Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

Montag, 16. März 2009, 19:53

Forenbeitrag von: »lukaz«

Jürgen hat Purzeltag

Auch von mir alles Gute!!

Montag, 2. März 2009, 19:20

Forenbeitrag von: »lukaz«

RE: Motor TOT nach ASU

Zitat Originally posted by mattes1965 jetzt mußt du erst mal den motor auf machen und nach sehen was da geflogen ist. ich denke mal das es die lager sind. mit etwas glück nur die steuerkette. dann mußt du soviel ich weiß , beweisen das der motor keinen vorschaden hatte. da der wagen keinen drehzahlbegrenzer hat wird der prüfer den wohl überdreht haben. dann muß der für den schaden haften. neuer motor bei ebay kostet 600 euro gruß mattes Hi, auf jeden Fall sollte man diesem Kerl in den Hintern t...

Montag, 2. März 2009, 19:13

Forenbeitrag von: »lukaz«

126er Steinwinter Bj. 76

Zitat Originally posted by Jürgen Illtz Und die geile "Tuningmotorhaube" die kompl. schief sitzt!!! Hehe, die "Tuningmotorhaube" dürfte aber eins der wenigen Teile an der Mühle sein, die noch original sind ...

Sonntag, 1. März 2009, 09:16

Forenbeitrag von: »lukaz«

Treffen/Kleine Ausfahrt Rhein-Main?

Hallo nochmal zusammen, jo, Alex, ich hatte es zumindest nicht ausgeschlossen und hätte mich sehr gefreut. Unter diesen Umständen ist das Ganze aber natürlich mehr als verständlich. Heike: Klingt auch gut, mir eigentlich gleich, wo ihr lieber hinwollt. Bis nacher, Grüße, Lukas

Sonntag, 1. März 2009, 00:27

Forenbeitrag von: »lukaz«

Treffen/Kleine Ausfahrt Rhein-Main?

Hallo nochmal, also hier nochmal der aktuelle Stand: Treffpunkt ist am Sonntag 11 Uhr bei: Lukas Wagner Wallstr. 92 55122 Mainz Die Einfahrt ist ganz am Anfang (oder am Ende, je nachdem, woher man kommt) der Wallstr. und als LKW-Einfahrt der Telekom ausgeschildert. Auf dem Parkplatz dann geradeaus bis zur Mitte des riesigen, orangenen Plattenbaus (Hausnummer 92) und da am Treppenhaus an der Tür bei Wagner, Lukas klingeln. Vielleicht stelle ich meine Keksdose davor oder vor die Einfahrt, damit ma...

Freitag, 27. Februar 2009, 23:39

Forenbeitrag von: »lukaz«

Treffen/Kleine Ausfahrt Rhein-Main?

Hallo nochmal, ja, 11 Uhr ist Ok, dann halten wir das fest. Adresse und Telefonnummern habe ich per PN verschickt. Ich stelle das hier morgen nachmittag nochmal für Kurzentschlossene rein. Also ich war bisher zweimal im Waldgeist, jeweils ohne zu reservieren und das an einem Freitag und einem Samstag. Wir waren allerdings auch nur zu zweit. Also wenn wir das vormittags reservieren, sollte das auf jeden Fall noch klappen. Ansonsten wird sich sicher auch irgendein Italiener oä in Mainz finden ... ...

Freitag, 27. Februar 2009, 12:55

Forenbeitrag von: »lukaz«

Treffen/Kleine Ausfahrt Rhein-Main?

Hallo zusammen, und ihr seid sicher, dass ihr bis Koblenz wollt? Da zeigt der Routenplaner bei mir, wenn man am Rhein entlang fährt, schon 2 Stunden an einfach. Als Alternative hätte ich jetzt gefunden: - nach Worms, am Rhein entlang 45km, 50min lt. Routenplaner - nach Bad Kreuznach, einen Teil rechtsrheinisch, dann an der Nahe entlang, 50km, 1h lt. Routenplaner. Oder man fährt irgendwo Richtung Hunsrück oder Taunus. Der Taunus würde sich natürlich ganz nett mit dem Waldgeist-Plan von Heike verb...

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:58

Forenbeitrag von: »lukaz«

Treffen/Kleine Ausfahrt Rhein-Main?

