Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 15. Januar 2020, 16:03

Forenbeitrag von: »KTM SXF250«

Alternativ Motor

Jaa klar !!! Will ja damit auch ne über die Rennstrecke oder Autobahn heizen ist nur die Schrauberherausforderung die einen reizt. Org.ist org.ohne Frage!!!

Mittwoch, 15. Januar 2020, 10:54

Forenbeitrag von: »KTM SXF250«

Alternativ Motor

Zitat von »Goggoly« Hallo Mal ganz nüchtern betrachtet, ist 126iger fahren nicht schon umweldschonend genug, verglichen mit den unzähligen riesigen Hausfrauenpanzern auf unseren Straßen? Gruß Uli Zitat von »Goggoly« Hallo Mal ganz nüchtern betrachtet, ist 126iger fahren nicht schon umweldschonend genug, verglichen mit den unzähligen riesigen Hausfrauenpanzern auf unseren Straßen? Gruß Uli Ja klar das stimmt schon,aber warum ist es dann so schwer einen mit ausländischer Herkunft in Deutschland z...

Dienstag, 14. Januar 2020, 22:37

Forenbeitrag von: »KTM SXF250«

Alternativ Motor

Weis denn einer von euch ob man sowas in Deutschland zugelassen bekommen würde?? In Polen soll das wohl gehn

Dienstag, 14. Januar 2020, 20:57

Forenbeitrag von: »KTM SXF250«

Alternativ Motor

Zitat von »dette ecker« Zitat von »KTM SXF250« 750er Motor mit 124PS sowas? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…563964-216-6936 Jaa ganz genau so einen YZF 750R 4HN

Dienstag, 14. Januar 2020, 17:27

Forenbeitrag von: »KTM SXF250«

Alternativ Motor

Naja,eine Alternative hätte ich ja da!! Nur ist der 126er dann in keinster Weise mehr org.und ob man das in Deutschland überhaupt auf die Strasse bringen darf,ich weiß es nicht. Hab noch meinen Motor aus meiner Unfall Yamaha da. Die Kubikzahl würde ja schon noch passen aber die PS glaub ich ne so ganz 750er Motor mit 124PS

Dienstag, 14. Januar 2020, 17:12

Forenbeitrag von: »KTM SXF250«

Mal was anderes

Hihi cool das hier auch über Moppeds geschrieben wird und darf ohne das gleich der erhobene Zeigefinger kommt. Aber genau das zeigt die Qualität und Reife der Admins hier!!!!! Habe selber auch einige Zweiräder aber aus DDR Zeiten da ich ja ein "Alter Ossi" bin

Dienstag, 14. Januar 2020, 16:19

Forenbeitrag von: »KTM SXF250«

Alternativ Motor

Hallo an alle hier im Forum!!! Habe mich grad erst angemeldet hier und möchte mir einen 126er zulegen. Jetzt die meine Frage: Auf Grund der schon fast fanatischen Umweltdiskusion,wollte ich mich mal schlau machen ob es eine Alternative zu dem org.motor gibt zwecks des CO Ausstoß. Auch wenn der Fiat dann auch ne mehr ganz org.ist. Oder gibt es da doch noch ein Möglichkeit diesen bei einer Neuanmeldung die nächste zeit bedenkenlos zu fahren Danke schon im Voraus