Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

Samstag, 9. Januar 2016, 14:47

Forenbeitrag von: »Edgar Allen Flow«

EDGAR - die Auferstehung

Schön dass Edgar weiterlebt... Von wir war der Bauschaum auch nicht! Wüsste nichtmal wo ich den reinspritzen sollte und erst recht nicht warum... Bitte mehr Fotos vom Fortschritt

Montag, 21. Dezember 2015, 00:37

Forenbeitrag von: »Edgar Allen Flow«

Abgesagt - 10 Jähriges 126 Forum Treffen - 26.08 - 28.08.2016 in Köln

Zitat von »borisa290« Ein Welly musst Du schon mitbringen! ... das werde ich schon schaffen

Samstag, 19. Dezember 2015, 20:29

Forenbeitrag von: »Edgar Allen Flow«

Abgesagt - 10 Jähriges 126 Forum Treffen - 26.08 - 28.08.2016 in Köln

Musik gibt dann wieder von mir. Termin ist eingetragen. Dann habe ich auch ohne Maluch einen Grund zu kommen... und der glückliche Ersteigerer hat auch schon zugesagt, dann kann ich Edgar den II. nochmal sehen. Zur Musik: alles was im letzten Jahrtausend in den Top 100 war habe ich garantiert...

Freitag, 11. Dezember 2015, 21:42

Forenbeitrag von: »Edgar Allen Flow«

Edgar der II. - Ex-Jaroslaw mit Ex-Männchenmotor...

Siehst du Heike, sogar der Vorbesitzer ist noch am Ball. Rost- oder lacktechnisch habe ich nichts am Wagen gemacht. Er stand aber immer unter dem Carport und hatte keinen Unfall (nur den Ex-Hitti/Ex-Männchen habe ich am Heck eines Transporters zerschellen lassen, aber er lebt in Teilen weiter )

Freitag, 11. Dezember 2015, 21:23

Forenbeitrag von: »Edgar Allen Flow«

Edgar der II. - Ex-Jaroslaw mit Ex-Männchenmotor...

das ist halt ebay! Wie ich schreibe sehe ich die Notwendigkeit sich den Wagen vorher anzuschauen. Ich bin kein Mechaniker und werde mich mit zugesicherten Eigenschaften schön zurück halten... Und auch ich würde kein Fahrzeug auf ebay kaufen was ich mir nicht selbst angeschaut habe, oder jemanden kenne der den Wagen gesehen hat. Aber auch nicht über Mobile/ Autoscout oder sonst was, daher verstehe ich deinen Einwand nicht!!! LG Tobi

Dienstag, 8. Dezember 2015, 20:35

Forenbeitrag von: »Edgar Allen Flow«

Edgar der II. - Ex-Jaroslaw mit Ex-Männchenmotor...

Zitat von »Jaroslaw« sonst bekomme bekomme ich noch depressionen wenn ich überboten werde hatte eine schöne zeit mit dem kleinen Jaro, ich spendiere dir eine Packung Johanniskraut gegen die Depressionen wenn du der letzte bist der überboten wird. Und ne Pulle Tyskie zum runterspülen

Montag, 7. Dezember 2015, 21:10

Forenbeitrag von: »Edgar Allen Flow«

Edgar der II. - Ex-Jaroslaw mit Ex-Männchenmotor...

Zitat von »tomate67« Die Chance, dass sie dir länger als 12 Jahre erhalten bleibt liegt nur bei 50% 13 Jahre mit Trauschein Zitat von »Jürgen Illtz« Der wird teuer!!! Allein das hier ist schon ein Gütesiegel: Ex-Jaroslaw mit Ex-Männchenmotor... ! Ex-Männchenmotor in Ex-Jaroslawkarosse und Zündung durch Grünspan eingestellt... eine echte Forums-Edelhure

Sonntag, 6. Dezember 2015, 20:21

Forenbeitrag von: »Edgar Allen Flow«

Edgar der II. - Ex-Jaroslaw mit Ex-Männchenmotor...

Zitat von »männchen« ja ja ,hättest dich mal zurückgehalten ... tja, die Triebe

Sonntag, 6. Dezember 2015, 19:35

Forenbeitrag von: »Edgar Allen Flow«

Edgar der II. - Ex-Jaroslaw mit Ex-Männchenmotor...

Zitat von »männchen« Zitat von »Edgar Allen Flow« So, jetzt habe ich die Pistole auf der Brust. Auto (siehe Avatar) oder Frau aus der ferne schwer zu sagen.....ok las die Frau gehen Die lass ich nie wieder gehen... kann ich mir bei drei Kindern auch nicht leisten

Sonntag, 6. Dezember 2015, 17:34

Forenbeitrag von: »Edgar Allen Flow«

Edgar der II. - Ex-Jaroslaw mit Ex-Männchenmotor...

