Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 180.

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:04

Forenbeitrag von: »Manou$h«

Fiat sehr laut innen!! warum!! muß das so??

Bekloppt soooo viele Namen für das gleiche ...Ich lebe wieder im Frankreich und habe die gummi wechseln müssen und da heissen die Baguette.....und Silentbloc und kosten bei Renault eine Menge

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:32

Forenbeitrag von: »Manou$h«

Fiat sehr laut innen!! warum!! muß das so??

Silentbloecke ist glaube ich richtig. Gibt auch 2 stücke auf dem hinterachse.. Da sind die aber nicht gemeint. Aber die gummi von Getriebe oder motor aufhängung sind bestimmt auch welche... Ob die genau so heissen...

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:44

Forenbeitrag von: »Manou$h«

Benzinpumpe oder Vergaser ??????

Unterbrecher musst du prüfen!! wenn der im stand lauft gibt es nicht 1000 ursache... Entweder ist der Funk zu schwach oder net da : -Unterbrecher Kontakt ( Da schon wieder) -Kondensator -Zündkerzen -Zündkabel -Zündspule Chech aber erst mal ob ein Funk auf beide Kerzen ankommt...ist ganz einfach sogar für ein nicht Bastler. Oder es gibt Probleme Bei der Sprit Versorgung:-Benzinpumpe(bei dir ok) - Vergaser:-zieht Falschluft -Schwimmer undicht oder nicht korrekt eingestellt -Düsen verstopft oder ri...

Sonntag, 11. Oktober 2009, 10:55

Forenbeitrag von: »Manou$h«

Benzinpumpe oder Vergaser ??????

Hol mal dieses Schwarze Zündkerze raus und überprüf mal (wenn du diese gegen Masse hält) ob der Funk noch vorhanden ist. Vielleicht Unterbrecher Kontakt wechseln (Ist ja das einzige was du bei der Zündung nicht neu gemacht hast). Ok Zünspule haste auch net aber...glaube ich nicht

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:08

Forenbeitrag von: »Manou$h«

Benzinpumpe oder Vergaser ??????

Vergaser Schwimmer kontrolliert? Oopps 2 min zu spät !! Aber mach das!!

Donnerstag, 20. August 2009, 19:09

Forenbeitrag von: »Manou$h«

Motor startet nicht

Läuft jetzt. Ich kannte nicht den Unterschied zwischen Dreh und Geichstrom Lima... Und nicht wie man diese Regler rausbaut(also wie man die neuen Kabel verlegen muss) Jetzt ist aber alles geschafft und alles läuft prima ( Danke die M&M's). Jetzt endlich mal

Mittwoch, 19. August 2009, 11:08

Forenbeitrag von: »Manou$h«

Motor startet nicht

Die Kerbe kann man einfach drauf stecken. Also wie es aussieht geht das. Der motor läuft, lag am defekt Zündkabel. Nun habe ich was Irgendwie falsches gemacht... Bei ausgeschaltene Zündung leuchten(auch wenn schwach) Öl und Generator Lampe... Kann es daran liegen das ich eventuell die Lichtmaschine falsch angeklemmt habe??? 2 Kabel kommen an : 1 Schwarz und 1 Braun...

Dienstag, 18. August 2009, 23:45

Forenbeitrag von: »Manou$h«

Motor startet nicht

Massenkabel ist dran!

Dienstag, 18. August 2009, 21:59

Forenbeitrag von: »Manou$h«

Motor startet nicht

Möglicherweise habe ich bei erste start versuch Benzinpumpe und Vergaser verstopft.Das bei erste Start versuch erst nur Luft durch die Benzin Leitung fliesst bis der Sprit hoch kommt habe ich den Dreck schön in die Düsen reingeblast... Hilft nicht, morgen ist Vergaser reinigung angesagt . Aber zu sicherheit: Elektrische düsen von Vergaser kommt am + Pol von Zündspule Diese schwarze Kabel von Unterbrecher(Möglicherweise der Masse Kabel ) am - Pol Oder habe ich da auch schon S**** gebaut???

