Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 19. September 2019, 19:20

Forenbeitrag von: »Fiat126a«

Batterie, Ampere und Ölverbrauch und Rohling für Zündschlüssel

Super, vielen Dank, das beruhigt mich doch!

Donnerstag, 19. September 2019, 18:50

Forenbeitrag von: »Fiat126a«

Batterie, Ampere und Ölverbrauch und Rohling für Zündschlüssel

Hallo in die 126er-Runde, und wieder meldet sich das Greenhorn. In meinem 126a ist eine 12V 44Ah Batterie verbaut, ist das passend? Wenn ich viele Verbraucher angeschaltet habe, wie Licht, Scheibenwischer und an der Ampel zusätzlich den Blinker, dann geht nach kurzer Zeit die Blinkertaktung von normal auf ziemlich langsam und die Leuchtkraft sinkt. Liegt das an der Batterie, Lichtmaschine oder der Drehzahl im Leerlauf? Noch eine weitere Frage habe ich: Wie viel Öl verbraucht euer 126er auf 1000k...

Freitag, 12. Juli 2019, 06:52

Forenbeitrag von: »Fiat126a«

Lufti

....mh, ich hab einen Lufti, der hat kein Gebläse, nur die Belüftungskanäle...meinen wir beide dasselbe? Ich schau mir das gleich die Tage mal an. Lieben Dank! VG Carsten

Donnerstag, 11. Juli 2019, 20:06

Forenbeitrag von: »Fiat126a«

Heizungsluft müffelt

Hallo, ich bin noch ein echtes Greenhorn im Bereich Oldtimer. Der Fiat126a Bj.73 ist mein erster Oldtimer. Wenn ich die Heizung aktiviere, riecht es nach Motor, kann ich das mit einer Motorwäsche beseitigen (Kaltreiniger) oder/und muss ich den Lüftungskanal, der vom Motor nach vorne läuft säubern...? VG und Danke für eure Hilfe