Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Donnerstag, 11. März 2021, 22:39

Forenbeitrag von: »Basti«

Habe den Weg zurück gefunden nach 12 Jahren :)

Huii... Und nur knappe 2 Jahre später passiert endlich mal was. Der 126er steht jetzt seit ein paar Wochen auf meiner Bühne und erfreut sich einer mittelschweren Frischekur am Unterboden. Alles was sich unter'm Auto abschrauben lässt ist ausgebaut und wird so denn möglich komplett mit Neuteilen ersetzt. Die ersten Teile liegen bereit, und in den nächsten Tagen geht es daran am Unterboden die restlichen unschönen Stellen zu entfernen und den Unterboden komplett hübsch zu machen bevor die ganzen n...

Donnerstag, 28. Februar 2019, 11:40

Forenbeitrag von: »Basti«

Forum "verkehrt-rum lesen"

Mir geht es genauso. Ich würde mich sehr über eine Einstellmöglichkeit freuen die Beiträge in chronologischer Reihenfolge von oben nach unten anzeigen lassen zu können. Von unten nach oben lesen ist recht umständlich wenn man durch ältere Threads blättert. Wir schreiben ja schließlich auch nicht von unten nach oben.

Mittwoch, 27. Februar 2019, 19:04

Forenbeitrag von: »Basti«

Unterschiede 126A zu 126P (Karosserie außen)

Ich danke für die ausführlichen Antworten. Bildhübsches Auto übrigens Elia!

Sonntag, 24. Februar 2019, 22:47

Forenbeitrag von: »Basti«

Unterschiede 126A zu 126P (Karosserie außen)

Eventuell auch was kleines ausklappbares was man hinter der Stoßstange oder an der Hecktraverse verstecken kann. Mit Seilzug für das Flair.

Sonntag, 24. Februar 2019, 21:42

Forenbeitrag von: »Basti«

Unterschiede 126A zu 126P (Karosserie außen)

Zitat von »aat126« Die vom P hat 2 Löcher mehr. Okay, die müssen auch bleiben dann. Ohne NSL und Rückfahrteelicht steigt mir der TÜV auf's dünne Blechdach.

Sonntag, 24. Februar 2019, 21:18

Forenbeitrag von: »Basti«

Unterschiede 126A zu 126P (Karosserie außen)

Top! Vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Blechformungen in der Karosse für die Stoßstangenseitenhalterungen kann ich dann entfernen und glattes Blech einsetzen. Die Plastiklüftungsgittter kann ich in flacher A-Form eventuell anfertigen lassen, mit der äußeren Passform vom P. Der Motordeckel sollte ja tauschbar sein wenn man einen Guten findet vom A. An den Radläufen werde ich allerdings nicht Hand anlegen. Denke das Gesamtbild bleibt dennoch stimmig. Hecktraverse vom A oder vom P hat die z...

Sonntag, 24. Februar 2019, 20:24

Forenbeitrag von: »Basti«

Unterschiede 126A zu 126P (Karosserie außen)

Hallo zusammen. Da ich im Moment noch in der Planungsphase meiner Restauration stecke, möchte ich vorab ein paar Information einholen oder bestätigt haben. Mein 126er ist ein 1989er Polski, sprich mit den Kunststoffteilen rundum. Da mir die äußere Erscheinung der A Modelle mit den Chromstoßstangen sehr zusagt, würde ich gerne das Exterieur weitestgehend auf das Vorgängermodell umrüsten. Dazu einige Annahmen/Fragen: 1. -Chromstoßstangen /Halter passen an die selben Aufnahmepunkte wie beim P? 2. -...

Donnerstag, 14. Februar 2019, 15:28

Forenbeitrag von: »Basti«

Habe den Weg zurück gefunden nach 12 Jahren :)

Zitat von »TJ 126« Habe noch 2 Motorblöcke.Liegen in der Garage.Könnte Dir einen abgeben. Das ist lieb, danke. Vielleicht komm ich darauf zurück wenn es an den Motor geht.

Mittwoch, 13. Februar 2019, 20:10

Forenbeitrag von: »Basti«

Habe den Weg zurück gefunden nach 12 Jahren :)

Das ist motivierend Aber im Ernst, ich peile 2-3 Jahre an. Es soll vernünftig werden. Und da ich noch zwei Hondas als Projekte habe muss ich Zeit und Finanzen etwas aufteilen. Zitat von »Zwergziege« Hy, Welcome Back. . Und viel Erfolg. Denke dran. .bald ist Frühjahrstreffen.

