Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 4. Oktober 2020, 09:48

Forenbeitrag von: »Irrlander«

Irrlander ist da.

Zitat von »Supermirafiori« Liebe Grüße in die Nachbarschaft. Ich habe gerade gesehen, dass wir mal ein Cabrio-Treffen am Longinusturm machen sollten...

Mittwoch, 30. September 2020, 07:48

Forenbeitrag von: »Irrlander«

Irrlander ist da.

Zitat von »Zwergziege« Willkommen Warum hast der Pop einen Überrollbügel? Ich habe den Pop so gekauft. Der Vorbesitzer war überwiegend in Ungarn unterwegs und soll aus Angst vor einem Überschlag den Bügel dort montiert haben. Inzwischen steht der Bügel in der Garage vor dem Cabrio.

Montag, 28. September 2020, 12:23

Forenbeitrag von: »Irrlander«

Irrlander ist da.

Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland. index.php?page=Attachment&attachmentID=22644 Seit 2002 besitze ich meinen Pop650. Meist steht er in der Garage, aber bei schönem Wetter machen wir einen Ausflug oder ich fahr mal schnell durch die Stadt zum einkaufen. Falls mal was klemmt kümmere ich mich selbst drum, sofern das im meiner kleinen Garage machbar ist.Die letzten Aktionen waren der Tausch des Limareglers und des gerissenen Kupplungtseils, als nächstes plane ich den Getriebeölwechsel..