Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 11. März 2020, 19:30

Forenbeitrag von: »Bebra«

Treffen Bisdorf

Leider hat er nur die Hälfte übernommmen von dem was ich auf dem Handy geschrieben habe. Sei es drum Wir freuen uns darauf nette Leute kennen zu lernen und sind mal gespannt ob es anders wird als auf anderen Treffen. ( Dies ist unser erstes 126er Treffen) Sonst waren wir des öfteren auf Kadett C oder Hecktrieblertreffen ( Da kann man mit dem 126 ja auch hin ;-) ) Natürlich nehmen wir den 126er mit um da auch mit vor Ort zu fahren. Ist ein ganz normaler und kein Showfahrzeug dass nur zum angucken...

Mittwoch, 11. März 2020, 17:02

Forenbeitrag von: »Bebra«

Treffen

Vielen Dank für die nette und sehr ausführliche Antwort. Deswegen habe ich ja vorher gefragt ob das in Ordnung wäre dass man mit einem Wohnmobil und Anhänger kommt. Wenn ich das Wohnmobil und den Anhänger nicht hätte wäre ich natürlich mit dem Auto angereist und hätte im Zelt übernachtet. Da ich aber beides nunmal besitze macht es nicht wirklich Sinn mir jetzt auch noch ein Zelt zu kaufen.

Sonntag, 8. März 2020, 09:24

Forenbeitrag von: »Bebra«

Treffen Bisdorf

Guten Morgen zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet und hab auch sofort ne Frage )) Wir würden gerne zum Treffen nach Bisdorf kommen. Kann man dort auch mit Wohnmobil und Anhänger auftauchen, oder ist das platztechnisch eher begrenzt? Da wir mit drei Personen kommen und auch gerne übernachten würden, wäre das natürlich gut. Schöne Grüße vom "Neuen" Bernd