Mittwoch, 13. Februar 2019, 18:16

Forenbeitrag von: »Basti«

Habe den Weg zurück gefunden nach 12 Jahren :)

Einen wunderschönen Guten Tag zusammen! Ich denke nach 12 Jahren Abstinenz ist es angebracht sich erneut vorzustellen. Kurz zur Geschichte von mir und meinem 126er: index.php?page=Attachment&attachmentID=20876 Ich heiße Basti, bin 32 Jahre alt und komme aus Dorsten. Meinen 126er habe ich damals für 400€ in Frankfurt Hanau gekauft und er war mein erstes Auto als ich gerade meinen Führerschein hatte. Der Zustand war gelinde gesagt unterirdisch und so blieb es natürlich nicht aus dass regelmäßige P...

Montag, 9. Juni 2008, 22:46

Forenbeitrag von: »FCN«

Diverse Teile Fiat 126

Hey @Brandse Ich hole die Deiecksfenstrrahmen am sonntag ab, würde um 13 uhr hier losfahren, dann wäre ich um spätestens 15 uhr da, wen dir das recht ist. was willste den dafür haben ??? Max S. (FCN)

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:34

Forenbeitrag von: »FCN«

Dreiecksfensterrahmen

Hallo Ich suche generell nur die Dreiecksfensterrahmen, meine sind auch komplett durchgerostet. @Brandse wenn du noch die 3 ecksfenstrrahmen für re und li hast, und die Funktionsfähig sind, dann sag mal was du dafür haben möchtest, würde sie dann abholen, oder kannst du die auch schicken ?? Komplette türe würde ich auch nehmen. MFG Max Stolpe

Freitag, 6. Juni 2008, 23:25

Forenbeitrag von: »FCN«

Diverse Teile Fiat 126

Hallo ! Ich suche dringend Dreiecksfensterrahmen für Fahrer undbeifahrer seite für 126er, besser sind zwei Türen , Kann mir jemand helfen oder hat jemand noch welche vorrätig e_mail: maxist@arcor.de MFG Max Stolpe FCN

Freitag, 6. Juni 2008, 23:23

Forenbeitrag von: »FCN«

Schlachtung

Hallo Ich suche dringend Dreiecksfensterrahmen für Fahrer undbeifahrer seite für 126er, besser sind zwei Türen , Kann mir jemand helfen oder hat jemand noch welche vorrätig e_mail:maxist@arcor.de MFG Max Stolpe FCN

Freitag, 6. Juni 2008, 23:20

Forenbeitrag von: »FCN«

RE: Fiat 126 teile(luti) brauche Platz

Hey Ich suche dringend Dreiecksfensterrahmen für Fahrer undbeifahrer seite für 126er, besser sind zwei Türen , Kann mir jemand helfen oder hat jemand noch welche vorrätig e_mail:maxist@arcor.de MFG Max Stolpe FCN

Mittwoch, 7. November 2007, 16:22

Forenbeitrag von: »FCN«

Teile zu verschenken

Wie sehen denn die Sitze aus? Sind die brauchbar?

Mittwoch, 7. November 2007, 16:08

Forenbeitrag von: »FCN«

RE: Sprüche

Ferrari In Außergewöhnlicher Tarnung

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:50

Forenbeitrag von: »FCN«

Freche Sprüche für die "Kleinen"?

Wer laut schalten kann - Der brauch keine Hupe! ...Crrrackkkkks

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:31

Forenbeitrag von: »FCN«

Sprüche

Hab' auch noch 'nen netten Spruch: Lachen Sie nicht über diesen Wagen - Ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben...

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:41

Forenbeitrag von: »FCN«

1. Wahl

Mein 126er Polski ist auch mein erstes Auto gewesen. Hat mir 'ne menge Probleme gemacht, was aber wohl am schlechten Allgemeinzustand lag. (Der Vorbesitzer hat den Kleinen ganz schön misshandelt :sp Aber es ist einfach das Geilste Auto, dass man fahren kann! Wenn man's gut in Schuss hält.