Dienstag, 18. August 2009, 20:49

Forenbeitrag von: »Manou$h«

Motor startet nicht

Heute war soweit ich habe mein AT-motor(650ccm) in mein 500er eingebaut(statt der 600ccm) Der erste Startversuch ergab folgendes: Motor kriegt kein Sprit...(Benzinpumpe war verstopft) Und dann ausser ein paar Fehlzündungen und ein Leere Batterie nix... Ich denke dass eventuel der Vergaser auch verstopft sein könnte..Zünkerzen waren ein bischen nass aber irgendwie geht besser. Am unterbrecher habe ich auch ein wenig rumgedreht ohne verbesserung.. Nun meine Frage : Ich habe die deckel der Unterbre...

Montag, 17. August 2009, 20:54

Forenbeitrag von: »Manou$h«

Musikanlage : Fiat 126

Oder ein 2 Kanal und ein aktiv Subwoofer

Montag, 17. August 2009, 18:29

Forenbeitrag von: »Manou$h«

Musikanlage : Fiat 126

Ich meinte eigentlich ein 3 Kanal Verstärker, 3 Wege Lautsprecher ist was anderes. 3 Wege Lautsprecher wäre auch ein gute alternativ. So sparr du dir den Verstärker und die Kabel verlegung... und gut klingen die auch. Ich hatte 2 stück unter die sitzen klang immer schön bassig. 52W pro Kanäle hat diese radio auch schon. Laut wird das eigentlich schon genug..

Montag, 17. August 2009, 15:26

Forenbeitrag von: »Manou$h«

Musikanlage : Fiat 126

2 Kanäle für Links, Rechts und 1 für Subwoofer.. Ein 500W Endstufe würde bestimmt schon genug sein, 1000W könntest du auch einbauen.. Mehr mach bei die Boxen kein Sinn...

Sonntag, 16. August 2009, 15:45

Forenbeitrag von: »Manou$h«

RE: Musikanlage : Fiat 126

Am besten ist ein 4 Kanal Endstufe zu nehmen...Aber es wird viel zuviel für die Batterie.. Auch ein grössere Batterie wird nicht helfen ohne ein andere Lichtmaschine.. Bei mir ohne Verstärker ging die Radio aus wo ich Licht an gemacht habe.. Kauf dir lieber ein I-pod

Samstag, 15. August 2009, 19:16

Forenbeitrag von: »Manou$h«

Hab jetzt nen 126er und bin neu hier und suche...

Hier auch noch was gefunden! Kriege der blöde Link nicht rein... Ebay-Link

Samstag, 15. August 2009, 16:59

Forenbeitrag von: »Manou$h«

Fiat 126 FSM

Verkauft

Dienstag, 11. August 2009, 21:06

Forenbeitrag von: »Manou$h«

Motor


Dienstag, 11. August 2009, 20:40

Forenbeitrag von: »Manou$h«

Motor

Finger weg meins!!!!!!!

Montag, 10. August 2009, 20:19

Forenbeitrag von: »Manou$h«

Motor

Lach nicht das würde ich auch noch machen! Ich habe nur Angst das keine das Auto haben will ohne motor und getriebe. Aber der Vorschlag ist gut . Das heisst aber mein Thread muss jetzt beim Verkauf rein ....Verdammt

Montag, 10. August 2009, 19:08

Forenbeitrag von: »Manou$h«

Motor

Hi zusammen! Suche ein Motor für mein 500er am liebsten ein 600ccm aber auf ein 650ccm würde ich mir auch freuen. Vorrausetzung: der Muss laufen dass ich so lange ich mein andere Motor überhole (kann Monaten dauern ) das Auto weiter fahren kann. Ich freue mich aufjeden Vorschlag. Gruss rémi