Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 25. Januar 2017, 14:02

Forenbeitrag von: »ac-500«

Lenkrad 126 A

Suche klassisches Lenkrad Fiat 126A 1.Serie (Dünn mit großen Durchmesser) Soll aber auf Fiat 126 BIS passen ! Geht das ? Grüsse Michael

Mittwoch, 18. Januar 2017, 23:40

Forenbeitrag von: »ac-500«

Unterschiede Baugruppen zwischen 126 1+2.Serie zum 126 BIS

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier ! Ich wohne in Aachen, Habe 2 Fiat500 und neu auch einen BIS. Da ich verschiedene Umbauten vorhabe und zu diesem Thema kein Beitrag gefunden habe, Hier meine Frage: Welche Unterschiede an der Bodengruppe gibt es speziell zwischen den "normalen luftigen" Fiat 126 und dem letzten Modell - dem Fiat 126 BIS ? Damit meine ich nicht den Motor, sondern das Chassis , Bremsen, Fahrwerk, Lenkung !! Bin für jeden Hinweis dankbar. Grüsse Michael