kabel und natürlich ein grünes (vom Regler, geht oben an den Kohleträger) Welche Spannung wo wann (Leerlauf / Höhere Drehzahl) braun: 12V / 14V schwarz: ? / ? rot: ? / ? gelb: ? / ? grün: ...
Zitat Original von Schrengisch Toller Wagen guggst Du! Naja wer es gern mag so an Päckchen C4 unterm Ars...e
Interesante einfache Schaltung. Ist auch genau so im alten Mini verbaut worden. Wenn ihr eine schwache Lima habt oder zu viel Leistung abgreift kommt nicht mehr genug Leistung am Regler an, diese holt er sich dann über die Baterie zurück. Das blinken und bremsen kann das bissel zu viel für die Lima sein. Kalte Lötstelle oder defekte Hilfsdiode. Lötet mal die Lötstellen hier nach und schaut ob nicht eine der Dioden gebrochen ist. Hatte schon den Fall das eine Diode hin und wieder ging und wieder ...
Zitat Original von Günther Die Kontrolllampe leuchtet über Zündungs+ - Regler - Kohle1 - Wicklung - Kohle2 - Masse. Magnetfeld wird erzeugt. Ständerwicklung erzeugt Strom und Spannung. An der Hilfsdiode liegt + Die Hilfsdioden glätten den Drehstrom für den Regler Die Lampe geht aus. Der Regler regelt den Strom und die Spannung an dem Anker (Rotor). Dabei ändert sich die Stärke des Magnetfeldes und es wird mehr oder weniger Spannung und Strom in der Ständerwicklung erzeugt, Die Dioden sind dazu ...
Klar hab ich schleudern schon bedient und sauber gemacht, nähmlich bei der Wäsche Ich weis nicht so ganz was ich von Schleudern halten soll müsste mich mal damit befassen, gehe aber davon aus das sie ihre vor und nachteile haben. Da sie heute in neuen Autos auch nicht mehr vorzufinden sind sicher viele nachteile haben.
Aluminium ist nicht Magnetisch, ebenso Edelstal, sollte irgendwas in der Richtung in den Kreis kommen bringt dir die Schraube 0,000%. Auch bei Dingen wie Lagerschalen etc. die aus Stahl sind kanns dumm laufen (weichmagnetischer Stoff, d.h. kein eigenes Magnetfeld). Denn hier muss das abgeribene Material dann schon direkt auf den Magneten fallen das was anhaften bleibt. Auserdem haben Magnete die Eigenschaft, das ihre stärke am Magnetfeld mit jedem schlag gegen ein Metall an kraft verliehrt. Ich ...
Magnetische schraube, naja viel spass wenn dann an gewissen stellen edelstahl, alu, oder titan verbaut ist
hätte er TÜV bzw du würdest sagen du machst den TÜV noch mit wenn der andere die Unkosten trägt würd ich ja mitbieten.
Nach Auktionsende nur 5Tage zum Abhohlen? Muss aber denn schnell sein haha. Was muss da eigentlich geschweist werden?
Weil ich mich frage wie du das nachgeschut hast mit dem abrieb. Du wirst da sicher nie Spähne sehen die so gros sind wie beim Bohren. Wenn man so was kontrolieren will muss man es in einen Fänger mit Rechen auffangen und dann langsam durch ein Feinfilter mit immer geringer Ölsäule (Wegen des Druckes in dem es in den Filter eindrinkt, deffenierte Menge gibt es hier, müsst da mal meinen Onkel Fragen) mit ganz kleinem Filterdurchmesser laufen lassen. Anschliesend wird der Feinfilter genommen und un...
Zitat Original von mildes ja der Thermostat öffnet. Habe jetzt Ölwechsel gemacht, das abgelassene Öl bei Betriebstemparatur war fast wie Wasser. Hab jetzt 20W50 eingefüllt und siehe da, die Lampe Lechtet auch nach langer fahrt nicht mehr. Im Altöl waren keinerlei Spuren von Abrieb zu sehen. Werd jetzt mal weiter beobachten, denkt ihr, dass ich so weiterfahren kann? Motoröl ist wenn es warm ist immer sehr flüssig, als Leihe wirst du das nicht sehen. Hast du den Ölwechsel machen lassen oder selbe...
Lesen Sie, oder Lies dir. aber doch ekein so ein mix. nach besten wissen und gewissen heist es. etc.
Zitat Original von aat126 Jetzt ist er bei ebay: http://www.ebay.de/itm/Fiat-126-BIS-MART…#ht_2566wt_1046 Katze am ende auf der Tastatur? Bitte lies Sie die Beschreibung genau durch. Wenn Du mit einem Punkt nicht einverstanden bist, BIETE NICHT. Man kann Fragen VORHER in einem persönlichen Gespräch klären. Alle Angaben sind nach bestem Wissen, Irrtum und/oder Fehler vorbehalten, deshalb ist eine BESICHTIGUNG vor Gebotsabgabe AUSDÜCKLICH erwünscht!
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