Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 27. September 2018, 07:46

Forenbeitrag von: »luhzifer«

Tipps zum Kauf

Ok, super - danke schon mal für die Tipps. Gibt es denn Vor- oder Nachteile der verschiedenen Baujahre?

Mittwoch, 26. September 2018, 11:21

Forenbeitrag von: »luhzifer«

Tipps zum Kauf

Zitat von »AHERL« Welchen Führerschein hast Du ? Habe den normalen PKW Führerschein (B?!). Die 45Km/h und Reichweite von 80Km (bzw. reell 60) der E-Roller würden mir prinzipiell ja auch genügen. Und der Akku kann ja im Winter mit hinein genommen werden. Allerdings ist halt meine Befürchtung, dass ich bei 2°C und Regen Motivationsprobleme bekomme Aktuell fahre ich Bus/Bahn und benötige für 9Km 45 Minuten und der Bus ist auch noch unzuverlässig dazu Der 126 kam mir in den Sinn, weil er mir alle p...

Mittwoch, 26. September 2018, 09:58

Forenbeitrag von: »luhzifer«

Tipps zum Kauf

Zitat von »dette ecker« Deine Anforderungen passen zu dem, was der 126er dir bieten kann. Also weiter suchen. Ok, danke schonmal soweit. Wie ist das Preislich? Bekommt man für 2 Mille da etwas einigermaßen fittes?

Mittwoch, 26. September 2018, 09:05

Forenbeitrag von: »luhzifer«

Tipps zum Kauf

Guten Morgen allerseits, ich bin neu hier im Forum und auch generell in der ganzen 126 Materie Seit ich 2004 in Polen war habe ich mich quasi in dieses Modell verliebt und könnte mir jetzt, wo ich keinen Firmenwagen mehr fahre, einen Solchen zulegen. Ich überlege die ganze Zeit hin und her zwischen E-Roller und Maluch. Roller wäre halt für schlechtes Wetter.. naja Von euch würde ich gerne wissen, ob es in meiner Situation überhaupt empfehlenswert ist Folgende Merkmale weise ich auf - Keine Erfah...