So, jetzt habe ich die Pistole auf der Brust. Auto (siehe Avatar) oder Frau Ab heute abend bei der Bucht zum Schnäppchenpreis! http://www.ebay.de/itm/Fiat-126p-Edgar-der-II-/321941098301? Nachfragen am besten über whattsapp 015731802905

Sonntag, 25. Oktober 2015, 16:02

Forenbeitrag von: »Edgar Allen Flow«

Verkaufe alles 126er -EX-Jaroslaw mit Ex-Hitti-Ex-Männchen-Motor und Schlachtfestreste

Servus zusammen. Bin derzeit selten online, klappt auf dem iPad iwi nicht. Am besten bei Interesse per Handy oder stadtrandhonig@gmx.de

Sonntag, 14. Juni 2015, 13:11

Forenbeitrag von: »Edgar Allen Flow«

Verkaufe alles 126er -EX-Jaroslaw mit Ex-Hitti-Ex-Männchen-Motor und Schlachtfestreste

3 Autos sind zuviel, daher trenne ich mich von allem 126er Kram Der weiße Ex-Jaroslaw hat den Motor aus dem leider verstorbenen Ex-Hitti bekommen... Weiter vorhanden: - Getriebe (aus dem roten Ex-Hitti-Ex-Männchen) - Türen rechts und links - Haube vorne/ hinten - jede Menge Kleinkram, Fenster, alles was noch vom Schlachtfest übrig ist - 4 Extrafelgen, 4 nigelnagelneue Winterreifen - Dachträger - .... TÜV ist abgelaufen, da wollte ich mich aber noch drum kümmern (leider war nach einer durchzechte...

Samstag, 1. November 2014, 14:30

Forenbeitrag von: »Edgar Allen Flow«

Hallo an alle

Servus Herr Nachbar... Dein Sohn hat mich gestern das Gruseln geleert... Wann kommt denn jetzt der kleine aus Polen zurück?

Freitag, 2. Mai 2014, 17:32

Forenbeitrag von: »Edgar Allen Flow«

Edgar ist tot, es lebe Edgar der II.

Edgar (Ex-Hitti-Ex-Männchen) ist tot. Nach einem Auffahrunfall hat er sich nie richtig erholen können. Gestern habe ich ihn mit Grünspan dann erlöst. Sein Motor schlägt jetzt in Edgar II. Frisch aus dem benachbarten Landkreis importiert... Dank an den freundlichen Verkäufer für das Heimbringen auf dem "Trailer"... Wer noch was vom Ex-Hitti weiterleben lassen möchte kann sich gerne melden... ggf. bringe ich es morgen dann schon mit. Aber beeilt euch, Grüni war schon dran Hier ist er:

Samstag, 29. Juni 2013, 11:13

Forenbeitrag von: »Edgar Allen Flow«

wieder mal einer der keine Zulassung bekommt

Grüni, ich biete meine Connections an...

Samstag, 29. Juni 2013, 10:53

Forenbeitrag von: »Edgar Allen Flow«

Fiat 126 in einer Werbung

Zwar keine Werbung und sicher manchen schon bekannt: http://www.t-online.de/auto/videos/id_64…twas-nicht.html Irre Karre, meine Vermutung DAF-Getriebe...

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:03

Forenbeitrag von: »Edgar Allen Flow«

Die " Der Weg ist das Ziel " Tour 2012

Das nenne ich mal Fehlplanung! Da ist die Schogettentour die bessere Alternative... viel Spaß! Bringst du mir ne Pulle Köstritzer Pils mit?

Dienstag, 18. Juni 2013, 21:38

Forenbeitrag von: »Edgar Allen Flow«

Die " Der Weg ist das Ziel " Tour 2012

Zitat von »gruenspan« Da Lena mit den Pänz in Kur fährt... Sturmfreie Bude...

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:56

Forenbeitrag von: »Edgar Allen Flow«

Moin! Dann will ich auch mal..

Probz für das Tretauto! Geile Kiste, bin begeistert! Übrigens: Herzlich willkommen im Forum

Samstag, 15. Juni 2013, 22:24

Forenbeitrag von: »Edgar Allen Flow«

Pannenhelfer-Ausdruck für die Reise

den namenlosen Ausdruck? Und bekommst du jetzt ein Fax mit Namen zurück oder für die Fehlersuche?