Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 10. April 2021, 09:31

Forenbeitrag von: »Dsquared11«

Fiat 126

Kann mir jemand sagen in welcher Position die schwungscheibe richtig rein muß? Ich seh keine Markierung an der Riemenscheibe und wie muss das Schwungrad denn drin stehen?

Sonntag, 21. März 2021, 20:28

Forenbeitrag von: »Dsquared11«

Fiat 126

Zitat von »aat126« Das ist kein Bild dabei. Was? Hat jemand die Einbaulage?

Sonntag, 21. März 2021, 15:12

Forenbeitrag von: »Dsquared11«

Fiat 126

Wieso wird nur die helfte meiner Nachricht hier angezeigt?wie ist die richtige Einbaulage des Schwungrades?

Sonntag, 21. März 2021, 10:39

Forenbeitrag von: »Dsquared11«

Fiat 126

Konnte irgendwie keine Nachrichten mehr schicken

Samstag, 20. März 2021, 21:51

Forenbeitrag von: »Dsquared11«

Fiat 126


Samstag, 20. März 2021, 21:23

Forenbeitrag von: »Dsquared11«

Fiat 126

Nicht streiten

Samstag, 20. März 2021, 18:37

Forenbeitrag von: »Dsquared11«

Fiat 126

Ohje

Samstag, 20. März 2021, 15:11

Forenbeitrag von: »Dsquared11«

Fiat 126

Vielen Dank für die Antworten und die freundliche Aufnahme. Ist ein wasserkühler. Was kann man beim Schwungrad einbauen falsch machen? Simmering im getriebe und an der Kurbelwelle.

Samstag, 20. März 2021, 06:39

Forenbeitrag von: »Dsquared11«

Fiat 126

Hallo, ich brauche dringend euere Hilfe. Ich hab bei meinem fiat 126 das getriebe ausgebaut, den simmering Schwungrad seite mit Kurbelwellenflansch erneuert ( war undicht). Seitdem ist der kleine unfahrbar, das heißt : * starke vibrationen *schlechter antrieb, eine kleine Steigung schaff ich grad so *und anlasser dreht sehr langsam und tut sich schwer Habt ihr eine Idee was das sein kann bzw was ich falsch gemacht habe? Danke Gruß Benni aus München