Hallo zusammen, klar, der Termin steht noch. Wann wollt ihr denn kommen? Was hättet ihr für Vorschläge als Ziel? Ich werde heute dahingehend mal etwas recherchieren. Viele Grüße, Lukas

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:32

Forenbeitrag von: »lukaz«

Treffen/Kleine Ausfahrt Rhein-Main?

Hallo nochmal, da der Termin doch dem ein oder anderen etwas zu kurzfristig war, haben wir das Ganze auf Sonntag, 01. März 2009 verschoben. Wer ist dabei? Grüße, Lukas

Samstag, 31. Januar 2009, 15:55

Forenbeitrag von: »lukaz«

Filou hat purzeltag

Hiho, auch von mir alles, alles Gute und immer gute Fahrt!! Grüße, Lukas

Freitag, 30. Januar 2009, 09:20

Forenbeitrag von: »lukaz«

Treffen/Kleine Ausfahrt Rhein-Main?

Hallo zusammen, nachdem "hier" in der Mitte ja eher weniger los ist, habe ich mir jetzt mal vorgenommen, das zu ändern und würde dieses Wochenende gerne ein kleines spontanes Treffen, eine kleine Ausfahrt starten (auch deswegen, weil das Wetter ganz gut ausschaut). So würde ich vorschlagen, dass man sich entweder morgen oder am Sonntag im Laufe des Nachmittags bei mir in Mainz-Hartenberg zu Kaffee/Tee trifft und dann noch eine kleine Runde dreht und danach ggf. noch ein bisschen was Essen geht. ...

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:01

Forenbeitrag von: »lukaz«

Südkurventreffen

Hallo, also ich wäre wohl am Sonntag auch dabei, könnte danach dann gleich wieder hoch Richtung MZ. Samstag wäre da schon etwas ungünstiger ... Gruß, Lukas

Samstag, 27. Dezember 2008, 18:19

Forenbeitrag von: »lukaz«

Vielen Dank für die weihnachtskarte

Hallo, da ich auf meinen Briefkasten "daheim" erst jetzt wieder Zugang hatte auch von mir verspätet ein herzliches Danke für die nette Karte!! Hab' mich wirklich sehr gefreut. Gruß, Lukas

Sonntag, 21. Dezember 2008, 12:29

Forenbeitrag von: »lukaz«

Mattes hat B-Day

Auch von mir noch ein etwas (sehr) verspäteter Geburtstagsgruß: Alles Gute nachträglich, Mattes! Sicherlich hast du gut gefeiert. Grüße, Lukas

Dienstag, 16. Dezember 2008, 13:54

Forenbeitrag von: »lukaz«

Stammtisch München im Januar

Hallo, soweit ich da im Lande sein sollte, bin ich auch dabei, allerdings ohne Bus ... Grüße, Lukas

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:57

Forenbeitrag von: »lukaz«

22, das wird noch begossen, lukas

Danke, danke!! Leider war ich in letzter Zeit, vor allem umzugsbedingt, etwas abwesend. Aber nachdem es mir nun heute sogar gelungen ist, mal den Fiat umzumelden (und umschlüsseln zu lassen ... ), bin ich zuversichtlich, dass das jetzt wieder besser wird. Gefeiert wird das ganze auf jeden Fall noch, Alex, aller spätestens beim großen Jahrestreffen 2009 ... Grüße, Lukas

Freitag, 26. September 2008, 12:25

Forenbeitrag von: »lukaz«

siebenulli hat Geburtstag!!!!

Auch von mir alles, alles Gute!! Grüße, Lukas

Samstag, 26. Juli 2008, 14:03

Forenbeitrag von: »lukaz«

roefel hat geburtstag

Hallo, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! Grüße, Lukas

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:59

Forenbeitrag von: »lukaz«

2. Forumtreffen "Allgäu" Sonthofen

Kann mich in allen Punkten nur anschließen! Vielen Dank, Jürgen!! Wer nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst ...

Montag, 7. Juli 2008, 18:21

Forenbeitrag von: »lukaz«

Wie/wo versichern?

Hallo, 900 Euros?!? Also euer "Makler" scheint ja sonderbare Drogen zu nehmen ... Ich zahle bei 100% 130 Euros Halbjährlich für die Haftpflicht, also 260 pro Jahr, bei der Huk24. (Und das, obwohl ich mit 21 sowohl Fahrer als auch Halter bin ...) Gruß, Lukas