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echt schade finde ich das... Aber auch von mir herzlichen Dank für die stets gute und seriöse Beratung und Lieferung!
ein kurzer Zwischenstand: Der Hänger ist reserviert...
Hallo miteinander, ich biete meinen PKW-Transportanhänger für den 500/126 zum Verkauf an: Preis 850 Euro. Standort: 91550 Dinkelsbühl. Der Hänger hat einen speziell für den Fiat 500/126 gebauten Aufbau. Meinen 600er habe ich aber auch schon darauf transportiert, längerfristig müsste man für den 600er aber modifizieren. Diesen hat ein früherer 126-forum-Forumskollege speziell für seinen damaligen 126er gebaut. Bei mir ist die Lagerung in der normalen Doppelgarage einfach zu unpraktisch. Dafür nut...
zu diesem Auspuff findest Du im Netz sicher eine ABE. wenn nicht: ich müsste auch irgendwo eine haben. Und Gerhard fährt m.E. auch so einen Auspuff. Oder hat ihn gefahren. Am 126er vom Gerhard senior war das doch, oder?
Das Ding hat ein Kurzzeitkennzeichen dran? Der will doch nicht sagen wollen, dass es dafür sowas ähnliches wie einen Fahrzeugbrief gibt...?
richtig, es gibt unterschiedliche Ausführungen zur Abdichtung. Meines Wissens liegen bei den Dichtsätzen beide Varianten bei: Papierdichtung und O-Ring, man muss dann die richtige Version wählen.
Zitat von »der pate« Bei meinem Motor 5bar öldruck und wenn er warm ist 110grad oder 120grad 2.5 bis 3 bar. Das ist echt viel. Ich hab ja grade Probleme mit dem Öldruck bei meinem Motor, vor allem wenn er heiß ist. Fahre 20W50. Kalt habe ich auch 4 bis 4,5 bar. Nur, wenn richtig heiß, geht der Druck massiv in den Keller. Obwohl ich seit der Überholung erst rund 6.000km gefahren bin. Vor allem beim Heißstart dauert es immer recht lang, bis Öldruck da ist. Beim Kaltstart habe ich diese Probleme n...
das wird vermutlich so ein Ansaugstutzen sein: http://www.ebay.it/itm/141621871472 Vergaser z.B. Panda 30, Fiat 850 oder so...
...und ich will wieder nach langer Pause wieder mal ein bisschen an meiner Garage weiterbauen und endlich meinen 600er zu mir überführen...
Radbremszylinder würde ich vor dem Einbau immer erst fetten. Es wurde schon berichtet, dass durch die Entlüftungsmethode mit dem Pumpen durch das Bremspedal die Hauptbremszylinder kaputt gehen können. Insbesondere wenn diese schon älter sind. Im 500er Forum wird auch berichtet, dass gelegentlich der Stößel, der den Hauptbremszylinder "bedient" abnutzen kann. Beim Entlüften mit dem Pumpen des Bremspedals (wenn's denn sein muss) sollte man immer ein Stück Schlauch auf den Nippel stecken. Es wird d...
aber schon 126? kein aufgebohrter 500er oder 500R-Motor?
hast Du einen bestimmten Motortyp im Blick? z.B. 126A.048 ?
da ich sowieso dort vorbei gefahren bin, habe ich mir mal den hier angeschaut: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…12632-216-18996 cooles Teil - aber nix für die Straße...
was ist das denn für ein Motor? welche LiMa? Drehstrom/Gleichstrom? Endtopf lohnt vermutlich nicht gebraucht, hab ich im Übringen auch nicht. Bleche habe ich vom 126er. Eilt es sehr?
richtig, der Kopf muss nachgezogen werden. Ich ziehe ihn sogar mehrmals nach bzw. prüfe. Das erste mal schon nach dem ersten Warmlaufenlassen, dann nochmals nach einigen Kilometern. Das hängt damit zusammen, dass sich die Zylinderkopfdichtung anfangs noch setzt...
Zitat von »Maluch90« http://otomoto.pl/oferta/fiat-126-126p-b…html#e9996629f8 Was sagt ihr zu dem? Wäre günstiger und gefällt mir wohl auch besser... cool, ein Brown!
Niesmann ist ja ein Hersteller exklusiver Reisemobile und gehört heute zu Hymer. vielleicht war dieses kleine Cabrio ja Teil eines solchen Reisemobils? Damals vielleicht ein Exot, heute ist es ja fast die Regel, dass man ein kleines Autochen mitzieht... Oder gar im Mobil verschwinden lässt, vielleicht ist deshalb die Scheibe steckbar? Vielleicht sogar nur ein Prototyp, für eine Messe oder so? Frag doch mal an
1281 könnte für das Produktionsdatum stehen: 12-81, also Dezember 1981 5 J 13 ist die Felgengröße: 5 Zoll Breit, übliche PKW-Felge, 13Zoll im Durchmesser 4CH 36: die 36 ist vermutlich die Einpresstiefe. bei dem 4CH bin ich nicht sicher... Ich vermute, wie gesagt, eine Zubehörfelge. Auch, weil neutrale Felgenkappen verbaut sind.
dann suche mal nach FPS cerchi lega. z.B. so: https://www.google.de/search?q=fps+cerch…iw=1892&bih=896 Ich persönlich würde mit dieser Frage mal im italo-youngtimer-Forum fragen: http://italo-youngtimer.de/ da sind viele Fiat, Alfa und Lancia - Fetischisten. die Felgen- und Reifengröße spricht ja für einen Kleinwagen vom Schlage A112, Uno oder auch Y10. Könnten aber auch Zubehörfelgen gewesen sein...
wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen, meine ich den Stempel des Herstellers F.P.S. zu erkennen: Fratelli Pedrini Sarezzo
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