Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Freitag, 11. Dezember 2015, 16:03

Forenbeitrag von: »Maluch Schlumpf«

Weihnachtsangebot - Roter Fiat 126p Bj. 1991 mit PL-Zulassung aus Hamburg sucht neuen Besitzer

Ich leider erst einen gekauft, dazu noch mein erster. Hab aber noch keinen der fährt. Mh. Nee bring den mal erst nach Polen, dann hol ich ihn da für 750 Zloty.

Montag, 7. Dezember 2015, 18:49

Forenbeitrag von: »Maluch Schlumpf«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Ich dachte jetzt das bei dem Preis in der Artikelbeschreibung steht "goldene Gans die Eier legt" im Kofferraum inklusive.

Montag, 7. Dezember 2015, 16:18

Forenbeitrag von: »Maluch Schlumpf«

Edgar der II. - Ex-Jaroslaw mit Ex-Männchenmotor...

Zitat von »tomate67« Wenn man das Geld braucht, O.K. , aber wegen der Frau verkaufen? Die Chance, dass sie dir länger als 12 Jahre erhalten bleibt liegt nur bei 50% Ist das beim 126er aber nicht auch der fall? ;-) Und jetzt hört auf zu bieten den will ich haben. Wenn er nämlich zu teuer wird hab ich ein problem mit meiner Frau.

Montag, 23. November 2015, 23:36

Forenbeitrag von: »Maluch Schlumpf«

Scheiben ausbauen ohne Schaden zu machen - WIE?

Ich denke die Zauberformel ist viel Flutschi, ein Plastikkeil und viel gedult. ;-)

Sonntag, 22. November 2015, 23:57

Forenbeitrag von: »Maluch Schlumpf«

Zwei Neulinge stellen sich vor

Zitat von »gruenspan« Stand der nicht nahe Oberhof? Ähm ja wie mans nimmt. Oberhof ist in der nähe, Gotha ist näher. Er stand in Friedrichroda. @männchen An den Kanten oder in der Rinne? An den Kanten ist es bei meinem durch den abgelösten Lack der mit dem Kleber abging. In der Rinne hab ich wie auch auf der gesamten Karosse eher so Rostpoppel. Nichts durch aber es blüht halt ein wenig. Drum komm ich um eine neulackierung nicht rum. Die 4 jahre im freien bei Wind und Wetter haben halt ihre spur...

Sonntag, 22. November 2015, 22:30

Forenbeitrag von: »Maluch Schlumpf«

Zwei Neulinge stellen sich vor

Die sind geklebt, zumindest hab ich klebereste an den Kanten. Dort wo der vorbesitzer sie abmontiert hat ist teilweise der kleber ink. Lack abgegangen. An den stellen rostet es besonders. Naja egal die rinne ist durchgehend mit kleinen roststellen versehen. Leider ist die Chromleiste auch nicht heile geblieben. :-(

Sonntag, 22. November 2015, 21:25

Forenbeitrag von: »Maluch Schlumpf«

Zwei Neulinge stellen sich vor

Die idee ist gar nicht mal so schlecht. Hab jetzt auch rausgefunden für was die Chromleisten im Kofferraum sind und warum die Regenrinne so rostig ist. :-(

Sonntag, 22. November 2015, 11:59

Forenbeitrag von: »Maluch Schlumpf«

Zwei Neulinge stellen sich vor

Schalthebel und Lenkrad sind fertig. Das Gummi spröde und gerissen. Hat jemand ein Foto welcher drauf sein sollte? Mh das mit dem Rammschutz ist blöd. Zumal ich da jetzt löcher bzw. Chromstopfen drin hab.

Samstag, 21. November 2015, 22:18

Forenbeitrag von: »Maluch Schlumpf«

Zwei Neulinge stellen sich vor

Jup Rammschutz fehlt werde mal schauen ob ich die irgendwo her bekomme. Ohne gefällst mir nicht. Die Spiegel seien aber ab Werk dran gewesen. Sein Vater hatte ihn so gekauft. Was ist mit dem Schalthebel? Logisch pass ich auf den kleinen auf. ;-)

Samstag, 21. November 2015, 18:27

Forenbeitrag von: »Maluch Schlumpf«

Zwei Neulinge stellen sich vor

Soweit ich gesehen hab liegt alles im Kofferraum.

Samstag, 21. November 2015, 18:19

Forenbeitrag von: »Maluch Schlumpf«

Zwei Neulinge stellen sich vor

Ja der stand in kleinanzeigen. Die Bilder haben mich auch erst etwas abgeschreckt. Nachdem ich aber so keine durchrostung feststellen konnte und er eh neulackiert wird (gleiche farbe) spielt der Rost keine rolle. Das einzige womit ich mich befassen muss ist Motor, innenraum und unterboden. Den Unterboden hab ich beim hochziehen auf den Trailer abgeklopft da ist daa blech auch noch heile. Gut genaueres seh ich eh erst auf der bühne. Bin aber soweit zufrieden.

Samstag, 21. November 2015, 17:44

Forenbeitrag von: »Maluch Schlumpf«

Zwei Neulinge stellen sich vor

Jup etwas arbeit steckt schon drin. Erstmal neue Reifen das ich ihn rangieren kann. Danach Ölwechsel und den Motor checken. Das äußere macht alles der lackierer. Bezahlt hab ich 450 €.

Samstag, 21. November 2015, 16:50

Forenbeitrag von: »Maluch Schlumpf«

Zwei Neulinge stellen sich vor

Moin. Ich lese nun schon eine ganze weile hier im Forum mit und hab mich nun heute endlich angemeldet. Ich will mich und meinen kleinen Bambino kurz vorstellen. Also ich heiße Tom bin 28 und komme aus Wildflecken (Bayern). <- Kennt vielleicht der ein oder andere noch aus seiner Bundeswehrzeit. Ich arbeite bei einem ADAC Pannen/Abschleppdienst. Letztes Jahr brachte mich meine Freundin auf den Fiat 126. Sie ist gebürtig aus Polen und sie wollte ebenfalls einen haben. Aber die Zeiten haben sich geä...