Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Sonntag, 22. September 2019, 12:44

Forenbeitrag von: »Armin«

Alufelge CD57

Alufelge CD57 Ich suche eine Cromodora CD57 es können auch zwei sein Wer was im Keller liegen hat bitte Melden Gruß Armin

Donnerstag, 5. September 2019, 23:43

Forenbeitrag von: »Armin«

Alufelge CD57

Ich suche eine Cromodora CD57 Wer was im Keller liegen hat bitte Melden Gruß Armin

Mittwoch, 5. Juni 2019, 12:02

Forenbeitrag von: »Armin«

Zündung

Heute die 3. Nanoplex komplett gewechselt hat nix gebracht, er fährt ein stück fängt an zu Ruckeln und geht aus, Zündung aus Zündung an läuft er wieder?? Ich weis nicht mehr weiter, kann sowas am Kabelbaum liegen? Zwischen Zündschloss und Motor ist doch kein Relais oder irgend etwas anderes oder? Der Abstand Pickup zu den Riemenscheiben-Nocken ist 0,5mm Zündkerzen und Kabel OK

Dienstag, 4. Juni 2019, 17:17

Forenbeitrag von: »Armin«

Bremsdruck

Ich hatte auch Probleme die Luft raus zu bekommen erst als ich mit einem Entlüftergerät mit Druck entlüftet habe und gleichzeitig am Bremspedal gepumpt habe war die Luft raus und der Bremsdruck war OK Gruß Armin

Montag, 3. Juni 2019, 20:01

Forenbeitrag von: »Armin«

Mein ELX macht mir Kopfzerbrechen

Er hat 72000km und ist vorher super gelaufen

Montag, 3. Juni 2019, 17:58

Forenbeitrag von: »Armin«

Mein ELX macht mir Kopfzerbrechen

Die Batterie ist neu Der Limaregler war 2018 defekt und wir sind gefahren bis die Batterie lehr und kaputt war. Kann es sein das die 2. Nanoplex auch defekt ist habe ich aus einem Schlacht FZ? Ich dachte die sind sehr zuverlässig

Montag, 3. Juni 2019, 17:33

Forenbeitrag von: »Armin«

Mein ELX macht mir Kopfzerbrechen

Nein das Ventil ist doch nur für die Schubabschaltung oder? Er hört bei höherer Drehzahl einfach auf zu Zünden nach meinem Gefühl, ich habe das auch während der Fahrt schon gemacht wenn er aufgehört hat zu Arbeiten habe ich die Kupplung gedrückt Zündung aus und wieder an und er ist wieder gelaufen??? Gruß Armin

Montag, 3. Juni 2019, 17:23

Forenbeitrag von: »Armin«

Mein ELX macht mir Kopfzerbrechen

Mein ELX hat Zündaussetzer es geht so weit das er einfach aus geht während der Fahrt als wenn man die Zündung aus gemacht hätte, kein Stottern einfach nichts? Wenn ich dann die Zündung aus mache und wieder Starte springt er sofort wieder an, ruckelt dann wieder bis er wieder aus geht. Ich habe das Elektroteil am Zündschloss gewechselt, habe einen schlechten Kontakt vermutet, hat nichts gebracht. Dann die ganze Nanoplex Platte mit Zündspule gewechselt, hat nix gebracht. Heute noch den Geber an de...

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 19:29

Forenbeitrag von: »Armin«

Elx

Nix mehr gehört? was ist denn aus dem ELX geworden

Samstag, 25. August 2018, 17:46

Forenbeitrag von: »Armin«

Dach

Hi was baust du für ein Dach ein?

Sonntag, 12. August 2018, 14:45

Forenbeitrag von: »Armin«

Cola

Im Cola ist Phosphorsäure drin genauso wie im Rostumwandler aber nur ganz wenig

Samstag, 14. Juli 2018, 13:55

Forenbeitrag von: »Armin«

Faltdach

Hallo, passt das Faltdach von der Dachwölbung her gut rein oder musstest du da was ändern? Gruß Armin

Samstag, 16. Juni 2018, 20:15

Forenbeitrag von: »Armin«

Himmel

Schade , aber schicke ihn bitte trotzdem zu mir, versuche ihn zu Reinigen, habe keine Alternative, hat sich sonnst keiner mehr gemeldet. Schöner WE Armin

Freitag, 15. Juni 2018, 00:12

Forenbeitrag von: »Armin«

Himmel

Hi Männchen hast den Himmel rausgeholt? Wie sieht er aus? Gruß Armin

Samstag, 9. Juni 2018, 09:03

Forenbeitrag von: »Armin«

Himmel

Hi ich finde es gut das sich mehrere Leute Gedanken machen wie man an irgend ein Teil kommen kann, dafür ist so ein Forum ja da aber männchen hat ja schon einen zugesagt, und wenn der in Ordnung ist, er will ihn ja erst rausholen aus seinem Lager dann nehme ich den ist doch klar. Gruß Armin

Donnerstag, 7. Juni 2018, 18:51

Forenbeitrag von: »Armin«

Suche Original Himmel 126er

Hi Super, einen grauen hätte ich gerne so wie auf den Foto Ist auch nicht eilig Gruß Armin

Donnerstag, 7. Juni 2018, 17:50

Forenbeitrag von: »Armin«

Suche Original Himmel 126er

Hi, ich suche vom Originalhimmel den Bezugsstoff. Den Bezugsstoff kann man einfach von der Presspappe abziehen und den brauche ich. Gruß Armin

Donnerstag, 7. Juni 2018, 17:41

Forenbeitrag von: »Armin«

Felgen

Hallo Jürgen Ich hatte die Felgen doch schon gekauft, wir wollten doch nur noch die Abholung abstimmen? Bitte melde dich mal bei mir Gruß Armin

Samstag, 19. Mai 2018, 19:34

Forenbeitrag von: »Armin«

Felgen

Hallo Jürgen wenn sie nicht im Weg rumliegen würde ich sie bei meiner nächsten Urlaubsfahrt mitnehmen, fahre mit Wohnmobil. Gruß Armin

Samstag, 19. Mai 2018, 11:24

Forenbeitrag von: »Armin«

Felgen

Ich würde sie nehmen aber wie kommen die nach Würzburg? Gruß Armin